Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wie ist das möglich. Gerade 2 oder 3 Posts weiter oben hat ein Händler gleich eine schwarze und eine silbrige M10. Was hält dich zurück?

Treue zu einem bestimmten Händler, der einen dafür immer wieder zuvorkommend behandelt, wenn mal was nicht in Ordnung ist, und der einem auch immer wieder Rabatt gibt?

x

Treue zu einem bestimmten Händler, der einen dafür immer wieder zuvorkommend behandelt, wenn mal was nicht in Ordnung ist, und der einem auch immer wieder Rabatt gibt?

Danke, Don Daniel, genau so ist es. Im Übrigen, wenn ich jammern wollte, dann würde ich das nicht hier tun :D . Es ist ja für mich ein Luxusproblem, da ich immer noch die M240 habe.

Edited by luxseeker

Guest LightExperience

Gestern ist die Kleine Schwarze angekommen - genau 3 Monate nach Bestellung beim Leica Store München.

Unser erster gemeinsamer Ausflug ging in den Münchner Hofgarten.

Eindruck vom Handling: Sie schmiegt sich wunderbar in die Hand. Bedienung intuitiv.

Erstes Bildergebnis unter "Bilder aus der M10" unter #1772

https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/page-89?do=findComment&comment=3304575

• Like 4

Ich glaube mal, daß man kaum noch Wartezeiten hat, wenn man nicht unbedingt bei einem besonderen Händler kaufen will.

Habe auf meine 2 Wo. gewartet und auch noch zum alten Preis bekommen.

Grüße Olaf

• Like 1

Das hingegen ist aussergewöhnlich. Das mit dem alten Preis nennt sich eigentlich Rabatt. War der Aufschlag nicht 10%? Das war damit ein sehr happiger Rabatt. Der Händler hat ja nicht zum alten Preis eingekauft.

Guest LightExperience

Advertisement (gone after registration)

Ich glaube mal, daß man kaum noch Wartezeiten hat, wenn man nicht unbedingt bei einem besonderen Händler kaufen will.

Habe auf meine 2 Wo. gewartet und auch noch zum alten Preis bekommen.

Grüße Olaf

Ich habe sie übrigens auch zum alten Preis bekommen.

Edited by LightExperience

]Hallo zusammen,

nach 15 Wochen sportlichen Wartens habe ich nun meine erste Leica bekommen.

Die Wartedauer war für mich kein Problem. Zum einen habe ich meine Nikon, zum anderen hat mir mein Händler

für einige Wochen eine neuwertige 262  überlassen.

Gewandet in einem Pelle-Sonntagsanzug gefällt sie mir ausnehmend gut.

Mein erstes Objektiv dazu ist ein Elmar 3,8/24 .

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 5

Meine Positioin auf der Warteliste für die M10 in der Schweiz ist so wenig optimal, dass man mir, so in etwa mit der ganzen möglichen Unschärfe, ein "Weihnachtsgeschenk" prognostiziert hat . Zum Glück darf man jederzeit hoffen, die Prognose sei falsch...

Die Objektive sind schon da, oder gerade noch unterwegs, und auch die restlichen Zubehörteile sind praktisch vollzählig versammelt und warten auf ihren Einsatz... Vielleicht muss ich doch noch einen M-Body aus Vorbesitz als Zwischenlösungen erwerben

Nicht  in dieser Form, nein. Kauflust schlug Vernunft. 

Aber da sich das Teil als unverkäuflich erweist, werde ich sie zur Not wohl behalten. 

Edited by Guest