Guest Posted April 2, 2017 Share #721 Posted April 2, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Super Magic hilft Theresa May aus der Patsche und bekommt dafür die ganze LSE nach Frankfurt. Edited April 2, 2017 by tri Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2017 Posted April 2, 2017 Hi Guest, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted April 2, 2017 Share #722 Posted April 2, 2017 Theresa April, so far. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 2, 2017 Share #723 Posted April 2, 2017 Am 2. Feb. bestellt (silbern). Angesagte Lieferung Ende Feb. bis Ende März. Gestern konnte ich sie abholen. Mein Fotohändler: Wenn ich jetzt bestellen würde, könnte er mir keine Zusage vor Okt. machen. Gruß Georg Du hast nicht gesagt in welchem Jahr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 2, 2017 Share #724 Posted April 2, 2017 (edited) Du weißt schon das das keine Einmalbatterien sind? Zubehör klappt meistens... da muss man selbst nichts produzieren und da ist die Marge besser! Edited April 2, 2017 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 2, 2017 Share #725 Posted April 2, 2017 Meine hatte ich auch am 2.2 bestellt! Heute erhalten, sie ist schwarz,sie ist schön, ich liebe sie jetzt schon!!!!! Uwe Na also, ich habe ja fast schon mitgelitten. Viel Freude mit dem schönen Gerät! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2017 Share #726 Posted April 2, 2017 Outboxing war direkt im Laden, ich bin da wenig romantisch! M10 (1 von 1).jpg Black beauties. Sie fühlt sich auch gleich heimisch. Uwe Mein Glückwunsch und auch Neid sei dir gewiss. Länger warten musstest du doch nur wegen dem "black dot" Sieht toll aus, auch mit dem Elmarit 28. Wäre auch eine Kombi für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
gseeber Posted April 2, 2017 Share #727 Posted April 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo! 3-6 Monate, sagte ich doch !!! Habe meine am 20.02 bestellt, bis jetzt noch nichts gehört! Grüße an alle! Hallo! Sollte heißen 20.01 !!! Also vor 9 Wochen! Werde wohl übernächste Woche mit meiner M 240 und dem kleineren Sucher auf Urlaub fahren, da wird sie sicher angeliefert. Grüße an alle die auch noch warten müssen! Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 2, 2017 Share #728 Posted April 2, 2017 Meine hatte ich auch am 2.2 bestellt! Heute erhalten, sie ist schwarz,sie ist schön, ich liebe sie jetzt schon!!!!! Uwe Ja klasse, dann sehen wir ja ab jetzt endlich endlich vernünftige Fotos im Bilder-M10-Thread! Viel Spaß damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2017 Share #729 Posted April 2, 2017 Na endlich! Nun aber los, Bilder, Bilder, Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 2, 2017 Share #730 Posted April 2, 2017 Rolf, wir haben eine Leica doch nicht um Bilder zu machen! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 2, 2017 Share #731 Posted April 2, 2017 An Geheimnisse glaube ich mitterweile gar nicht mehr. Laut Leica wüssten sie (Leica) tatsächlich nicht was sie tun. Das ist sehr wahrscheinlich. Die haben einfach keinen Plan. Ein kleine hessische Manufaktur. Nicht nur in den Produktionsprozessen, sondern auch im Mindset. Aber mittlerweile in einer sehr schönen baulichen Hülle. Das Problem ist die fehlende Konkurrenz. Gäbe es einen weiteren Hersteller von digitalen Messsucherkameras würde es in Wetzlar anders zugehen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2017 Share #732 Posted April 2, 2017 Rolf, wir haben eine Leica doch nicht um Bilder zu machen! Was ich gestern wieder live erleben konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 2, 2017 Share #733 Posted April 2, 2017 Das Problem ist die fehlende Konkurrenz. Gäbe es einen weiteren Hersteller von digitalen Messsucherkameras würde es in Wetzlar anders zugehen. Dafür, dass man in Wetzlar angbl. nicht auf dem Laufenden ist was Liefermenge und manchmal auch Qualität angeht... haben sie aber ganz beachtliche Geschäftsergebnisse. Irgendwer muss da recht fleißig sein und gut verkaufen können, zur Zeit allerdings nur gut zuteilen. :-))) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 2, 2017 Share #734 Posted April 2, 2017 Dafür, dass man in Wetzlar angbl. nicht auf dem Laufenden ist was Liefermenge und manchmal auch Qualität angeht... haben sie aber ganz beachtliche Geschäftsergebnisse. Irgendwer muss da recht fleißig sein und gut verkaufen können, zur Zeit allerdings nur gut zuteilen. :-))) Gerade eben nicht. "First in, first out" scheint im hessischen Wetzlar noch ein Fremdwort zu sein. Gutsherrensart? Verteilermafia? Korrupter Vertrieb? Dass die Geld verdienen, bestreitet niemand. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 2, 2017 Share #735 Posted April 2, 2017 Gerade eben nicht. "First in, first out" scheint im hessischen Wetzlar noch ein Fremdwort zu sein. Gutsherrensart? Verteilermafia? Korrupter Vertrieb? Dass die Geld verdienen, bestreitet niemand. Natürlich verstehen die nichts davon, wie in so vielen anderen erfolgreichen Firmen auch... Wie sollten sie auch, denn all die kompetenten Betriebswirte, Unternehmensberater, Steuerprüfer usw usw sind ja in unzähligen Foren damit beschäftigt uns die Welt zu erklären und haben somit keine Zeit, die dringend erforderlichen Beratunsaufträge anzunehmen. Bei allem Verständnis über den Frust, das gewünschte Spielzeug nicht sofort zu bekommen, schießen doch manche Bemerkungen deutlich über das Ziel hinaus. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 2, 2017 Share #736 Posted April 2, 2017 Volker mag es scharf formuliert haben, aber Beiträge wie z.B. #706 lassen einen doch zweifeln an Leicas Vertriebsorganisation. Ich meine nicht einmal meine eigenen, derzeit 9 Wochen Wartezeit. Ein Treppenwitz ist vielmehr, dass keinerlei Zeitfenster genannt wird. Vielleicht kommen ja noch einmal 3-6 Monate dazu. Oder ab wann gelten die? Und für wen? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted April 2, 2017 Share #737 Posted April 2, 2017 Gerade eben nicht. "First in, first out" scheint im hessischen Wetzlar noch ein Fremdwort zu sein. Gutsherrensart? Verteilermafia? Korrupter Vertrieb? Dass die Geld verdienen, bestreitet niemand. Kann ich so nicht bestätigen: Commanderle, Sauerland, bestellt 02.02.17, erhalten 01.04.17 Ich, Saarland, bestellt 02.02.17, erhalten 31.03.17 Wo ist das Problem? Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted April 2, 2017 Share #738 Posted April 2, 2017 Kann ich so nicht bestätigen: Commanderle, Sauerland, bestellt 02.02.17, erhalten 01.04.17 Ich, Saarland, bestellt 02.02.17, erhalten 31.03.17 Wo ist das Problem? Gruß Georg Na dann schauen wir mal, wann meine, am 2.2.17 bestellte M10 eintrifft, ob die 2 Monate Lieferzeit nur Zufall waren. Es wäre schön, falls Leica systematisch die Bestellungen von Anfang Februar nun bedienen könnte. Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted April 2, 2017 Share #739 Posted April 2, 2017 (edited) Na dann schauen wir mal, wann meine, am 2.2.17 bestellte M10 eintrifft, ob die 2 Monate Lieferzeit nur Zufall waren. Es wäre schön, falls Leica systematisch die Bestellungen von Anfang Februar nun bedienen könnte. Viele Grüße, Peter Du bist bestimmt bei der nächsten Lieferung dabei. Leica hatte am WE viele Hausmessen. Die Verteilung erfolgt von Nord nach Süd, streng nach Regelmont. Wünsche ich Dir jedenfalls! Gruß Georg Edited April 2, 2017 by kgs Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 2, 2017 Share #740 Posted April 2, 2017 Volker mag es scharf formuliert haben, aber Beiträge wie z.B. #706 lassen einen doch zweifeln an Leicas Vertriebsorganisation. Ich meine nicht einmal meine eigenen, derzeit 9 Wochen Wartezeit. Ein Treppenwitz ist vielmehr, dass keinerlei Zeitfenster genannt wird. Vielleicht kommen ja noch einmal 3-6 Monate dazu. Oder ab wann gelten die? Und für wen? Danke. Ich warte gerne 9 Monate. Aber ich möchte wissen, ob ich tatsächlich so lange warten muss. Ergo: Nicht die Lieferzeit ist das Problem, sondern dass Leica seine Kunden für dumm verkauft und absolut null informiert. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts