Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Da sind vielleicht einige verschreckt und stellen aus Angst vor Kritik keine Bilder mehr ein.

Gruß

Joachim

Quatsch,

denn wer im Luf wandelt ist in beckers Hand und läßt somit alle Hoffnung fahren.

Die M10 User währen froh, wenn sie denn mal ihre M10 geliefert bekämen.

Sobald ich meine habe werde ich auch ein paar Bildchen einstellen, und die Wattebäuschchen per Fallrückzieher retournieren.

Uwe

Edited by Commander
  • Like 7

Keine Ahnung warum du dich aufregst. Denn wenn über die eingestellten Bilder aus der M 10 gemeckert wird, darf genau so auch über die verlinkten Bilder aus der M 10 gemeckert werden.

Gruß

Joachim

Da hast du etwas falsch verstanden - ich rege mich nicht auf. Ich bin nur der Meinung, dass dies hier ein Bilderthread ist/war. Da braucht es auch keine Kritik an den Bearbeitungskünsten einiger Forenten. Hier sollte man nur Bilder sprechen lassen, die mit der M10 entstanden sind

Wer von den im LUF eingestellten Bildern seine Kaufentscheidung abhängig macht, dem ist sowieso nicht zu helfen. Meine Bestellentscheidung basiert auf ganz anderen Grundlagen. Trotzdem habe ich immer Freude an Bildern.

Gruß

Heiko

Gehts eigentlich noch? Dann kauf doch die Kamera und mach Bilder. Die M10 Eigner sind doch nicht verpflichtet hier die Forenten mit Bildern zu bespaßen.

Bespaßen genau, etwas weniger Bierernst wäre mal angebracht, aber ich gebe zu es geht hier um eine tierische Ernste Sache, schnarch.

Die Presse äh das Forum mein Feind. 

Viele Grüße Euer

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 1

Guest Commander

Bespaßen genau, etwas weniger Bierernst wäre mal angebracht, aber ich gebe zu es geht hier um eine tierische Ernste Sache, schnarch.

Die Presse äh das Forum mein Feind. 

Viele Grüße Euer

attachicon.gifBildschirmfoto 2017-02-08 um 21.27.04.png

Ziemlich unscharf,welche Optik hast Du denn da verwendet.

Außerdem ist der Beschnitt scheiße und der Vogel ziemlich schàbig....

Das versuchen wir aber nochmal.

Commanderle

• Like 2

Advertisement (gone after registration)

Ziemlich unscharf,welche Optik hast Du denn da verwendet.

Außerdem ist der Beschnitt scheiße und der Vogel ziemlich schàbig....

Das versuchen wir aber nochmal.

Commanderle

Passt schon!

Gruß

Joachim

Ich bin nur der Meinung, dass dies hier ein Bilderthread ist/war. Da braucht es auch keine Kritik an den Bearbeitungskünsten einiger Forenten. Hier sollte man nur Bilder sprechen lassen, die mit der M10 entstanden sind

Gruß

Heiko

Ich bin davon überzeugt, dass die Bilder kommen werden. Die M 10 muss erst mal ausgeliefert sein, die Leute müssen sich eingearbeitet haben und auch die Lichtstimmung draußen einigermaßen passen. Vielleicht sehen wir ja nächste Woche ein paar bunte Faschingsbilder hier im Thread.

Gruß

Joachim

Das sind Bilder von Fotografen, denen Leica die Kamera vorab zur Verfügung gestellt hat. Mit den Fotos wirbt Leica für die Kamera. Sie waren bei der Präsentatuion der Kamera ausgestellt und finden sich jetzt auch auf der Homepage von Leica.

• Like 1

Sehr geile Bilder! Ich will auch ne M10 und die Zeit, an solche Orte zu fliegen.

Ja, schöne Bilder.

Nur fällt mir bei Zusammenstellungen von solchen Fotos (Afrika, Afrikaner, bunt, Fisch, Marktgeschehen...) immer auf, dass sie eigentlich viel deutlicher zeigen, was die Bildbearbeitung kann, als dass sie was über eine Kamera sagen. Vielleicht können sie noch etwas über das verwendete Objektiv erzählen, aber ob die Kamera nun eine M8, M9, M10 oder ɑ7 war, kann man nicht erkennen. Die Fotos könnte sogar aus einem Handy kommen.

• Like 2

Das sind Bilder von Fotografen, denen Leica die Kamera vorab zur Verfügung gestellt hat. Mit den Fotos wirbt Leica für die Kamera. Sie waren bei der Präsentatuion der Kamera ausgestellt und finden sich jetzt auch auf der Homepage von Leica.

Man muß wirklich alles erklären! Danke. Ich dachte immer, wer hier schreibt informiert sich vorher umfassend ... ;)

• Like 1

Sehr geile Bilder! Ich will auch ne M10 und die Zeit, an solche Orte zu fliegen.

Das wurde oben (#253) schon zitiert. Ich finde die Bilder in diesem Link in ihrer Ausarbeitung zu kitschig.

Gruß

Joachim

Die Kamerahersteller haben die "Verantwortung" für scharfe und verzeichungsarme Bilder übernommen und den Rest, insbes. bei Farbbildern hat man den Fotografen übergeben. Und nun bastelt sich jeder Fotograf nach eigenem Geschmack per PS, LR und Mitbewerbern seine blutroten Sonnenuntergänge, dunkle Straßen, gelbe Gesichter und blaue Augen zusammen.

Und wir hier, im Forum beurteilen nicht den Fotografen sondern verurteilen die Kamerahersteller ???????

• Like 1