Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #1241 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Da geht aber noch was , doch die Hauttöne und die WB scheinen ja endlich zu passen. Ich sehe wir verstehen uns! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2017 Posted May 3, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here Bilder aus der M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted May 3, 2017 Share #1242 Posted May 3, 2017 Ich glaube, ich überleg mir das noch mal, so vom Grundsatz her, mit der M 10. wenn dies die typischen M 10 Fotos sind. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #1243 Posted May 3, 2017 Ich glaube, ich überleg mir das noch mal, so vom Grundsatz her, mit der M 10. wenn dies die typischen M 10 Fotos sind. :-)) Nur direkt zu den Bildern was,oder eigene Bilder,deine Grundsätze bitte an anderer Stelle! Danke, Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted May 3, 2017 Share #1244 Posted May 3, 2017 Ja, danke - es hat geschmeckt x-ter Teil Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267744'>More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted May 3, 2017 Share #1245 Posted May 3, 2017 digiuser meets Maurice.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267745'>More sharing options...
LUF Admin Posted May 3, 2017 Share #1246 Posted May 3, 2017 Einige wollen hier offensichtlich Spielchen spielen und den Thread kaputt machen, weil ihren Qualitätsansprüchen nicht genügt wird. Ich spiele hier nicht mehr Kindergärtner. Andreas 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2017 Author Share #1247 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Einige wollen hier offensichtlich Spielchen spielen und den Thread kaputt machen, weil ihren Qualitätsansprüchen nicht genügt wird. Ich spiele hier nicht mehr Kindergärtner. So lang es den Thread-Opener nicht stört.... laufen lassen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted May 3, 2017 Share #1248 Posted May 3, 2017 Gibt es die Möglichkeit , sich alle deutschsprachigen Inhalte im Forum sperren zulassen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #1249 Posted May 3, 2017 Gibt es die Möglichkeit , sich alle deutschsprachigen Inhalte im Forum sperren zulassen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Hier nur Bilder! Fragen zu Ingnorierlisten haben hier nichts,aber auch gar nichts,verloren! Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2017 Share #1250 Posted May 3, 2017 Einige wollen hier offensichtlich Spielchen spielen und den Thread kaputt machen, weil ihren Qualitätsansprüchen nicht genügt wird. Ich spiele hier nicht mehr Kindergärtner. Andreas Überinterpretation, vielleicht ist Freude, Lachen, Humor gesund ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #1251 Posted May 3, 2017 Zwischen lachen und lächerlich machen gibt es einen gewaltigen Unterschied. Ich habe heute ca. 100 Mal auf den Auslöser gedrückt, unter interessanten Bedingungen. Leider kann man das hier offenbar nicht (mehr) zeigen, ohne den Pausenclowns zur Belustigung zu dienen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 3, 2017 Share #1252 Posted May 3, 2017 Den Thread kann man eh zumachen. Bei der Bilderausbeute ... 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted May 3, 2017 Share #1253 Posted May 3, 2017 Ich frage mich, warum sich so viele aufregen, dass sie keine Kamera ausgeliefert bekommen? Macht doch eh keiner Fotos damit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2017 Author Share #1254 Posted May 3, 2017 Bitte ab hier nur noch Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #1255 Posted May 3, 2017 Zwischen lachen und lächerlich machen gibt es einen gewaltigen Unterschied. Ich habe heute ca. 100 Mal auf den Auslöser gedrückt, unter interessanten Bedingungen. Leider kann man das hier offenbar nicht (mehr) zeigen, ohne den Pausenclowns zur Belustigung zu dienen. In#1208 hat Andreas die Qualität ins Spiel gebracht,nicht die üblichen Verdächtigen hier! Außerdem, jeden kleinen Seitensprung sofort zu löschen,na ja! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #1256 Posted May 3, 2017 (edited) Ja. So wird es sein. Andreas ist schuld. Edited May 3, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 3, 2017 Share #1257 Posted May 3, 2017 Wenn Andreas nicht zum Moderieren kommt, wird er dick und behäbig, und davon haben wir alle nichts. Und pop vergisst auf diese Weise nicht, wie man die blaue Schrift einschaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #1258 Posted May 3, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Luftreffen. Uwe 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Luftreffen. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267844'>More sharing options...
cp995 Posted May 3, 2017 Share #1259 Posted May 3, 2017 "Streetfood" Zeiss C-Sonnar 1.5/50 ZM Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3267859'>More sharing options...
Gerd K Posted May 3, 2017 Share #1260 Posted May 3, 2017 Die M10 macht keine guten Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts