Jump to content

Recommended Posts

Das 1,4/35 ist schon gut.

Habe mir ja noch schnell das 1,4/50 silbern verchromt geholt.

Hatte auch das APO getestet. Für meinen Bedarf sah ich nicht den großen

Unterschied in den Bildqualität von ca. 4000,-€.

Benutze viel das 50er. Daneben würde ich gern zum 28er greifen, falls ich den

Bildausschnitt durch Standortveränderung nicht hinbekomme.

35er zum 50er ist mir die Winkelöffnung zu gering.

Also 28 u. 50, da das 28er saustark ist.

Würde Ferdl wohl auch so sagen

Gruß

Dann werde ich mir das noch mal überlegen. Auch wenn meine Gedanken hier OT sind. ;)

• Like 1

Am 01.06 nach 9 Wochen Wartezeit meine schwarze M10 abgeholt. Der Händler ist eine Klasse für sich! Ich kaufe dort seit ca. 10 Jahren. Es waren in der Zeit schon etliche tausend € zusammen gekommen. Daher war der Preis für meine M10 auch sehr attraktiv und die Warterei hat sich gelohnt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Like 4

Am 01.06 nach 9 Wochen Wartezeit meine schwarze M10 abgeholt. Der Händler ist eine Klasse für sich! Ich kaufe dort seit ca. 10 Jahren. Es waren in der Zeit schon etliche tausend € zusammen gekommen. Daher war der Preis für meine M10 auch sehr attraktiv und die Warterei hat sich gelohnt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Na, denn Glückwunsch und viel Spass.

...nach 6 (!) Wochen Wartezeit meine ... M10 abgeholt. Daher war der Preis für meine M10 auch sehr attraktiv und die Warterei hat sich gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch!

Fast genau so war es auch bei mir!

Edited by happymac

...na ja, dann bin ich wohl im Moment nicht vom Glück geküsst. Habe "meine" M10 i.d. ersten Februarwoche bestellt und der wirklich sehr freundliche und meisterliche Händler kann mir Stand gestern immer noch keine Lieferaussage geben, die halbwegs seriös wäre. Ist nicht schön, aber ich habe noch meine M240, mit der soll man ja auch Bilder machen können..:-))

• 2 weeks later...

...na ja, dann bin ich wohl im Moment nicht vom Glück geküsst. Habe "meine" M10 i.d. ersten Februarwoche bestellt und der wirklich sehr freundliche und meisterliche Händler kann mir Stand gestern immer noch keine Lieferaussage geben, die halbwegs seriös wäre. Ist nicht schön, aber ich habe noch meine M240, mit der soll man ja auch Bilder machen können..:-))

Wie ist das möglich. Gerade 2 oder 3 Posts weiter oben hat ein Händler gleich eine schwarze und eine silbrige M10. Was hält dich zurück?