Volker Schwarz Posted April 14, 2017 Share #861 Posted April 14, 2017 Advertisement (gone after registration) Nachdem mir der Händler, bei dem ich ursprünglich vorbestellt hatte, keinen Liefertermin nennen konnte, habe ich letzte Woche auf Verdacht bei einem anderen Store angefragt. Die Dame im Store meinte, dass ich vermutlich ein paar Wochen warten müsste, wenn ich eine schwarze M10 möchte. Aus den paar Wochen wurde eine - ich konnte meine M10 heute abholen. Glückwunsch und viel Spass! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 Hi Volker Schwarz, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted April 15, 2017 Share #862 Posted April 15, 2017 Jetzt gibt es einen Online-Store von LEICA https://store.leica-camera.com/ 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 15, 2017 Share #863 Posted April 15, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268856-m10-lieferzeit-h%C3%A4ndlerrabatt/?do=findComment&comment=3255338'>More sharing options...
cp995 Posted April 15, 2017 Share #864 Posted April 15, 2017 (edited) Hatte die Tage ein Gespräch mit meinem lokalen Händler. Abgesehen davon, daß auch er wartet, fand ich die Aussage interessant, daß die Auslieferungen scheinbar regional zeitlich unterschiedlich erfolgen. In der ersten Monatshälfte gehen demnach die M10s nach Übersee (Asia, America) und in der 2. Monatshälfte nach EMEA. Desweiteren bekommt er aktuell fast nur silberne M10 Bodies. Wollen wir mal hoffen, daß er in der 2. Aprilhälfte nicht nur Schwarze bekommt, da ich eine silberne M10 möchte ... Edited April 15, 2017 by cp995 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 15, 2017 Share #865 Posted April 15, 2017 Hatte die Tage ein Gespräch mit meinem lokalen Händler. Abgesehen davon, daß auch er wartet, fand ich die Aussage interessant, daß die Auslieferungen scheinbar regional zeitlich unterschiedlich erfolgen. In der ersten Monatshälfte gehen demnach die M10s nach Übersee (Asia, America) und in der 2. Monatshälfte nach EMEA. Desweiteren bekommt er aktuell fast nur silberne M10 Bodies. Wollen wir mal hoffen, daß er in der 2. Aprilhälfte nicht nur Schwarze bekommt, da ich eine silberne M10 möchte ... Ich könnte jetzt lästern. Ich habe ja meine silberne. Aber logischerweise mach ich das nicht. Viel Glück weiterhin! Und: Ja ich warte auch noch. Auf ein Glas! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JensR Posted April 15, 2017 Share #866 Posted April 15, 2017 (edited) Jetzt gibt es einen Online-Store von LEICA https://store.leica-camera.com/ Danke, ich habe etwas gefunden: SCHLÜSSELANHÄNGER S.T. DUPONT FOR 0.95 Zum Schnäppchenpreis von 150€ https://store.leica-camera.com/de/de/schluesselanhaenger-s.t.-dupont-for-0.95 Edited April 15, 2017 by JensR Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 15, 2017 Share #867 Posted April 15, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo Jungs, kann mir mal bitte jemand von euch das hier erklären? https://store.leica-camera.com/de/de/soft-release-button-leica-8mm-rot 1. Für was braucht man das? 2. 55 EUR für einen Plastikknopf? Einkaufspreis ca. 5ct? 3. Bin ich doof? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 15, 2017 Share #868 Posted April 15, 2017 Was nix kost' is nix wert. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JensR Posted April 15, 2017 Share #869 Posted April 15, 2017 (edited) Hallo Jungs, kann mir mal bitte jemand von euch das hier erklären? https://store.leica-camera.com/de/de/soft-release-button-leica-8mm-rot 1. Für was braucht man das? 2. 55 EUR für einen Plastikknopf? Einkaufspreis ca. 5ct? 3. Bin ich doof? Das ist ein : SOFT RELEASE BUTTON "LEICA", 8MM, ROTDen wollen manche in den "Knipsknopf" reinschrauben, damit nicht durch gerissen wird. Und damit jeder weiß, was es für eine Kamera ist, steht der Name drauf. Obwohl der bei Benutzung ja verdeckt wird. Fröhliche Eiersuche morgen Mit freundlichen Grüßen Jens Edited April 15, 2017 by JensR Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 17, 2017 Share #870 Posted April 17, 2017 (edited) Das ist ein : SOFT RELEASE BUTTON "LEICA", 8MM, ROT Den wollen manche in den "Knipsknopf" reinschrauben, damit nicht durch gerissen wird. Und damit jeder weiß, was es für eine Kamera ist, steht der Name drauf. Obwohl der bei Benutzung ja verdeckt wird. Fröhliche Eiersuche morgen Mit freundlichen Grüßen Jens Letzten September hatte ich den Leica-Development & Engineering, Procurement, Quality Management, Operations, Customer Care und Logistik-Vorstand Markus Limberger auf einer Tagung kennen gelernt. Hätte ich schon damals gewusst, welchen Schatz er am Revers trägt, dann hätte ich mich in einer Kaffeepause von hinten ..... ,) Unter uns: 55 EUR für ein Teil, das Leica ca. 0,10 EUR kostet? Alles andere - was ich jetzt gerne schreiben würde - verbietet die Contenance! Edited April 17, 2017 by Volker Schwarz 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted April 17, 2017 Share #871 Posted April 17, 2017 Der BUTTON kommt sicher von einem Zulieferer. Wenn LEICA den herstellen würde, wäre der Preis sicher ein anderer. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted April 17, 2017 Share #872 Posted April 17, 2017 der Knopf ist nicht aus Plastik, sondern aus Metall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 17, 2017 Share #873 Posted April 17, 2017 der Knopf ist nicht aus Plastik, sondern aus Metall. Du meinst, wenn die Rändel nicht gedreht, sondern auf einer alten Fräsmaschine mit einem Teilapparat von Hand gefräst worden ist, dann könnte man glatt auch EUR 750,- verlangen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 17, 2017 Share #874 Posted April 17, 2017 Babies gibt man einen Schnuller, Sissies einen Soft Release Button. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted April 17, 2017 Share #875 Posted April 17, 2017 ... könnte man glatt auch EUR 750,- verlangen. Hömma, für "handpoliert" darf es auch ein Tausender sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 17, 2017 Share #876 Posted April 17, 2017 nun gibt es diese Buttons schon recht lange aus verschiedenen Quellen, wer nun an seine Leica einen echten Knopf von Leica anbringen will kann dies nun tun...koscht halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted April 18, 2017 Share #877 Posted April 18, 2017 Mal was neues zum Thema Rabatt: Man kann via ebay eine Kamera kaufen - vom Händler. Rabatt hierbei: -1.000 Euro (man beachte das Minus). Und in den Niederlanden ist ein Händler, der will einen Aufschlag von über 1.600 Euro - und das ganze dann noch als Nettopreis! War das bei vorhergehenden Leicas auch so...? Von privat könnte ich das ja noch halbwegs verstehen... Aber vom Händler...? Worte dazu spare ich mir... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 18, 2017 Share #878 Posted April 18, 2017 UVP! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2017 Share #879 Posted April 18, 2017 Danke, ich habe etwas gefunden: SCHLÜSSELANHÄNGER S.T. DUPONT FOR 0.95 Zum Schnäppchenpreis von 150€https://store.leica-camera.com/de/de/schluesselanhaenger-s.t.-dupont-for-0.95 Nur für Tresorschlüssel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted April 18, 2017 Share #880 Posted April 18, 2017 (edited) ... Aber vom Händler...? Warum denn gerade vom Händler nicht? Sind das bessere Menschen? Solange keiner gezwungen wird, dort zu kaufen... Edited April 18, 2017 by Alo Ako Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts