Jump to content

Recommended Posts

Habe es noch mal bearbeitet und ins kältere gezogen, dass Eingestellte gefällt mir so wie es ist besser.

Auch wenn Gott damit nicht einverstanden ist, läuft das unter künstlerischer Freiheit, so wie Unschärfe. :p

Uwe

Ich denke, jede Kamera hätte mit dieser Situation beim Weißabgleich Schwierigkeiten gehabt aufgrund des großen Grünanteils und fehlender anderer Farbtöne. Lass Dir die Freude am Bild nicht nehmen. 

• Like 2

Für Leica DNG und zwar für alle Leicas gibt's nur 'eingebettet' oder 'Adobe Standard'

Danke!

Andere Profile wird man wohl auch eher selten brauchen, aber "Adobe Standard" sollte schon gehen.

Gruß

Joachim

Guest Commander

Ich denke, jede Kamera hätte mit dieser Situation beim Weißabgleich Schwierigkeiten gehabt aufgrund des großen Grünanteils und fehlender anderer Farbtöne. Lass Dir die Freude am Bild nicht nehmen.

Danke,

Spaß verderben lass ich mir sowieso nicht, da ich mit Kritiken jedweder Art an meinen Bildern, kein Problem habe.

Ein Bild einzustellen ist immer mit der Frage,nach dem"wie gefällt Euch das?" verbunden.

Uwe

• Like 7

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 9

Guest ___deleted___

Vielleicht habe ich ja ein wenig schlampert gearbeitet,ich verleugne es nicht.

Aber was nutzt ein technisch perfektes,aber langweiliges Bild?

Ich hoffe zumindest das dies nicht zutrifft ?

Uwe

Wo ist hier eigentlich die Logik?

Wenn das Bild "technisch perfekt" wäre, was ich ausschließlich auf bessere Farben beschränke, wäre es NOCH besser. Das Bild ist wirklich toll, der Moment super eingefangen, also absolut kostbar.

Was vertut man sich, wenn man hier noch die Gesichter repariert? Sorry, aber die Gesichtsfarben sind einfach grottig, und für mich war das der erste Blickfang, der ein "schade" provoziert hat.

Es ginge so einfach, auch ohne Profil- und Versionsgedöns. Einfach die Augen verwenden, das geht dann in jedem RAW-Programm, das nur ein paar Farbregler hat.

Lustig ist, wie sehr hier immer rumgeeiert und mit sonderbaren Argumenten vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Also nochmal:

Toller Moment! Aber 1-2 Minuten mehr, und es wird ein wunderbares Foto, mit dem man sich vieles vorstellen kann!

Guest Commander

Meine Fragen hinsichtlich Versionsgedöns haben keinen Zusammenhang mit dem von mir gezeigtem Bild,ährlich.

Kein rumgeeire!

Uwe

Danke,

Spaß verderben lass ich mir sowieso nicht, da ich mit Kritiken jedweder Art an meinen Bildern, kein Problem habe.

Ein Bild einzustellen ist immer mit der Frage,nach dem"wie gefällt Euch das?" verbunden.

Uwe

Mir gefallen grundsätzlich alle Bilder die so groß sind das Becker tagelang an seinem 10" Monitor scrollen muss

um sie betrachten zu können.......  :)

Edited by SilentShutter
  • Like 3

Guest Commander

Mir gefallen grundsätzlich alle Bilder die so groß sind das Becker tagelang an seinem 10" Monitor scrollen muss

um sie betrachten zu können.......  :)

Super!

Wo ist der überhaupt?

Meister,gib uns ein Zeichen,sag was zu den Farben!

Uwr

• Like 1

Guest ___deleted___

Super!

... sag was zu den Farben!

Bitte nicht !!!

Dann hab ich verloren. Farblich frisst becker bekanntlich alles, was ihm ein Sensor ausspuckt.

Lasst uns lieber sammeln um ihm ein paar leckere Trix zu spendieren. Oder einen 11 Zoll'er.

• Like 1

Guest Commander

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Nur für dich X1 neuling,in der Hoffnung nun deine Gnade zu finden. :unsure:

Ewu

• Like 3

Guest Commander

[emoji106] Was hast Du gemacht?

Alles,wirklich alles.....

Aber erst mal hören was unser Therapeut sagt.

Uwe

• Like 1