ferdinand Posted May 22, 2017 Share #1521 Posted May 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Für Leica DNG und zwar für alle Leicas gibt's nur 'eingebettet' oder 'Adobe Standard' 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2017 Posted May 22, 2017 Hi ferdinand, Take a look here Bilder aus der M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
EUSe Posted May 22, 2017 Share #1522 Posted May 22, 2017 Habe es noch mal bearbeitet und ins kältere gezogen, dass Eingestellte gefällt mir so wie es ist besser. Auch wenn Gott damit nicht einverstanden ist, läuft das unter künstlerischer Freiheit, so wie Unschärfe. Uwe Ich denke, jede Kamera hätte mit dieser Situation beim Weißabgleich Schwierigkeiten gehabt aufgrund des großen Grünanteils und fehlender anderer Farbtöne. Lass Dir die Freude am Bild nicht nehmen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2017 Share #1523 Posted May 22, 2017 Für Leica DNG und zwar für alle Leicas gibt's nur 'eingebettet' oder 'Adobe Standard' Danke! Andere Profile wird man wohl auch eher selten brauchen, aber "Adobe Standard" sollte schon gehen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 22, 2017 Share #1524 Posted May 22, 2017 Geht auch, aber nicht mit LR5, das Commander hat. Erst ab LR 6.9 gibt es eine Adobe Standard Profil für die M10. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2017 Share #1525 Posted May 22, 2017 Ich denke, jede Kamera hätte mit dieser Situation beim Weißabgleich Schwierigkeiten gehabt aufgrund des großen Grünanteils und fehlender anderer Farbtöne. Lass Dir die Freude am Bild nicht nehmen. Danke, Spaß verderben lass ich mir sowieso nicht, da ich mit Kritiken jedweder Art an meinen Bildern, kein Problem habe. Ein Bild einzustellen ist immer mit der Frage,nach dem"wie gefällt Euch das?" verbunden. Uwe 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 22, 2017 Share #1526 Posted May 22, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3280184'>More sharing options...
Magic Posted May 22, 2017 Share #1527 Posted May 22, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Bei LR CC steht bei mir genau da, wo R-4 es gezeigt hat (Posting 1520), LEICA M10 und darunter Adobe Standard. Das M10-Profil scheint mir waermer zu sein. Edited May 22, 2017 by Magic Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 22, 2017 Share #1528 Posted May 22, 2017 Vielleicht habe ich ja ein wenig schlampert gearbeitet,ich verleugne es nicht. Aber was nutzt ein technisch perfektes,aber langweiliges Bild? Ich hoffe zumindest das dies nicht zutrifft ? Uwe Wo ist hier eigentlich die Logik? Wenn das Bild "technisch perfekt" wäre, was ich ausschließlich auf bessere Farben beschränke, wäre es NOCH besser. Das Bild ist wirklich toll, der Moment super eingefangen, also absolut kostbar. Was vertut man sich, wenn man hier noch die Gesichter repariert? Sorry, aber die Gesichtsfarben sind einfach grottig, und für mich war das der erste Blickfang, der ein "schade" provoziert hat. Es ginge so einfach, auch ohne Profil- und Versionsgedöns. Einfach die Augen verwenden, das geht dann in jedem RAW-Programm, das nur ein paar Farbregler hat. Lustig ist, wie sehr hier immer rumgeeiert und mit sonderbaren Argumenten vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Also nochmal: Toller Moment! Aber 1-2 Minuten mehr, und es wird ein wunderbares Foto, mit dem man sich vieles vorstellen kann! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2017 Share #1529 Posted May 22, 2017 Ja. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2017 Share #1530 Posted May 22, 2017 (edited) . Edited May 22, 2017 by tri Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2017 Share #1531 Posted May 22, 2017 Meine Fragen hinsichtlich Versionsgedöns haben keinen Zusammenhang mit dem von mir gezeigtem Bild,ährlich. Kein rumgeeire! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted May 22, 2017 Share #1532 Posted May 22, 2017 (edited) Danke, Spaß verderben lass ich mir sowieso nicht, da ich mit Kritiken jedweder Art an meinen Bildern, kein Problem habe. Ein Bild einzustellen ist immer mit der Frage,nach dem"wie gefällt Euch das?" verbunden. Uwe Mir gefallen grundsätzlich alle Bilder die so groß sind das Becker tagelang an seinem 10" Monitor scrollen muss um sie betrachten zu können....... Edited May 22, 2017 by SilentShutter 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2017 Share #1533 Posted May 22, 2017 Mir gefallen grundsätzlich alle Bilder die so groß sind das Becker tagelang an seinem 10" Monitor scrollen muss um sie betrachten zu können....... Super! Wo ist der überhaupt? Meister,gib uns ein Zeichen,sag was zu den Farben! Uwr 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2017 Share #1534 Posted May 22, 2017 Man tri, rauch was von deinem Stoff, dann reicht es auch für ein Ausrufezeichen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 22, 2017 Share #1535 Posted May 22, 2017 Man tri, rauch was von deinem Stoff, dann reicht es auch für ein Ausrufezeichen! Uwe tri schnüffelt fast den ganzen Tag 'Stöffsche' 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 22, 2017 Share #1536 Posted May 22, 2017 Super! ... sag was zu den Farben! Bitte nicht !!! Dann hab ich verloren. Farblich frisst becker bekanntlich alles, was ihm ein Sensor ausspuckt. Lasst uns lieber sammeln um ihm ein paar leckere Trix zu spendieren. Oder einen 11 Zoll'er. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2017 Share #1537 Posted May 22, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nur für dich X1 neuling,in der Hoffnung nun deine Gnade zu finden. Ewu 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nur für dich X1 neuling,in der Hoffnung nun deine Gnade zu finden. Ewu ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3280421'>More sharing options...
elmars Posted May 22, 2017 Share #1538 Posted May 22, 2017 [emoji106] Was hast Du gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2017 Share #1539 Posted May 22, 2017 [emoji106] Was hast Du gemacht? Alles,wirklich alles..... Aber erst mal hören was unser Therapeut sagt. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 22, 2017 Share #1540 Posted May 22, 2017 Aber danach bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts