Photoauge Posted November 6, 2016 Share #41 Posted November 6, 2016 Advertisement (gone after registration) Es hat sich schon immer bei meinen Ms mal Staub auf dem Sensor angesammelt. Dagegen half immer nicht Abblenden [emoji6] bzw. zwischendurch Mal den Blasebalg bemühen. Hat bei mir Gott sei Dank immer geholfen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Hi Photoauge, Take a look here Meinungen erbeten SL oder M(240)?. I'm sure you'll find what you were looking for!
caissa Posted November 7, 2016 Share #42 Posted November 7, 2016 Tamron hat einige recht gute Objektive... z.B. Ein 90 Macro.. Ganz hervorragend, nicht nur meine Meinung. Wenn es auf's Aussehen ankommt... Ist natürlich Leica ausschließlich angesagt. Stimmt, das SP 2.5/90 Macro 52B ist bis heute sehr gut. (http://blog.prairierimimages.com/2011/11/old-glass-tamron-sp-90mm-f25-52b-macro.html) Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted November 11, 2016 Share #43 Posted November 11, 2016 ..... Anscheinend sollte ich dann doch einmal den Customer Service kontaktieren, wenn ich der einzige mit dem Problem bin... Danke! Ob Du der Einzige bist, weiss ich nicht. Aber ich nutze die Kamera seit einem Jahr und habe kaum Probleme mit Staub. Ich würde die Kamera mal checken lassen, ist ja noch in der Garantiezeit Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 11, 2016 Share #44 Posted November 11, 2016 Ob Du der Einzige bist, weiss ich nicht. Aber ich nutze die Kamera seit einem Jahr und habe kaum Probleme mit Staub. Ich würde die Kamera mal checken lassen, ist ja noch in der Garantiezeit Nach meinen eigenen Erfahrungen ist die Chance auch gar nicht so schlecht, dass sie dann mit Staub wieder kommt, der vorher nicht da war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.