jmschuh Posted January 18, 2017 Share #1841 Posted January 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich hab es ja schon mal vor einigen hundert Beiträgen gesagt: die wenigsten "leaks" sind tatsächlich welche und unbeabsichtigt... Es kann schon eine Methode sein, um das Süppchen am Kochen zu halten. Aber nicht selten ist das auch anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Hi jmschuh, Take a look here Leica M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted January 18, 2017 Share #1842 Posted January 18, 2017 Hurra, genau so habe ich sie mir gewünscht. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 18, 2017 Share #1843 Posted January 18, 2017 Hurra, genau so habe ich sie mir gewünscht. Uwe Und? Blindbestellung schon getätigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 18, 2017 Share #1844 Posted January 18, 2017 .... damit niemand, wirklich niemand mehr auf die geschäftsschädigende Idee kommt, man könne den preiswerteren Sucher eines anderen Herstellers verwenden Diese geschäftsschädigende Idee, dass ein Fremdprodukt auf die Leica M und die X2 passt, und dass derselbe Sucher auf beide Kameras passt, wurde von Leica selbst so kommuniziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted January 18, 2017 Share #1845 Posted January 18, 2017 schon erstaunlich wie wichtig die Frage des EVFs (auf einmal) geworden ist. Ich hatte bisher den Eindruck, für die meisten war der EVF eher igitt. Und zu Coolness eines EVFs auf einer M. Sind wir hier alle in einem Alter in welchem Coolness noch eine grosse Rolle spielt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mapi65 Posted January 18, 2017 Share #1846 Posted January 18, 2017 Wurde wohl bisher übersehen - oder?! Es wäre an der Zeit, im Übersichtsbereich der Unterforen zum Leica M System die Rubrik "M 10" anzulegen. Wurde wohl bisher übersehen - oder?! Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 18, 2017 Share #1847 Posted January 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Ist sie jetzt eigentlich genauso dünne (reines Gehäuse) wie eine analoge M? Ich bin mir bei diesen Angaben nie ganz sicher, ob die nicht das rausstehende Display hinten und das raustehende Bajonett mitmessen. Ich meine nur das Gehäuse ohne Bajonett und Display? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 18, 2017 Share #1848 Posted January 18, 2017 Wurde wohl bisher übersehen - oder?! Es wäre an der Zeit, im Übersichtsbereich der Unterforen zum Leica M System die Rubrik "M 10" anzulegen. Wurde wohl bisher übersehen - oder?! Du kannst mal davon ausgehen, dass Andreas das macht, sobald alles offiziell ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted January 18, 2017 Share #1849 Posted January 18, 2017 1833: Kommentar angesichts der geleakten Fotos: Ick kann mich nich helfen - ick finde mir schöön! Schön' Jruß auch aus Berlin - eure Leica Und es gibt wieder viele Sachen, die man weglasssen kann um auf das wirklich Sinnvolle reduzieren zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 18, 2017 Share #1850 Posted January 18, 2017 Und es gibt wieder viele Sachen, die man weglasssen kann um auf das wirklich Sinnvolle reduzieren zu können. Da würde ich als erstes den Bayerfilter vorschlagen, sofern sich die MM bisher für Leica gerechnet hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 18, 2017 Share #1851 Posted January 18, 2017 Was heißt hier schnöde "weglassen"? Die nächsten Sondermodelle wollen eine Basis haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 18, 2017 Share #1852 Posted January 18, 2017 Die eigentlich offensichtliche Neuankündigung - vielleicht später im Jahr - wäre nach der TL doch die - XL: Digitale Grossformatkamera im Taschenformat, in Kooperation mit Sinar. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 18, 2017 Share #1853 Posted January 18, 2017 Keiner sagt mir, wie das beim Chrom mit dem Kravitzen geht. Ich hab's mal an meiner M6 versucht, bin aber der Ansicht, etwas zu weit gegangen zu sein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266174-leica-m10/?do=findComment&comment=3189130'>More sharing options...
nocti lux Posted January 18, 2017 Share #1854 Posted January 18, 2017 @ 1847 (Jens) Bautiefe M7: 38 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 18, 2017 Share #1855 Posted January 18, 2017 Und? Blindbestellung schon getätigt? Ne, erst mal hören was Becker meckert? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 18, 2017 Share #1856 Posted January 18, 2017 Keiner sagt mir, wie das beim Chrom mit dem Kravitzen geht. Ich hab's mal an meiner M6 versucht, bin aber der Ansicht, etwas zu weit gegangen zu sein: Pass' bloss auf, dass Du nicht gebüsst wirst, wenn Du so schamlos eine FED nachbaust. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 18, 2017 Share #1857 Posted January 18, 2017 Keiner sagt mir, wie das beim Chrom mit dem Kravitzen geht. Ich hab's mal an meiner M6 versucht, bin aber der Ansicht, etwas zu weit gegangen zu sein: Das ist eher Sondermodell "marlin manson"! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lux22 Posted January 18, 2017 Share #1858 Posted January 18, 2017 Hurra, genau so habe ich sie mir gewünscht. Uwe 24 Mp, deutlich mehr ISO gegenüber der M9 (geh mal davon aus, dass 6400 sehr gut brauchbar sind) und ein besserer Sucher. Alles was ich erwartete habe ist eingetroffen. Nur einen anderen Preis hätte ich mir gewünscht. Geh dann mal Lotto spielen … Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 18, 2017 Share #1859 Posted January 18, 2017 pop und Commanderle, dafür habe ich noch anderes in der Schublade. Soll sich ja lohnen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266174-leica-m10/?do=findComment&comment=3189138'>More sharing options...
Photoauge Posted January 18, 2017 Share #1860 Posted January 18, 2017 Ich muss gestehen, dass ich schon vor einigen Tagen die Info hörte, der TL Sucher passt auf die M. Oh dann die nächste Kamera, wo das GPS nicht funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.