Guest Posted March 1, 2017 Share #1 Posted March 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+canon50/1.4) lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+canon50/1.4) lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/269922-zaungast/?do=findComment&comment=3224792'>More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Hi Guest, Take a look here zaungast..... I'm sure you'll find what you were looking for!
SilentShutter Posted March 1, 2017 Share #2 Posted March 1, 2017 Sche gmacht - mein lierba Scholli. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 1, 2017 Share #3 Posted March 1, 2017 Stimmt. Geil wie der Zaun mit dem Graffity verschmilzt oder besser interferriert (heißt doch so?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 1, 2017 Share #4 Posted March 1, 2017 danke Jungs ;-) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 2, 2017 Share #5 Posted March 2, 2017 Der Kleine wird wohl gerade erleuchtet. Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2017 Share #6 Posted March 2, 2017 Der Kleine wird wohl gerade erleuchtet. ... stimmt, sieht so aus. lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
david strachan Posted March 2, 2017 Share #7 Posted March 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Another amazing, and thoughtful image from lambda. all best mate.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 2, 2017 Share #8 Posted March 2, 2017 Das Graffity und der Zaun - das ist wirklich meisterlich. Aber den Titel hätte hier mal ein anderer schreiben sollen ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #9 Posted March 2, 2017 Und das beste;ohne Lambdaismus! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2017 Share #10 Posted March 2, 2017 Another amazing, and thoughtful image from lambda. all best mate.. thx a lot david .... Aber den Titel hätte hier mal ein anderer schreiben sollen ....... ok hans-peter, mach mal einen vorschlag, ein wort sollte aber reichen Und das beste;ohne Lambdaismus! Uwe naja, ...so ganz ohne ja wohl auch nicht danke auch für die clicks lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 2, 2017 Share #11 Posted March 2, 2017 Klasse Bild. Wie immer den richtigen Augenblick abgewartet. Und der Titel passt absolut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2017 Share #12 Posted March 2, 2017 .... Und der Titel passt absolut. danke für dein feedback joachim lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 2, 2017 Share #13 Posted March 2, 2017 Nur aus Neugier - weshalb hast Du das Canon an Deiner Mono ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2017 Share #14 Posted March 2, 2017 durch einen bericht im netz bin ich auf das" japanese summilux "aufmerksam geworden. fand ich sehr kultig. danach noch etwas gegoogelt und mir war klar das ich so eins haben wollte. ich stehe auf alte klassiker passt super an die mono. liefert einen schönen „analogen look“ schön kompakt, relativ günstig. …zudem hat so eine alte japanscherbe an einer leica so was outlaw mässiges lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 2, 2017 Share #15 Posted March 2, 2017 Wie wärs mit "Flötenspiel", der passt immer har har Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 2, 2017 Share #16 Posted March 2, 2017 durch einen bericht im netz bin ich auf das" japanese summilux "aufmerksam geworden. fand ich sehr kultig. danach noch etwas gegoogelt und mir war klar das ich so eins haben wollte. ich stehe auf alte klassiker passt super an die mono. liefert einen schönen „analogen look“ schön kompakt, relativ günstig. …zudem hat so eine alte japanscherbe an einer leica so was outlaw mässiges lambda. Kann ich voll verstehen, hatte neulich mal ein Industar an der M9, Wahnsinn wunderbares Glow also wirklich, nicht nur das eingebildete im Grunde fehlerhaft aber dadurch wirklich besonders, denn die auf Perfektion gerechneten Gläser sind vor allem langweilig in ihrer einheitlichen Leistung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2017 Share #17 Posted March 2, 2017 durch einen bericht im netz bin ich auf das" japanese summilux "aufmerksam geworden. fand ich sehr kultig. danach noch etwas gegoogelt und mir war klar das ich so eins haben wollte. ich stehe auf alte klassiker passt super an die mono. liefert einen schönen „analogen look“ schön kompakt, relativ günstig. …zudem hat so eine alte japanscherbe an einer leica so was outlaw mässiges lambda. Ich nutze es auch an der M9 und analog. An der M9 bin ich mit den Bilden erst nicht so recht warm geworden, Inzwischen gefällt mir die weiche Zeichnung ganz gut. Ich habe es vor 2 Jahren über eBay in Japan gekauft. An der schwarzen M9 sieht es tatsächlich auch noch gut aus, an der sibernen M2 aber auch Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest DonKarl Posted March 2, 2017 Share #18 Posted March 2, 2017 fazialen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2017 Share #19 Posted March 2, 2017 Kann ich voll verstehen, hatte neulich mal ein Industar an der M9, Wahnsinn wunderbares Glow also wirklich, nicht nur das eingebildete im Grunde fehlerhaft aber dadurch wirklich besonders, denn die auf Perfektion gerechneten Gläser sind vor allem langweilig in ihrer einheitlichen Leistung. yep, bin ich bei dir. ..... An der schwarzen M9 sieht es tatsächlich auch noch gut aus, an der sibernen M2 aber auch Gruß Jörg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! finde ich auch. offen(1.4) in der Mitte recht scharf aber relativ weich, aber das hat schon was ;-) ab 2.8 gute schärfe in der bildmitte ab 4 scharf und auch in den ecken gut ;-) lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! finde ich auch. offen(1.4) in der Mitte recht scharf aber relativ weich, aber das hat schon was ;-) ab 2.8 gute schärfe in der bildmitte ab 4 scharf und auch in den ecken gut ;-) lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/269922-zaungast/?do=findComment&comment=3225499'>More sharing options...
Guest Posted March 2, 2017 Share #20 Posted March 2, 2017 Zitat:" fazialen!" ? @DonKarl, das müsstest du mir erklären ??? lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.