kretsche Posted March 22, 2017 Share #1 Posted March 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Da der Thumbs Up, den ich gern nutzen würde, für die M10 bei meinem Händler noch nicht lieferbar ist; habe ich etwas rumgespielt UND es passt der schwarze der Leica T super auf die schwarze M10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2017 Posted March 22, 2017 Hi kretsche, Take a look here Thumbs Up Tipp:). I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted March 22, 2017 Share #2 Posted March 22, 2017 Da es mehrere Thumb Ups von mehreren Herstellern gibt, solltest Du vielleicht verraten, welchen Du meinst. Link to post Share on other sites More sharing options...
kretsche Posted March 22, 2017 Author Share #3 Posted March 22, 2017 Es ist der Thumbs-Up-ep-12-t-schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted March 22, 2017 Share #4 Posted March 22, 2017 Da der Thumbs Up, den ich gern nutzen würde, für die M10 bei meinem Händler noch nicht lieferbar ist; habe ich etwas rumgespielt UND es passt der schwarze der Leica T super auf die schwarze M10 Zeig' doch bitte mal ein Foto davon an der M10 Link to post Share on other sites More sharing options...
kretsche Posted March 22, 2017 Author Share #5 Posted March 22, 2017 So sieht es aus, ich bin damit zufrieden.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270624-thumbs-up-tipp/?do=findComment&comment=3239476'>More sharing options...
cp995 Posted March 22, 2017 Share #6 Posted March 22, 2017 So sieht es aus, ich bin damit zufrieden.... Danke für die schnelle Umsetzung! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 22, 2017 Share #7 Posted March 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Da der Thumbs Up, den ich gern nutzen würde, für die M10 bei meinem Händler noch nicht lieferbar ist; ... Nur als Info: Die sog. "Daumenstütze" für die M10 (das Wort fand mein Händler doof und nannte es auch "Thumbs up") gibt es im Handel; manchmal sind die Händler nur etwas langsam bei der Umstellung ihrer Webseiten. Ich war sicher, dass ich das Ding nicht brauche. Dann habe ich aber die Blitzschutzabdeckung gesehen und war ebenso sicher, dass ich die innerhalb kürzester Zeit verlieren würde, und dann nach Ersatz auch immer wieder erneut. Ich hoffe, dass die Gefahr bei der neuen "Daumenstütze" nicht so hoch ist, und sich das Ding damit langfristig amortisiert. Sie stört jedenfalls nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted March 27, 2017 Share #8 Posted March 27, 2017 Ich hatte an der M9 und habe an der M262 und 246 Thumbies von Steve Barnett, die zum Aufkleben sind und den Blitzschuh nicht blockieren. Ich hab da mal eine E-Mail geschrieben, ob er schon einen für die M10 hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.