Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Morlocks ist wirklich gut,ich denke mal das die Arbeitsplätze im Schaufenster heiß begehrt sind.

Wer würde sich nicht gerne von einer Horde alter Nasenbären bei der Arbeit beobachten lassen?

Ich könnte mein Glück kaum fassen ,am besten noch ein paar lustige Kommentare,dass rettet den Tag!

Uwe

Edited by Commander
  • Like 1

Wenn man so in den Foren rumliest, scheint die schwarze Variante wirklich meist gefragt zu sein.

Wunderbar für die Fans des s/w wie mich  :wub:

In Asien sei es umgekehrt . . . . weiss ebenfalls mein Händler . . .

Wenn die Silberne nicht so glatt designt wäre.. ein wenig mehr Anklang an die allte M 3 hätte... Ich glaube,sie fände mehr Liebhaber.

Schwarz ist nur modern.

Wenn ich meine alte silberne M 3 neben meine schwarze M 6 stelle..... die M 3 gewinnt. Ich gehe wohl nicht mehr so mit der Zeit oder gerade... aber mit meiner.

Aber die Beobachtung/den Eindruck unseres Kollegen in Wetzlar hatte ich vor vielen Jahren in Solms genau so.

Wenn ich "Leica" nicht so gern gemocht hätte... sehr gern hätte ich damals "kleine Klitsche" gesagt, was sie dort auch war.

Edited by Talker
  • Like 1

Guest digiuser_re-reloaded

Mir wird jetzt auch klar, warum das bei Commanderle so lange dauert. Es ist eine Prüfung!  Der muss man sich schon als Vorsitzender des becker Fanclubs stellen. Leica möchte eben gaaaaanz genau wissen, ob er nicht doch schwach wird und die becker-Fuji kauft. 

• Like 2

Guest Commander

Commanderle hat schon lange eine M10 und zieht uns alle nur auf.

Schön wärs,

ich habe ja in meinem Frust andere Kameras angeschaut und begrabelt.

Dat wird nix!!

Die mögen tolle Bilder machen,mich lassen die völlig kalt, da kann becker reden was er will.

Die großen Boliden will ich noch nichmal inne Hand nehmen.

Dann bei den anderen üblichen Verdächtigen durch den Sucher geglubscht,ne,nix für Papa, geh mich wech.

Ich werde in Demut warten!

Uwe

Edited by Commander
  • Like 4