Jump to content

3-Königs-Treffen in Idstein am 14. Januar 2017

rohi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde,

aufgrund der Straßenverhältnisse - alles tief verschneit, im ganzen Taunus kommt es zu Schneebruch und umgestürzten Bäumen wegen "Egon" - sage ich das Treffen in Idstein aus Sicherheitsgründen ab. Zumal das Bier im Brauhaus sehr lecker ist und ich niemanden zumuten möchte, darauf verzichten zu müssen um für die schwierige Rückfahrt fit zu sein ...

Wir werden im Frühjahr einen neuen Termin ansetzen und Euch dann an dieser Stelle darüber informieren.

Sorry, die Entscheidung fällt mir schwer, aber Sicherheit geht nun mal vor!

Beste Grüße, Robert

Schade lieber Robert,

jedes nicht stattfindende Treffen mit Dir und anderen Gleichgesinnten ist ein Verlust!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Auf ein baldig stattfindendes Treffen bei kalkulierbarem Wetter hoffend,

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Hallo Freunde,

aufgrund der Straßenverhältnisse - alles tief verschneit, im ganzen Taunus kommt es zu Schneebruch und umgestürzten Bäumen wegen "Egon" - sage ich das Treffen in Idstein aus Sicherheitsgründen ab. Zumal das Bier im Brauhaus sehr lecker ist und ich niemanden zumuten möchte, darauf verzichten zu müssen um für die schwierige Rückfahrt fit zu sein ...

Wir werden im Frühjahr einen neuen Termin ansetzen und Euch dann an dieser Stelle darüber informieren.

Sorry, die Entscheidung fällt mir schwer, aber Sicherheit geht nun mal vor!

Beste Grüße, Robert

Och, das ist echt schade! Aber ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen, Robert.

Augeschoben ist nicht aufgehoben. :)

Och, das ist echt schade! Aber ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen, Robert.

Augeschoben ist nicht aufgehoben. :)

Zumal es, seit heute morgen, ohne Unterbrechung weiter geschneit hat. Fetter, sulziger Pappschnee. Der klebt an den Bäumen, die Äste brechen, die Straßen sind seifig. Der Sturm hat heute Nacht bei Mainz ein paar Autos in die Leitplanke gedrückt. Insgesamt erscheint mir da eine Absage sinnvoll.

..... im Vordertaunus könnte man sogar mit Sommerreifen Auto fahren. Die Schneemassen hat es weg geregnet .....

Ist hier in Bad Homburg genauso...

Aber vorsorglich fahr ich heute auch nicht mehr zum Pferd in den Taunus.

Meine bessere Hälfte wäre untröstlich wenn ich ihren schönen Jaguar beschädige... :-)

Guest CCcolor

Keine allrad SUVs am Start, was ist das denn ? 

... kann leider morgen auch nicht. Hab´Tickets für die Elphi...

... sonst immer gerne  :)

Was macht ihr eigentlich wenn es mal richtig schneit?

Darauf hoffen, dass kein Idiot unterwegs ist, der nicht Autofahren kann. Es hat hier heute Nacht noch mal kräftig geschneit.

Wer trotzdem will, kann ja gerne hinfahren. Das Brauhaus hat geöffnet.

Bilder bitte hier einstellen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...