S.C. Posted July 10, 2017 Share #1921 Posted July 10, 2017 Advertisement (gone after registration) Wenn ich etwa ein Foto meines Sohnes eingestellt hätte, als er noch klein war, hätte niemand nach meiner Berechtigung gefragt, die ich aber von seiner Mutter, welche meine Frau ist, wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Das ist übrigens eine hochinteressante Frage, die ja bis dato noch nicht richtig in Erscheinung getreten ist. Heute knipsen ja alle Leute um sich - bewaffnet - mit Smartphones, als gebe es kein Morgen. Als Objekt vorne mit dabei... die Lütten. Aber da könnte eben noch ein Bumerang kommen, wenn die lütschen Geister erst einmal groß sind und evtl. den Papa, oder die Mama fragen: "Sag mal hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaum, mich als Kind zu knipsen und ins Netz zu stellen... das kriege ich doch niemals wieder raus... !" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 Hi S.C., Take a look here Bilder aus der M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 10, 2017 Share #1922 Posted July 10, 2017 papa, warum zur hölle hast du nur all die teuren knipskisten gekauft, anstatt mir eine geile karre? Link to post Share on other sites More sharing options...
S.C. Posted July 10, 2017 Share #1923 Posted July 10, 2017 papa, warum zur hölle hast du nur all die teuren knipskisten gekauft, anstatt mir eine geile karre? ... die gibt´s auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted July 10, 2017 Share #1924 Posted July 10, 2017 (edited) Ich habe einige tolle Fotos von sich küssenden Liebespaaren. Zwei davon sind Hammer. Niemals würde ich diese zeigen, weil ich nicht ausschließen kann, dass sich in diesen Situationen Menschen geküsst haben, die möglicherweise anderen, nicht wissenden Partnern damit sehr weh getan haben. Ein großartiges Foto habe ich mal zufällig auf dem Münchner Oktoberfest gemacht, als sich eine Schar Polizisten/innen in eine Schlägerei stürzten. Ich war ganz nah, als eine Polizistin auf einem der Schläger kniete, sein tätowierter Arm auf den Asphalt gedrückt, das Gesicht schmerzverzerrt. Der Blick der Polizistin hoch zu ihrem Kollegen - ein Wahnsinnsmoment. Niemals würde ich dieses Foto zeigen! Es gibt also durchaus Gründe "situationsbedingt" Fotos nicht zu zeigen. Ähnlich denke ich bei einem Obdachlosen, Gebrechlichen etc. ... . Edited July 10, 2017 by X1_recharged 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 10, 2017 Share #1925 Posted July 10, 2017 Ich habe einige tolle Fotos von sich küssenden Liebespaaren. Zwei davon sind Hammer. Niemals würde ich diese zeigen, weil ich nicht ausschließen kann, dass sich in diesen Situationen Menschen geküsst haben, die möglicherweise anderen, nicht wissenden Partnern damit sehr weh getan haben. Ein großartiges Foto habe ich mal zufällig auf dem Münchner Oktoberfest gemacht, als sich eine Schar Polizisten/innen in eine Schlägerei stürzten. Ich war ganz nah, als eine Polizistin auf einem der Schläger kniete, sein tätowierter Arm auf den Asphalt gedrückt, das Gesicht schmerzverzerrt. Der Blick der Polizistin hoch zu ihrem Kollegen - ein Wahnsinnsmoment. Niemals würde ich dieses Foto zeigen! Es gibt also durchaus Gründe "situationsbedingt" Fotos nicht zu zeigen. Ähnlich denke ich bei einem Obdachlosen, Gebrechlichen etc. ... . Ja, ohne wenn und aber. Habe auch 2 die ich nicht zeigen werde. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted July 10, 2017 Share #1926 Posted July 10, 2017 Irgendwie würde es sich lohnen die Diskussion in einen separaten Thread zu migrieren. So ist das doch einfach alles zwar interesant und gut, aber ziemlich OT Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted July 10, 2017 Share #1927 Posted July 10, 2017 Advertisement (gone after registration) Ein großartiges Foto habe ich mal zufällig auf dem Münchner Oktoberfest gemacht, als sich eine Schar Polizisten/innen in eine Schlägerei stürzten. Ich war ganz nah, als eine Polizistin auf einem der Schläger kniete, sein tätowierter Arm auf den Asphalt gedrückt, das Gesicht schmerzverzerrt. Der Blick der Polizistin hoch zu ihrem Kollegen - ein Wahnsinnsmoment. Niemals würde ich dieses Foto zeigen! Ja, ich hab auch sowas von geile Bilder geschossen, und zwar massenweise, die kriegt ihr nie zu sehen! 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 10, 2017 Share #1928 Posted July 10, 2017 Schon mehr als 2 Seiten kein Bild mehr zum Titel 'Bilder aus der M10'. Ich finde die Diskussion zwar interessant aber sie gehört nicht hier her 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted July 10, 2017 Share #1929 Posted July 10, 2017 Ja, ohne wenn und aber. Habe auch 2 die ich nicht zeigen werde. Uwe Bei mir sind es tausende! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted July 10, 2017 Share #1930 Posted July 10, 2017 (edited) So und jetzt, in meinem Thread, bitte wieder Bilder. Mir sind Bilder und Diskussionen dazu lieber, als dieses "Gequatsche" momentan hier. Sorry! Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Bild. Vielleicht kann man das momentan diskutierte Thema auch in einen anderen Thread verschieben. Edited July 10, 2017 by Volker Schwarz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 10, 2017 Share #1931 Posted July 10, 2017 Schon mehr als 2 Seiten kein Bild mehr zum Titel 'Bilder aus der M10'. Ich finde die Diskussion zwar interessant aber sie gehört nicht hier her Also gut, hier ein Bild. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3312632'>More sharing options...
ferdinand Posted July 10, 2017 Share #1932 Posted July 10, 2017 Also gut, hier ein Bild. M10 XX (1 von 1).jpg Uwe Warst Du dort auch im Fotoladen? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 10, 2017 Share #1933 Posted July 10, 2017 Nochmal zum Thema 4,5/15mm, tolle Linse bis auf Magenta Im Hochformat ist es ja nur der untere Rand, und der ist manchmal ja auch überflüssig... Bürobauten, stürzende Linien in LR behoben Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3312660'>More sharing options...
Steve Ash Posted July 10, 2017 Share #1934 Posted July 10, 2017 Schon mehr als 2 Seiten kein Bild mehr zum Titel 'Bilder aus der M10'. Ich finde die Diskussion zwar interessant aber sie gehört nicht hier her Du hast angefangen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 10, 2017 Share #1935 Posted July 10, 2017 (edited) Warst Du dort auch im Fotoladen? https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?p=3311125 Uwe Edited July 10, 2017 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted July 10, 2017 Share #1936 Posted July 10, 2017 Stauwehr farbig Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3312681'>More sharing options...
Volker Schwarz Posted July 10, 2017 Share #1937 Posted July 10, 2017 Balkonblick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3312685'>More sharing options...
Volker Schwarz Posted July 10, 2017 Share #1938 Posted July 10, 2017 Gartenteich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3312693'>More sharing options...
cp995 Posted July 10, 2017 Share #1939 Posted July 10, 2017 Aah, wieder Bilder hier Wegen der Schärfe (schon offen) und des weichen cremigen Bokeh's, liebe ich mein Ultron 1.7/35 VM. Ich mochte schon den M39 Vorgänger am Film sehr, aber das VM ist einfach besser! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3312718'>More sharing options...
elmars Posted July 10, 2017 Share #1940 Posted July 10, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3312720'>More sharing options...
Recommended Posts