nocti lux Posted October 16 Share #481 Posted October 16 Advertisement (gone after registration) Sende mir deine Adresse. Dann hole ich ihn ab. Ohne Analoggequatsche. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16 Posted October 16 Hi nocti lux, Take a look here Foto-Zeugs zu verschenken . I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted October 16 Author Share #482 Posted October 16 vor 30 Minuten schrieb nocti lux: Sende mir deine Adresse. Dann hole ich ihn ab. Ohne Analoggequatsche. Sorry, da war jemand schneller. Schon weg... 😉 Sollte das nicht klappen, hörst Du von mir. Gruß Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 16 Share #483 Posted October 16 oki Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted October 24 Share #484 Posted October 24 Hallo, verschenke einen Leitz Pradovit CA1500 mit Haube,Netzkabel und Colorplan CF 2,5/90mm in einem guten Zustand. Leider fehlt die Fernbedienung ! Ich habe ihn soeben eingeschaltet, ein Universalmagazin eingelegt und er transportiert und projeziert! Nur Abholung in Duisburg/Stadtgrenze Düsseldorf Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted November 7 Share #485 Posted November 7 Da die Nachfrage hier sich überschlägt, biete ich auch nur das CF 90er kolo an, dann auch bei Versandkostenübernahme. Der Rest geht dann eben in die Verwertung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 11 Share #486 Posted November 11 Am 12.11.2016 um 06:15 schrieb Michael Kersting: Ja es entwickelt sich, vom Tragegurt zur ersten Kamera! Nicht auszudenken was mit meinem Postfach passiert, wenn ich ein Noctilux hier zeigen würde! Da würde sich vielleicht Vorbestellung lohnen. Nein, ich bin nicht interessiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted November 11 Share #487 Posted November 11 (edited) Advertisement (gone after registration) Am 7.11.2025 um 16:57 schrieb achim: Da die Nachfrage hier sich überschlägt, biete ich auch nur das CF 90er kolo an, dann auch bei Versandkostenübernahme. Der Rest geht dann eben in die Verwertung! Wäre schade drum, wenn der Projektor in die Tonne käme😭. So eine super Qualität. Leider steht zur Zeit keine Fahrt in die Richtung an . Sonst würde ich mich erbarmen meinen 4 Projektoren diesen hinzu zu stellen. Gute 200km und die Autobahn Richtung Duisburg soll doch gerade gesperrt sein. ....das gebe ich mir nicht. Edited November 11 by R-ler Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 11 Share #488 Posted November 11 Am 24.10.2025 um 13:07 schrieb achim: Hallo, verschenke einen Leitz Pradovit CA1500 mit Haube,Netzkabel und Colorplan CF 2,5/90mm in einem guten Zustand. Leider fehlt die Fernbedienung ! Ich habe ihn soeben eingeschaltet, ein Universalmagazin eingelegt und er transportiert und projeziert! Nur Abholung in Duisburg/Stadtgrenze Düsseldorf wenn Du ihn schicken würdest, würde ich das Porto übernehmen und den Projektor gerne auch OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted November 11 Share #489 Posted November 11 Olaf, du bist doch aus dem Pott. Das Teil wiegt fast 9kg. Hol"s ab und gut ist. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 12 Share #490 Posted November 12 Ich (vom anderen Rand vom Pott), habe schon einen. Vor Jahren für 7,- EUR auf einem dänischen Flohmarkt vor dem Verfall gerettet. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted November 12 Share #491 Posted November 12 vor 5 Stunden schrieb nocti lux: Ich (vom anderen Rand vom Pott), habe schon einen. Vor Jahren für 7,- EUR auf einem dänischen Flohmarkt vor dem Verfall gerettet. Für so kleines Geld oder, wie hier angeboten , für lau - sollte man wenn möglich zugreifen. Die Projektoren sind sehr gut und hier ist sogar die Haube dabei ! Für mich leider zu weit weg als Fünftgerät. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted November 12 Share #492 Posted November 12 Greift Olaf denn jetzt zu ? Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted November 13 Share #493 Posted November 13 (edited) Am 11.11.2025 um 17:37 schrieb Dr. No: wenn Du ihn schicken würdest, würde ich das Porto übernehmen und den Projektor gerne auch OLAF Hallo Olaf, sorry für die späte Antwort! Das Porto dürfte für dich weniger das Problem sein! Nur habe ich keine passende Verpackung. Habe schon alle Nachbarn instruiert, mir jeden großen Karton und passendes Polstermaterial zu zeigen. Vielleicht find ich ja was, kann aber dauern! Würdest du denn eventuell in Bochum Wattenscheid abholen. Vielleicht kann ich ja jemanden als Überbringer einspannen? Man, was tu ich nicht alles um Leica Zeugs vorm Schrott zu bewahren!🤫 Edited November 13 by achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 13 Share #494 Posted November 13 Wattenscheid wäre gut 😀👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted November 13 Share #495 Posted November 13 vor 25 Minuten schrieb Dr. No: Wattenscheid wäre gut 😀👍 dann versuche ich mal jemanden zu überzeugen, das zu machen!👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted November 14 Share #496 Posted November 14 vor 21 Stunden schrieb Dr. No: Wattenscheid wäre gut 😀👍 Hallo Olaf, mit Wattenscheid klappt es leider nicht! Also bleibt der Versand! Einen Karton habe ich schon, aber alles in allem kommen wir über 10Kg, d.h. dann leider auch 18,99 € per DHL. Noch Interesse? VG Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 14 Share #497 Posted November 14 vor 28 Minuten schrieb achim: Hallo Olaf, mit Wattenscheid klappt es leider nicht! Also bleibt der Versand! Einen Karton habe ich schon, aber alles in allem kommen wir über 10Kg, d.h. dann leider auch 18,99 € per DHL. Noch Interesse? VG Achim Hallo Achim, danke für diene mühen, aber dann bin ich raus, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 14 Share #498 Posted November 14 Hallo Achim. Falls du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, am 27.12. zum Jahretreffen nach Sprocky, jetzt Oberbarmen, zu kommen, dann könnten wir den Projektor von Kofferraum zu Kofferraum verfrachten. Wäre zu schade, wenn der in den Schrott fliegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted November 14 Share #499 Posted November 14 vor 2 Stunden schrieb achim: Hallo Olaf, mit Wattenscheid klappt es leider nicht! Also bleibt der Versand! Einen Karton habe ich schon, aber alles in allem kommen wir über 10Kg, d.h. dann leider auch 18,99 € per DHL. Noch Interesse? VG Achim Wie schwierig das Verschenken eines hochwertigen Projektors doch sein kann😔. Vor 20 Jahren hätten sie dir die Bude eingerannt🏃♂️. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 14 Share #500 Posted November 14 vor 5 Minuten schrieb R-ler: Wie schwierig das Verschenken eines hochwertigen Projektors doch sein kann😔. Vor 20 Jahren hätten sie dir die Bude eingerannt🏃♂️. ist so, aber die Zeiten ändern sich, im Grunde dient er dann doch nur als Staubfänger, wie die anderen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts