Guest digiuser_re-reloaded Posted March 24, 2017 Share #581 Posted March 24, 2017 Advertisement (gone after registration) irgendwo im Kottenforst..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3241004'>More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Hi Guest digiuser_re-reloaded, Take a look here Cyclepassion Fortsetzungsthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted March 24, 2017 Share #582 Posted March 24, 2017 Hast ja wirklich nen geilen Fuhrpark,muß ich neidvoll anerkennen! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 24, 2017 Share #583 Posted March 24, 2017 Titanbikes sind wie Leicas Hier musst Du mal schauen: https://www.highendcycling.de 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted March 24, 2017 Author Share #584 Posted March 24, 2017 Titanbikes sind wie Leicas Soisses! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3241070'>More sharing options...
Wonzo Posted March 24, 2017 Share #585 Posted March 24, 2017 Titanbikes sind wie Leicas das trifft auch auf Stahlbikes von Traditionsfirmen zu .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3241130'>More sharing options...
otto.f Posted March 25, 2017 Share #586 Posted March 25, 2017 ... Ist eine schöne für eine bessere Klima Politik Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 25, 2017 Share #587 Posted March 25, 2017 Advertisement (gone after registration) Titan habe ich nur in der Trikottasche. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3241292'>More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 25, 2017 Share #588 Posted March 25, 2017 An alle Rad Freaks hier. Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Fahrradtour über ein verlängertes Wochenende. Radeln, fotografieren und lecker Essen. Bei mir in der Gegend böte sich das Ahrtal, mit einem Abstecher zum Nürburgring an. Man könnte auch den Lahn Radweg Richtung Wetzlar fahren, mit Besuch der heiligen Hallen in Wetzlar. Denkt mal drüber nach und wenn Interesse besteht, könnt ihr ja auch mal Vorschläge machen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wonzo Posted March 25, 2017 Share #589 Posted March 25, 2017 An alle Rad Freaks hier. Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Fahrradtour über ein verlängertes Wochenende. Radeln, fotografieren und lecker Essen. Da bin ich dabei, wenn die Strecken Rennradtauglich sind ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 25, 2017 Share #590 Posted March 25, 2017 Titan macht Räder schnell ?? Vielleicht geht deshalb meine Uhr immer etwas vor ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 25, 2017 Share #591 Posted March 25, 2017 Titan macht Räder schnell ?? Ja, vor allem wenn man es beim Fahren nicht bei sich hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted March 25, 2017 Share #592 Posted March 25, 2017 Titan macht Räder schnell ?? Vielleicht geht deshalb meine Uhr immer etwas vor ? Außer uns beiden besitzt auch Martin Suter eine solche Uhr. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 25, 2017 Share #593 Posted March 25, 2017 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267191-cyclepassion-fortsetzungsthread/?do=findComment&comment=3241383'>More sharing options...
Guest Jellyfish1945 Posted March 25, 2017 Share #594 Posted March 25, 2017 Titan macht Räder schnell ?? Vielleicht geht deshalb meine Uhr immer etwas vor ? Die in der Omega Seamaster Titan verbauten Quarzwerke gehen eigentlich ziemlich genau. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 25, 2017 Share #595 Posted March 25, 2017 Die in der Omega Seamaster Titan verbauten Quarzwerke gehen eigentlich ziemlich genau. Wer von uns Messsucher-Freaks verläßt sich denn auf eine Quarz gesteuerte Uhr. Da ist Mechanik angesagt!! Und dann fängt ja der Sport auch erst an. Mit den zigtausenden Schwingungen ist leicht steuern... Aber wenn es noch tick, tack macht, dann wirds spannend wenn's genau zugehen soll. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jellyfish1945 Posted March 25, 2017 Share #596 Posted March 25, 2017 Na Du (wenn ich davon ausgehe, daß die abgebildete Uhr dir gehört). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted March 25, 2017 Author Share #597 Posted March 25, 2017 An alle Rad Freaks hier. Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Fahrradtour über ein verlängertes Wochenende. Radeln, fotografieren und lecker Essen. Bei mir in der Gegend böte sich das Ahrtal, mit einem Abstecher zum Nürburgring an. Man könnte auch den Lahn Radweg Richtung Wetzlar fahren, mit Besuch der heiligen Hallen in Wetzlar. Denkt mal drüber nach und wenn Interesse besteht, könnt ihr ja auch mal Vorschläge machen. Ich dachte schon, Du fragst nie! Für mich als Nordlicht wäre Zingst eine gute Wahl. Ich bin jetzt nicht aktuell über das Leica-Seniorenprogramm informiert: Gibt es die Erlebnistage dort noch? Das wäre doch auch ein Anlass. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 25, 2017 Share #598 Posted March 25, 2017 Ich bin die zweite Woche des Horizonte Festivals in Zingst. Von mir aus können wir da auch radeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 25, 2017 Share #599 Posted March 25, 2017 Da bin ich dabei, wenn die Strecken Rennradtauglich sind ! Ernstmodus:"Soll das ein Witz sein? Bei den Srassenzuständen zur Zeit,bräuchte es eher ein Downhillbike! Da gehst du mit deinem Rennrad besser ins Gelände. Ernstmodus aus. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 25, 2017 Share #600 Posted March 25, 2017 Hi Zingst kann man mit jedem Rad fahren.. Bin die 2 Woche auch da... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts