QKnipser Posted November 8, 2016 Share #1 Posted November 8, 2016 Advertisement (gone after registration) Hier eine wie ich finde schöne und aussergewöhnliche Alternative zum Original Handgriff. Bietet auch Zugriff auf Akku und Karte. Und der Stativanschluss wandert nicht noch weiter nach aussen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266329-alternative-zum-leica-handgriff/?do=findComment&comment=3144769'>More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2016 Posted November 8, 2016 Hi QKnipser, Take a look here Alternative zum Leica Handgriff. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted November 8, 2016 Share #2 Posted November 8, 2016 Hast Du Dir das Ding selbst gemacht, oder will da jemand tatsächlich Geld für haben? Ich finde es gruselig, aber Geschmack ist ja individuell. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 8, 2016 Share #3 Posted November 8, 2016 Hast Du Dir das Ding selbst gemacht, oder will da jemand tatsächlich Geld für haben? Ich finde es gruselig, aber Geschmack ist ja individuell. und kostet richtig geld. na ja, half-case holzfäller-like ist ja auch schwere arbeit, aber jedem das seine. es gibt schönere. wie schon erwähnt geschmacksache. übrigens: produktfotografie ist gar nicht so einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 8, 2016 Share #4 Posted November 8, 2016 Oh schaurig ist's, diese Kuh zu seh'n .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Big-L Posted November 8, 2016 Share #5 Posted November 8, 2016 Erstaunlich wie hässlich man eine der schönsten Kameras der Welt machen kann... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 8, 2016 Share #6 Posted November 8, 2016 Erstaunlich wie hässlich man eine der schönsten Kameras der Welt machen kann... Qknipser ist aus kiel und da legte er seine "Q" lediglich auf kiel. schade nur, etwas auf die schnelle geknipst. produktfotografie...... , sagte ich ja schon. auf den produktfotos des hersteller sieht das ganze schon deutlich ansprechender aus. mir gefallen die von GARIZ zwar besser, aber was soll's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 8, 2016 Share #7 Posted November 8, 2016 Advertisement (gone after registration) Wenns auf das Aussehen ankäme.... Müsste man schon befürchten, dass die Kamera in dieser Ausführung um den Designpreis kommt. Aber wichtig ist, wenn die Kamera mit diesem Hilfsmittel gut in der Hand liegt und vernünftig zu bedienen ist und die Bilder stimmen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 8, 2016 Share #8 Posted November 8, 2016 Das ist nur eine erste Design-Studie. Die endgültige Fassung wird dann in Hamburg gefertigt und mit ASTRA lasiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
gvadf Posted November 9, 2016 Share #9 Posted November 9, 2016 Nee, das iss es nich ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted November 11, 2016 Share #10 Posted November 11, 2016 ... ich hätte da die passende Kamera zum Handgriff und würde Dir anbieten, 1:1 zu tauschen... (inc. Wechselobjektiv) ... Deal ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 5, 2016 Share #11 Posted December 5, 2016 Ich meine so einen Griff schon an einer M bei Steve Huff gesehen zu haben, aber schön finde ich ihn auch nicht wirklich. Sieht aus wie ein Fremdkörper Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.