Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Ächz, Commander, das war ein Foul! So setze ich mein Hoffnung also in die vierzehnte Woche seit meiner Bestellung. Und ein Freund, der meine M240 gekauft hat, vergnügt sich jetzt schamlos mit ihr.

Nein,

kein Foul,ich stehe fest an Eurer Seite.

Das war so ganz allgemein.

Die Schweiz,eins der schönsten und reichsten Länder der Erde, hat nichts...,?

Uwe

Habe auch kurz nach dem Erscheinen der Kamera bestellt und gestern von meinem (kleinen) Händler die Nachricht bekommen, dass meine silberne M 10 frühestens im Juni geliefert wird. Heute dann die Mitteilung, dass die Kamera heute in den Versand geht und ich sie also nächste Woche erhalten werde. Gespannt bin ich jetzt noch auf den Preis. Sollte dann ja wohl der alte sein, hoffe ich, Grüße Christian

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der bezieht sich auf mein Auto ^_^!

Ich fahre auch einen "Verteidiger" :)

Schöne Grüße an Deinen Dicken!

Um beim Thema zu bleiben: bestellt am 09.03.17 und warte noch.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Like 1

Guest JensR

Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert:

#ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leica-m10-neu-eingeschweisst-jungfraeulich-ovp/643168434-245-2120

In der Preisklasse würde ich ein DB Ticket dazu kaufen, oder Kfz fahrt nach Solingen und persönlich abholen.

Schade, dass ich mir gerade eine Fuji X-T2 mit Booster zugelegt habe  ;)

Edited by JensR

Und vor dem Obergericht stellen sich nicht wenige Meinungen des Untergerichts als Falsch heraus - jedenfalls bis das Revisionsgericht entschieden hat. Und auch dann kommen noch ein paar exotische Instanzen. Aber auch Galileo soll sich nach Meinung Vieler damals getäuscht haben.

Vor vielen Jahren hatten wir in der Belegschaft ein Problem mit unserem Chef (kommt ja vor). Der Vater eines Kollegen war Bundesarbeitsrichter und hat uns dann etwas unterstützt. Das war irgendwie ein sehr gutes Gefühl, als der unsere Meinung bestätigt hat. 

Nur geholfen hat's am Ende nix. :D

• Like 2

Es gibt sicher auch bei Rechtsanwälten die normale Bandbreite von sehr gut bis gerade noch zumutbar... Die Gaussche Verteilung greift auch bei Anwälten....aber das "allgemeine Rechtsverständnis" welches wir für uns reklamieren , das muss man einem Anwalt ja mindestens zubilligen.

• Like 1

Nach meinem Kenntnisstand gibt es ein klares Ranking: die Besten können Richter werden, die zweite Riege Staatsanwälte, der Rest macht den Rest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

........und verdient das richtige Geld in der Branche. Ich glaube sehr gute Anwälte wollen sicher nicht Richter werden!?

Richter bekommen aber eine Leica auch nicht früher als die, die warten.

Edited by Talker