Guest Commander Posted January 30, 2017 Share #341 Posted January 30, 2017 Advertisement (gone after registration) Panik Glaube ich nicht. Wer mit dem Bike durch die Welt fährt ist bestimmt abgeklärt! Andreas wird am Ohr gezogen aus dem Leitzpark geführt und gut ist. Commanderle Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2017 Posted January 30, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here Umfrage: Interessiert an der Leica M10?. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasB Posted January 30, 2017 Share #342 Posted January 30, 2017 Geiz ist geil :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 30, 2017 Share #343 Posted January 30, 2017 Glaube ich nicht. Wer mit dem Bike durch die Welt fährt ist bestimmt abgeklärt! Andreas wird am Ohr gezogen aus dem Leitzpark geführt und gut ist. Commanderle Wie Recht Du hast Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 30, 2017 Share #344 Posted January 30, 2017 Geiz ist geil :-))) M10 ist geiler Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 30, 2017 Share #345 Posted January 30, 2017 Nicht so geil wie meine M. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 30, 2017 Share #346 Posted January 30, 2017 Da würde ich mir einen anderen Steuerberater suchen. Oder Du Dir einen anderen Job. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted January 30, 2017 Share #347 Posted January 30, 2017 Advertisement (gone after registration) Oder beides Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted January 30, 2017 Share #348 Posted January 30, 2017 Was kann man bei DXOMark von der M10 erwarten? Kann sie die SL übertreffen? Immerhin liegt die SL mit 88 Punkten nur 4 Punkte vor der Typ 240. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 30, 2017 Share #349 Posted January 30, 2017 Das mit dem iPhone geht doch. Vergiss aber nicht, dass das Livebild mit einer deutlichen Verzögerung übertragen wird Hier hat das mal jemand getestet: http://www.l-camera-forum.com/topic/268846-m10-tethering-to-iphoneipad-via-wi-fi/?p=3200240 Danach erscheint das Liveview-Bild in ca. 2 sec auf dem Display des iPhones/iPads (in 2 Sekunden kann allerdings viel passieren ). Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted January 30, 2017 Share #350 Posted January 30, 2017 Seine Aussage in dem ersten Beitrag, "with the app in Play mode a captured image appears within two seconds in good resolution on the iPhone", muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Übertragung des "live view"-Bildes von der Kamera zum iPhone auch 2 Sekunden dauert, Uli. Allerdings muss man dann noch die Reaktionszeit des Menschen und die Dauer der Übertragung des Auslösebefehls vom iPhone zur Kamera hinzurechnen, so dass die App einen herkömmlichen Drahtauslöser nur bei Aufnahmen unbewegter Objekte ersetzen kann, wenn es auf eine oder zwei Sekunden früher oder später nicht so ankommt. Allerdings - ohne dass ich die Leica-App bisher ausprobiert habe - muss ich anfügen dass die Verzögerung auch bei den Apps anderer Anbieter wie Fujifilm oder Olympus "spürbar" ist - ohne die Zeiten gemessen zu haben, würde ich auch bei deren Kameras immer den Drahtauslöser nutzen, wenn es auf jeden Sekundenbruchteil ankommt und jede Auslöseverzögerung bedeuten kann, dass das Motiv weg ist. "Lightning" heißt ja leider nur der Kabelanschluss des iPhone, . Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 30, 2017 Share #351 Posted January 30, 2017 Hier hat das mal jemand getestet: http://www.l-camera-forum.com/topic/268846-m10-tethering-to-iphoneipad-via-wi-fi/?p=3200240 Danach erscheint das Liveview-Bild in ca. 2 sec auf dem Display des iPhones/iPads (in 2 Sekunden kann allerdings viel passieren ). Ich hatte es Samstag mal getestet, aber gefühlt würde ich sagen keine zwei Sekunden. Eher eine, wenn überhaupt, aber ich habe es nicht gemessen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted January 30, 2017 Share #352 Posted January 30, 2017 Hätte ich, was die M angeht, kaufkrafttechnisch nicht schon vor längerem den Anschluss verloren, diese M 10 würde ich sofort bestellen. Leider mit dem Objektiv meines Begehrens deutlich über 10.000 Euro und damit außerhalb aller Überlegungen. Schnüff. Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted February 1, 2017 Share #353 Posted February 1, 2017 Liebe Mitforenten, mein Entschluss, auf die M10-P zu warten, wurde gestern revidiert. Ich habe die M10 in schwarz bestellt und werde sie, voraussichtlich, Mitte bis Ende Februar erhalten. Die Vorfreude ist sehr groß. Grüße Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 1, 2017 Share #354 Posted February 1, 2017 Liebe Mitforenten, mein Entschluss, auf die M10-P zu warten, wurde gestern revidiert. Ich habe die M10 in schwarz bestellt und werde sie, voraussichtlich, Mitte bis Ende Februar erhalten. Die Vorfreude ist sehr groß. Grüße Henning Hi, dann Glückwunsch......... Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmi Posted February 1, 2017 Share #355 Posted February 1, 2017 Habe mir die neue M 10 im Leicashop ansehen können und bin sehr begeistert ! Werde nun M 7 und M 9-P verkaufen und dann eine M 10 erwerben !! Jetzt ist Schluss mit Film !! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted February 1, 2017 Share #356 Posted February 1, 2017 Habe mir die neue M 10 im Leicashop ansehen können und bin sehr begeistert ! Werde nun M 7 und M 9-P verkaufen und dann eine M 10 erwerben !! Jetzt ist Schluss mit Film !! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Meine M9 muss zwar auch gehen, aber von meiner M6 trenne ich mich nicht, die bekommt irgendwann eine M7 zur Gesellschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted February 1, 2017 Share #357 Posted February 1, 2017 Jetzt ist Schluss mit Film !! Eine digitale Kamera ist kein Ersatz für eine analoge Kamera, sondern eine Alternative. Link to post Share on other sites More sharing options...
mtfardy Posted February 1, 2017 Share #358 Posted February 1, 2017 Tolle Kamera, aber ich brauche sie wie ein fünftes Rad am Wagen. Für mich ist das Ergbnis (das Bild) viel wichriger als die Ausrüstung - vielleicht im Gegenteil zu vielen von Euch. Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted February 1, 2017 Share #359 Posted February 1, 2017 Eine digitale Kamera ist kein Ersatz für eine analoge Kamera, sondern eine Alternative. Gilt das für Dich? Oder muss ab sofort jeder Digitalfotograf parallel auch analog fotografieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted February 1, 2017 Share #360 Posted February 1, 2017 Tolle Kamera, aber ich brauche sie wie ein fünftes Rad am Wagen. Für mich ist das Ergbnis (das Bild) viel wichriger als die Ausrüstung - vielleicht im Gegenteil zu vielen von Euch. Schade, dass Du nicht erklärst, warum sie das fünfte Rad am Wagen wäre. Ich vermute mal, dass Du noch 4 andere Kameras hast und daher keine M10 als fünfte brauchst. Aber das ist ja nur eine Vermutung. Ich frage mich, wen es interessiert, ob für Dich das Bild oder die Ausrüstung wichtiger sind. Und vor allem frage ich mich, was das mit dieser Umfrage zu tun hat. Der Sinn der letzten Aussage "vielleicht im Gegenteil zu vielen von Euch" erschließt sich mir weder im Kontext dieses Threads noch allgemein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.