elanger Posted June 22, 2007 Share #1 Posted June 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Ruht sich Gott seit Dank nach dem langen Regen aus! Ewald auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2007 Posted June 22, 2007 Hi elanger, Take a look here Nöjdbroms. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 22, 2007 Share #2 Posted June 22, 2007 sehr schön. Farbe und Insekt gefallen und passen zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 22, 2007 Share #3 Posted June 22, 2007 Dein Bestes bis jetzt, würde ich sagen. Wirklich gut erwischt das kleine "Mistvieh". In unseren Wäldern muss man sich auch schon wieder mit Chemie schützen. Sie nerven ohne Ende... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 22, 2007 Share #4 Posted June 22, 2007 aber hübsche Flügelchen hat das Biest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokus Posted June 22, 2007 Share #5 Posted June 22, 2007 Ruht sich Gott seit Dank nach dem langen Regen aus! Ewald auch Geniales Foto. Kompliment! Gruß Fokus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 22, 2007 Share #6 Posted June 22, 2007 Spitzenfoto ! Im Volksmund (zumindest im Rheinland) heissen die Quälgeister doch "Schnake" , oder etwa nicht? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 22, 2007 Author Share #7 Posted June 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Spitzenfoto ! Im Volksmund (zumindest im Rheinland) heissen die Quälgeister doch "Schnake" , oder etwa nicht? Gruß Dirk Ich kenne die unter dem Namen Bremse. Nein, Nöjdbroms ist Norwegisch und heisst so viel wie Notbremse. War nur ein Wortspiel, weil sie notgedrungen verweilen mußte. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 22, 2007 Share #8 Posted June 22, 2007 Ewald, auch ich finde es ist bisher dein bestes. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted June 22, 2007 Share #9 Posted June 22, 2007 Ruht sich Gott seit Dank nach dem langen Regen aus! Ewald auch Gefällt mir sehr gut, die Bremse. Dich hat sie aber nicht erwicht, oder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 22, 2007 Share #10 Posted June 22, 2007 Gefällt mir sehr gut, die Bremse. Dich hat sie aber nicht erwicht, oder. Nein, sonst hätte sie ihn ja beim Fotografieren "ausgebremst" .... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 22, 2007 Share #11 Posted June 22, 2007 Feines BIld. Wenn sie erstmal auf einem sitzen, stechen sie sofort - sind dann aber auch leicht zu erwischen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 26, 2007 Author Share #12 Posted June 26, 2007 Feines BIld.Wenn sie erstmal auf einem sitzen, stechen sie sofort - sind dann aber auch leicht zu erwischen. Sie hat mich dann doch erwischt! Sorry für Bildqualität. Hat jemand anders gemacht. Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 26, 2007 Share #13 Posted June 26, 2007 Sie hat mich dann doch erwischt! Sorry für Bildqualität. Hat jemand anders gemacht. Ewald Wenn "Sie" jetzt weitersaugt, wird sie wahrscheinlich immer grösser und Du immer kleiner. Schickst Du dann nochmal ein Bild? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 26, 2007 Author Share #14 Posted June 26, 2007 Wenn "Sie" jetzt weitersaugt, wird sie wahrscheinlich immer grösser und Du immer kleiner. Schickst Du dann nochmal ein Bild? Gruss Dieter Es kam noch schlimmer... Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 26, 2007 Author Share #15 Posted June 26, 2007 Jetzt aber Schluss mit dem Schwachsinn! Beste Regenwettergrüsse Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 26, 2007 Share #16 Posted June 26, 2007 Jetzt aber Schluss mit dem Schwachsinn! Beste Regenwettergrüsse Ewald ... wieso Schluss? Kann das Biest jetzt nicht mehr fliegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 26, 2007 Share #17 Posted June 26, 2007 Klasse! Bei solchen Gelegenheiten zeigt sich doch eigentlich erst, wie sehr Kreativität und Humor Hand in Hand gehen. KÖSTLICH !! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.