don daniel Posted June 23, 2017 Share #1261 Posted June 23, 2017 Advertisement (gone after registration) Wie ist das möglich. Gerade 2 oder 3 Posts weiter oben hat ein Händler gleich eine schwarze und eine silbrige M10. Was hält dich zurück? Treue zu einem bestimmten Händler, der einen dafür immer wieder zuvorkommend behandelt, wenn mal was nicht in Ordnung ist, und der einem auch immer wieder Rabatt gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2017 Posted June 23, 2017 Hi don daniel, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
luxseeker Posted June 23, 2017 Share #1262 Posted June 23, 2017 (edited) Treue zu einem bestimmten Händler, der einen dafür immer wieder zuvorkommend behandelt, wenn mal was nicht in Ordnung ist, und der einem auch immer wieder Rabatt gibt? Danke, Don Daniel, genau so ist es. Im Übrigen, wenn ich jammern wollte, dann würde ich das nicht hier tun . Es ist ja für mich ein Luxusproblem, da ich immer noch die M240 habe. Edited June 23, 2017 by luxseeker Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted June 26, 2017 Share #1263 Posted June 26, 2017 Wie ist das möglich. Gerade 2 oder 3 Posts weiter oben hat ein Händler gleich eine schwarze und eine silbrige M10. Was hält dich zurück? Vorfreude ist in ihrem Wert nicht zu unterschätzen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LightExperience Posted June 29, 2017 Share #1264 Posted June 29, 2017 Gestern ist die Kleine Schwarze angekommen - genau 3 Monate nach Bestellung beim Leica Store München. Unser erster gemeinsamer Ausflug ging in den Münchner Hofgarten. Eindruck vom Handling: Sie schmiegt sich wunderbar in die Hand. Bedienung intuitiv. Erstes Bildergebnis unter "Bilder aus der M10" unter #1772 https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/page-89?do=findComment&comment=3304575 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Barbe Posted June 30, 2017 Share #1265 Posted June 30, 2017 Ich glaube mal, daß man kaum noch Wartezeiten hat, wenn man nicht unbedingt bei einem besonderen Händler kaufen will. Habe auf meine 2 Wo. gewartet und auch noch zum alten Preis bekommen. Grüße Olaf 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted June 30, 2017 Share #1266 Posted June 30, 2017 Das hingegen ist aussergewöhnlich. Das mit dem alten Preis nennt sich eigentlich Rabatt. War der Aufschlag nicht 10%? Das war damit ein sehr happiger Rabatt. Der Händler hat ja nicht zum alten Preis eingekauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LightExperience Posted June 30, 2017 Share #1267 Posted June 30, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Ich glaube mal, daß man kaum noch Wartezeiten hat, wenn man nicht unbedingt bei einem besonderen Händler kaufen will. Habe auf meine 2 Wo. gewartet und auch noch zum alten Preis bekommen. Grüße Olaf Ich habe sie übrigens auch zum alten Preis bekommen. Edited June 30, 2017 by LightExperience Link to post Share on other sites More sharing options...
Barbe Posted June 30, 2017 Share #1268 Posted June 30, 2017 Ja doch, laut Aussage des Verkäuferers sind noch ca. 20 Stk. zum alten Preis geordert worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaypsilon Posted July 5, 2017 Share #1269 Posted July 5, 2017 ]Hallo zusammen, nach 15 Wochen sportlichen Wartens habe ich nun meine erste Leica bekommen. Die Wartedauer war für mich kein Problem. Zum einen habe ich meine Nikon, zum anderen hat mir mein Händler für einige Wochen eine neuwertige 262 überlassen. Gewandet in einem Pelle-Sonntagsanzug gefällt sie mir ausnehmend gut. Mein erstes Objektiv dazu ist ein Elmar 3,8/24 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268856-m10-lieferzeit-h%C3%A4ndlerrabatt/?do=findComment&comment=3309294'>More sharing options...
Alo Ako Posted July 5, 2017 Share #1270 Posted July 5, 2017 Glückwunsch...sieht schick aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
auschmid Posted July 5, 2017 Share #1271 Posted July 5, 2017 Meine Positioin auf der Warteliste für die M10 in der Schweiz ist so wenig optimal, dass man mir, so in etwa mit der ganzen möglichen Unschärfe, ein "Weihnachtsgeschenk" prognostiziert hat . Zum Glück darf man jederzeit hoffen, die Prognose sei falsch... Die Objektive sind schon da, oder gerade noch unterwegs, und auch die restlichen Zubehörteile sind praktisch vollzählig versammelt und warten auf ihren Einsatz... Vielleicht muss ich doch noch einen M-Body aus Vorbesitz als Zwischenlösungen erwerben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2017 Share #1272 Posted July 5, 2017 Kauf meine... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
i-Leica Posted July 5, 2017 Share #1273 Posted July 5, 2017 Kauf meine... Magst nicht die M10? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2017 Share #1274 Posted July 5, 2017 Keine Zeit, und meine Augen sind leider seit der M9 auch nicht besser geworden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Tmx Posted July 5, 2017 Share #1275 Posted July 5, 2017 Keine Zeit, und meine Augen sind leider seit der M9 auch nicht besser geworden... Und das wußtest Du vor dem Kauf nicht? [emoji6] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2017 Share #1276 Posted July 5, 2017 (edited) Nicht in dieser Form, nein. Kauflust schlug Vernunft. Aber da sich das Teil als unverkäuflich erweist, werde ich sie zur Not wohl behalten. Edited July 5, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted July 6, 2017 Share #1277 Posted July 6, 2017 Nicht in dieser Form, nein. Kauflust schlug Vernunft. Aber da sich das Teil als unverkäuflich erweist, werde ich sie zur Not wohl behalten. Wohl eine Frage des Preises. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted July 7, 2017 Share #1278 Posted July 7, 2017 Aber da sich das Teil als unverkäuflich erweist, werde ich sie zur Not wohl behalten. Auch eine M10 ist, erst einmal aus dem Laden getragen, eigentlich um mindestens die Mwst. erleichtert. Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted July 7, 2017 Share #1279 Posted July 7, 2017 Auch eine M10 ist, erst einmal aus dem Laden getragen, eigentlich um mindestens die Mwst. erleichtert. Jetzt, wo sie verfügbar ist, ja! Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted July 8, 2017 Share #1280 Posted July 8, 2017 Schwarz leider nicht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts