Jump to content

Regione del Veneto


Guest CCcolor

Recommended Posts

... obwohl....

 

Noch nicht ein "gefällt mir"-Klick.... Kommt Leute, macht mich nicht fertig !

 

Bin am überlegen, ob ich das Forum verlasse ...  :p

 

Wer danach schielt, wird hier eh nicht heimisch, geschweige glücklich... B)

Link to post
Share on other sites

Glaub ich nicht. Wir sind hier doch vermutlich allesamt "Klick"-Achiever.

 

Da schließ' mal nicht von Dir auf andere - das Forum existierte auch schon vor Einführung der Danke-Klickerei, die von mir aus auch gerne wieder abgeschafft werden könnte.

Link to post
Share on other sites

... obwohl....

 

Noch nicht ein "gefällt mir"-Klick.... Kommt Leute, macht mich nicht fertig !

 

Bin am überlegen, ob ich das Forum verlasse ...  :p

Wenn uns die Bilder nicht gefallen, können wir auch nicht den "Gefällt mir"-Knopf drücken. Ansonsten muss ich mich, was die Bildausarbeitung angeht, der Kritik von X1-Neuling anschließen. 

Kein Grund deshalb das Forum zu verlassen!

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

... ich bin doch immer wieder erstaunt, in welche Richtung sich im LUF ein Bilderthread mittels einer harmlosen Anmerkung oder eines belanglosen Kommentars weiterentwickelt.

 

Bin weder geil auf "Klicks" noch auf Zuckerstückchen. Mir macht´s einfach Spaß, meine Fotos einem kompetenten Publikum zu präsentieren.

Wenn´s gefällt, freut es mich. Wenn nicht, kann ich suizidfrei weiterleben ;)

Link to post
Share on other sites

... ich bin doch immer wieder erstaunt, in welche Richtung sich im LUF ein Bilderthread mittels einer harmlosen Anmerkung oder eines belanglosen Kommentars weiterentwickelt.

 

Bin weder geil auf "Klicks" noch auf Zuckerstückchen. Mir macht´s einfach Spaß, meine Fotos einem kompetenten Publikum zu präsentieren.

Wenn´s gefällt, freut es mich. Wenn nicht, kann ich suizidfrei weiterleben ;)

Das wär doch schon mal eine gute Einstellung.

Aber klar dürfte auch sein, dass uns zumeist eine gewisse Eitelkeit dazu treibt, hier unsere Bilder zu zeigen. Und nur natürlich wäre und überhaupt nicht verwerflich, sich über ein Echo zu seinen Einstellungen zu freuen.

Ich finde jede Kritik, jeden Verriss, jedes Lob oder positve Äußerung und auch ein "Gefällt-mir-Signal" zu meinen Bildern interessant und erfreulich. Ich halte es für angemessen und wertvoll, bei einer ggf. deftigen Kritik auch mal die eigenen Standpunkte zu überprüfen.

Man kann dazulernen ohne sich zu verbiegen, denke ich.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

... mittels einer harmlosen Anmerkung oder eines belanglosen Kommentars weiterentwickelt.

 

... klar harmlos, aber mein Kommentar war schon ernst motiviert, nicht belanglos.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...