Guest Commander Posted March 22, 2017 Share #521 Posted March 22, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Morlocks ist wirklich gut,ich denke mal das die Arbeitsplätze im Schaufenster heiß begehrt sind. Wer würde sich nicht gerne von einer Horde alter Nasenbären bei der Arbeit beobachten lassen? Ich könnte mein Glück kaum fassen ,am besten noch ein paar lustige Kommentare,dass rettet den Tag! Uwe Edited March 22, 2017 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2017 Posted March 22, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
M11 for me Posted March 22, 2017 Share #522 Posted March 22, 2017 Wenn man so in den Foren rumliest, scheint die schwarze Variante wirklich meist gefragt zu sein. Wunderbar für die Fans des s/w wie mich In Asien sei es umgekehrt . . . . weiss ebenfalls mein Händler . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted March 22, 2017 Share #523 Posted March 22, 2017 In Asien sei es umgekehrt . . . . weiss ebenfalls mein Händler . . . Na die essen ja auch ganz andere Ding als wir 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
stinger00 Posted March 22, 2017 Share #524 Posted March 22, 2017 Und das, obwohl ja jedem klar sein muss, dass die Silbernen schöner sind. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
rapids41 Posted March 23, 2017 Share #525 Posted March 23, 2017 (edited) Silber fällt mehr auf als Schwarz. In Asien will man also auffallen, in Deutschland "schämt" man sich? Edited March 23, 2017 by rapids41 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 23, 2017 Share #526 Posted March 23, 2017 (edited) Wenn die Silberne nicht so glatt designt wäre.. ein wenig mehr Anklang an die allte M 3 hätte... Ich glaube,sie fände mehr Liebhaber. Schwarz ist nur modern. Wenn ich meine alte silberne M 3 neben meine schwarze M 6 stelle..... die M 3 gewinnt. Ich gehe wohl nicht mehr so mit der Zeit oder gerade... aber mit meiner. Aber die Beobachtung/den Eindruck unseres Kollegen in Wetzlar hatte ich vor vielen Jahren in Solms genau so. Wenn ich "Leica" nicht so gern gemocht hätte... sehr gern hätte ich damals "kleine Klitsche" gesagt, was sie dort auch war. Edited March 23, 2017 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 23, 2017 Share #527 Posted March 23, 2017 Advertisement (gone after registration) .... voraussichtlich nexte Woche kommt ne Schwarze ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 23, 2017 Share #528 Posted March 23, 2017 .... voraussichtlich nexte Woche kommt ne Schwarze ....... Commanderle Obacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 23, 2017 Share #529 Posted March 23, 2017 Ich sag jetzt nicht, wann ich sie bestellt habe Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 23, 2017 Share #530 Posted March 23, 2017 Ich sag jetzt nicht, wann ich sie bestellt habe Commanderle heult im Moment in sein Kissen! Der kann auch nichts mehr sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 23, 2017 Share #531 Posted March 23, 2017 5026052-smiley-doodle-02.jpeg Nein, das wollte ich nicht. Tut mir irgendwie nicht Leid. Im Moment ist es im Sauerland auch zu trocken. Heul weiter Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 23, 2017 Share #532 Posted March 23, 2017 becker, wenn du mitliest. Wir geben unser Bestes. Aber wie Uwe schon erwähnte, bist unerreicht. Noch 10 Tg. ohne uns oder umgekehrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 24, 2017 Share #533 Posted March 24, 2017 Ich sag jetzt nicht, wann ich sie bestellt habe Das ist auch besser so ... Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 24, 2017 Share #534 Posted March 24, 2017 Es könnte zur Entleibung führen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 24, 2017 Share #535 Posted March 24, 2017 Ich sag jetzt nicht, wann ich sie bestellt habe Gestern bestellt, morgen geliefert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 24, 2017 Share #536 Posted March 24, 2017 Im Laden in M. lag eine schwarze (M10) ..." Die nehme ich". Tut mir leid, die ist vorbestellt, kann ich nicht verkaufen. (Jetzt schreiben sieschon von M 10 nen , die im Laden liegen u d schon verkauft sind!?) :-)) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 24, 2017 Share #537 Posted March 24, 2017 Mir wird jetzt auch klar, warum das bei Commanderle so lange dauert. Es ist eine Prüfung! Der muss man sich schon als Vorsitzender des becker Fanclubs stellen. Leica möchte eben gaaaaanz genau wissen, ob er nicht doch schwach wird und die becker-Fuji kauft. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 24, 2017 Share #538 Posted March 24, 2017 Commanderle hat schon lange eine M10 und zieht uns alle nur auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 24, 2017 Share #539 Posted March 24, 2017 (edited) Commanderle hat schon lange eine M10 und zieht uns alle nur auf.Schön wärs, ich habe ja in meinem Frust andere Kameras angeschaut und begrabelt. Dat wird nix!! Die mögen tolle Bilder machen,mich lassen die völlig kalt, da kann becker reden was er will. Die großen Boliden will ich noch nichmal inne Hand nehmen. Dann bei den anderen üblichen Verdächtigen durch den Sucher geglubscht,ne,nix für Papa, geh mich wech. Ich werde in Demut warten! Uwe Edited March 24, 2017 by Commander 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 24, 2017 Share #540 Posted March 24, 2017 Ich werde in Demut warten! Das mit der Demut wäre dann aber neu bei Dir. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts