Thomas Böder Posted June 24, 2007 Share #21 Posted June 24, 2007 Advertisement (gone after registration) ... na Thomas hoffentlich werden's mehr Bilder wie von Rügen oder ? Da war's a bisserl mager - oder ich hab's übersehen. :-) Gruß Reiner Die sind fast alle (350) ausnahmslos mit OLY entstanden und somit nicht zeigbar. Außer in der FC... Aber eins hab ich noch Hornfisch frisch aus dem Räucherofen... Ein Gedicht:rolleyes: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/27152-gei/?do=findComment&comment=289209'>More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2007 Posted June 24, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here gei,. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 24, 2007 Share #22 Posted June 24, 2007 eine Anmerkung - beim ersten Bild war ich mir gar nicht sicher, ob ich es überhaupt einstellen sollte. Die Schärfe auf dem Schnabel und nicht den Augen, tsss, tsss. Aber... wie man sieht - beim zweiten faszinierte mich der perfekte Eierkopf und daraus folgend die Farbbalance zwischen schwarz/grau und bunt Hallo Holger, ich hatte ja schon das Vergnügen, dieses Bild mit Dir zusammen als Ausbelichtung anzusehen und war bekanntlich von den Socken. Schön das Du es hier verewigt hast! Ansonsten kennst Du meine Meinung zu dem Schärfeverlauf. Hätte die Schärfe auf dem Auge gelegen und der Schnabel würde als scharfes Element dominieren, würde das Bild verlieren. Der Blick des Betrachters würde dann sofort abgeblockt, da könnte das Auge dreimal scharf sein. Ein hervorragendes Bild so wie es ist. Holger, die "Scherbe" scheint wie für Dich gemacht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted June 26, 2007 Share #23 Posted June 26, 2007 Ist Deine 510er noch nicht angekommen? holger ist deine schon da? Wenn ja, schon Aufnahmen gemacht und hier gezeigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 26, 2007 Share #24 Posted June 26, 2007 Die sind fast alle (350) ausnahmslos mit OLY entstanden und somit nicht zeigbar.Außer in der FC... Aber eins hab ich noch Hornfisch frisch aus dem Räucherofen... Ein Gedicht:rolleyes: Einfach köstlich, Deine Beiträge! Beste Grüße Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 26, 2007 Author Share #25 Posted June 26, 2007 Ist Deine 510er noch nicht angekommen? holger ist deine schon da? Wenn ja, schon Aufnahmen gemacht und hier gezeigt? nein, meine 510er ist natürlich nicht da, da ich auch keine bestellt habe und auch nicht bestellen werde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 26, 2007 Share #26 Posted June 26, 2007 Er verwechselt Dich offenbar mit Poseidon ? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted June 30, 2007 Share #27 Posted June 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Tatsaechlich ersste Klasse tolle Farben bis ins kleinste Detail. Fuer mich das dritte Bild und ich glaube auch die Aufnahme hier ist besser als in der Natur. Die Kamera sieht mehr. Uebrigens Vorsicht ist geboten diese Voegel sind ausgeruestet mit Kneifzangen.( Meine Erfahrung ) Guesse Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.