Guest Commander Posted April 28, 2017 Share #1061 Posted April 28, 2017 Advertisement (gone after registration) Ohhh, die Schweizer haben nichts! Mit I-phone kann man leider kein entsprechendes Smiley einstellen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2017 Posted April 28, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
don daniel Posted April 28, 2017 Share #1062 Posted April 28, 2017 Ächz, Commander, das war ein Foul! So setze ich mein Hoffnung also in die vierzehnte Woche seit meiner Bestellung. Und ein Freund, der meine M240 gekauft hat, vergnügt sich jetzt schamlos mit ihr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 28, 2017 Share #1063 Posted April 28, 2017 Ächz, Commander, das war ein Foul! So setze ich mein Hoffnung also in die vierzehnte Woche seit meiner Bestellung. Und ein Freund, der meine M240 gekauft hat, vergnügt sich jetzt schamlos mit ihr. Nein, kein Foul,ich stehe fest an Eurer Seite. Das war so ganz allgemein. Die Schweiz,eins der schönsten und reichsten Länder der Erde, hat nichts...,? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
chwolf Posted April 28, 2017 Share #1064 Posted April 28, 2017 Habe auch kurz nach dem Erscheinen der Kamera bestellt und gestern von meinem (kleinen) Händler die Nachricht bekommen, dass meine silberne M 10 frühestens im Juni geliefert wird. Heute dann die Mitteilung, dass die Kamera heute in den Versand geht und ich sie also nächste Woche erhalten werde. Gespannt bin ich jetzt noch auf den Preis. Sollte dann ja wohl der alte sein, hoffe ich, Grüße Christian Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted April 28, 2017 Share #1065 Posted April 28, 2017 Nein, kein Foul,ich stehe fest an Eurer Seite. Das war so ganz allgemein. Die Schweiz,eins der schönsten und reichsten Länder der Erde, hat nichts...,? Uwe Ich glaube, wir haben uns schon verstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Q.. Posted April 28, 2017 Share #1066 Posted April 28, 2017 Der bezieht sich auf mein Auto ! Ich fahre auch einen "Verteidiger" Schöne Grüße an Deinen Dicken! Um beim Thema zu bleiben: bestellt am 09.03.17 und warte noch. Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted April 29, 2017 Share #1067 Posted April 29, 2017 Advertisement (gone after registration) Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert: #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leica-m10-neu-eingeschweisst-jungfraeulich-ovp/643168434-245-2120 Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted April 29, 2017 Share #1068 Posted April 29, 2017 Das ist sehr fein von ihm. Wahrscheinlich wird er sich hier im Forum bald zu Wort melden und jammern, dass er die M10 schon in Händen hatte, aber sie — warum auch immer — wieder ziehen ließ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JensR Posted April 29, 2017 Share #1069 Posted April 29, 2017 (edited) Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert: #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leica-m10-neu-eingeschweisst-jungfraeulich-ovp/643168434-245-2120 In der Preisklasse würde ich ein DB Ticket dazu kaufen, oder Kfz fahrt nach Solingen und persönlich abholen. Schade, dass ich mir gerade eine Fuji X-T2 mit Booster zugelegt habe Edited April 29, 2017 by JensR Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 29, 2017 Share #1070 Posted April 29, 2017 interessant wieviele "Nichtjuristen" sich hier zu Wort melden. Hört doch einfach auf die mitschreibenden Juristen ... 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 29, 2017 Share #1071 Posted April 29, 2017 interessant wieviele "Nichtjuristen" sich hier zu Wort melden. Hört doch einfach auf die mitschreibenden Juristen ... Meistens im Leben ist der gesunde Menschenverstand besser! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 29, 2017 Share #1072 Posted April 29, 2017 interessant wieviele "Nichtjuristen" sich hier zu Wort melden. Hört doch einfach auf die mitschreibenden Juristen ... Ist doch ein freies Forum.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted April 29, 2017 Share #1073 Posted April 29, 2017 Hört doch einfach auf die mitschreibenden Juristen ... "Jurist" ist nur eine Berufsbezeichnung und dessen Träger damit noch lange kein Berufener. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 29, 2017 Share #1074 Posted April 29, 2017 Das ist wie bei Fotograf, Lehrer, Arzt, Koch, Müllmann... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 29, 2017 Share #1075 Posted April 29, 2017 Vor Gericht stellen sich doch relativ viele Meinungen von Juristen als falsch heraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 29, 2017 Share #1076 Posted April 29, 2017 Und vor dem Obergericht stellen sich nicht wenige Meinungen des Untergerichts als Falsch heraus - jedenfalls bis das Revisionsgericht entschieden hat. Und auch dann kommen noch ein paar exotische Instanzen. Aber auch Galileo soll sich nach Meinung Vieler damals getäuscht haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 29, 2017 Share #1077 Posted April 29, 2017 Vor vielen Jahren hatten wir in der Belegschaft ein Problem mit unserem Chef (kommt ja vor). Der Vater eines Kollegen war Bundesarbeitsrichter und hat uns dann etwas unterstützt. Das war irgendwie ein sehr gutes Gefühl, als der unsere Meinung bestätigt hat. Nur geholfen hat's am Ende nix. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 29, 2017 Share #1078 Posted April 29, 2017 Es gibt sicher auch bei Rechtsanwälten die normale Bandbreite von sehr gut bis gerade noch zumutbar... Die Gaussche Verteilung greift auch bei Anwälten....aber das "allgemeine Rechtsverständnis" welches wir für uns reklamieren , das muss man einem Anwalt ja mindestens zubilligen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted April 29, 2017 Share #1079 Posted April 29, 2017 Nach meinem Kenntnisstand gibt es ein klares Ranking: die Besten können Richter werden, die zweite Riege Staatsanwälte, der Rest macht den Rest. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 29, 2017 Share #1080 Posted April 29, 2017 (edited) Nach meinem Kenntnisstand gibt es ein klares Ranking: die Besten können Richter werden, die zweite Riege Staatsanwälte, der Rest macht den Rest. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro ........und verdient das richtige Geld in der Branche. Ich glaube sehr gute Anwälte wollen sicher nicht Richter werden!?Richter bekommen aber eine Leica auch nicht früher als die, die warten. Edited April 29, 2017 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts