jmschuh Posted October 20, 2016 Share #41 Posted October 20, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich träumte heute Nacht von einer Leica Q Titan "EDITION MONCLER". So ein unauffällig geschmackvolles Stück würde meine Sammlung angemessen bereichern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2016 Posted October 20, 2016 Hi jmschuh, Take a look here neue Leica Q Titan.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted October 20, 2016 Share #42 Posted October 20, 2016 Passt sie denn ins Handschuhfach des Ferraries? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 20, 2016 Share #43 Posted October 20, 2016 Wenn mir jemand eine zur Verfügung stellt, kann ich das ja mal am WE ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 20, 2016 Share #44 Posted October 20, 2016 Passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 20, 2016 Share #45 Posted October 20, 2016 Man kann sich das Handschuhfach bei Ferrari natürlich passend zum Kameramodell machen lassen, genauso wie Leica den Kamerariemen dem Karosserie-Lack anpasst und die Kamera ebenfalls in jeder gewünschten Farbe anpinselt, denke ich. preis ist jeweils VB. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted October 20, 2016 Share #46 Posted October 20, 2016 Passt sie denn ins Handschuhfach des Ferraries? Egal. Er will sie doch selbst nutzen und nicht diesem Typen im Hawaiihemd, der immer im Ferrari unterwegs ist, zur Verfügung stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 20, 2016 Share #47 Posted October 20, 2016 Advertisement (gone after registration) Man kann sich das Handschuhfach bei Ferrari natürlich passend zum Kameramodell machen lassen, genauso wie Leica den Kamerariemen dem Karosserie-Lack anpasst und die Kamera ebenfalls in jeder gewünschten Farbe anpinselt, denke ich. preis ist jeweils VB. Wer farbliche Einheit wünscht, trägt in diesen Gefilden am besten durchgängig und altersgerecht Beige. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 20, 2016 Share #48 Posted October 20, 2016 Egal. Er will sie doch selbst nutzen und nicht diesem Typen im Hawaiihemd, der immer im Ferrari unterwegs ist, zur Verfügung stellen. Die regelmäßigen Werkstatt-Aufenthalte, die der Typ im Hawaiihemd verursacht, der auch noch glaubt ein Privatdetektiv zu sein, bedürfen einer angemessenen fotografischen Dokumentation. Aber wahrscheinlich hängt er sowieso wieder im King Kamehameha Club rum und vernebelt sein Dasein mit einem Düsseldorfer Alt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted October 20, 2016 Share #49 Posted October 20, 2016 Trinkt er nicht eher Astra? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 20, 2016 Share #50 Posted October 20, 2016 Trinkt er nicht eher Astra? Worum sollte er ein Getränk zu sich nehmen, welches nur sehr schwer seinen Platz in der Kategorie "Bierimitate" halten kann? "Thomas Magnum trinkt gerne Bier, häufig „Düsseldorfer Alt“ (7.18: „nur aus der Flasche“, 8.3: „mit langem Hals“, 8.13: „Ein Düsseldorfer Alt bitte“). Das ist keine Laune der deutschen Synchronisation, man kann es in der englischen Fassung ebenfalls hören. " Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 20, 2016 Share #51 Posted October 20, 2016 Wer farbliche Einheit wünscht, trägt in diesen Gefilden am besten durchgängig und altersgerecht Beige. Dann müsste es ja fast ausschließlich beige farbene Leicas geben... Vielleicht wird gerade der nächste Verkaufshit vorbereitet ?. Passend zu unseren Hosen und den Gesundheitsschuhen. ?? :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 20, 2016 Share #52 Posted October 20, 2016 Fotografiert Masters nicht schon mit einer R? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 20, 2016 Share #53 Posted October 20, 2016 Dann müsste es ja fast ausschließlich beige farbene Leicas geben... Vielleicht wird gerade der nächste Verkaufshit vorbereitet ?. Passend zu unseren Hosen und den Gesundheitsschuhen. ?? :-))) Der zukünftige Leica-Freund trägt ausschließlich Huaweihemden. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 20, 2016 Share #54 Posted October 20, 2016 Was ist denn so in BO angesagt? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 20, 2016 Share #55 Posted October 20, 2016 Was ist denn so in BO angesagt? Ausschließlich Apple. Was sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 20, 2016 Share #56 Posted October 20, 2016 Dann müsste es ja fast ausschließlich beige farbene Leicas geben... Vielleicht wird gerade der nächste Verkaufshit vorbereitet ?. Passend zu unseren Hosen und den Gesundheitsschuhen. ?? :-))) Könnte man 'Titan' nicht gleich 'Beige metallic' nennen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/265658-neue-leica-q-titan/?do=findComment&comment=3132251'>More sharing options...
Talker Posted October 20, 2016 Share #57 Posted October 20, 2016 Könnte man 'Titan' nicht gleich 'Beige metallic' nennen? DB462-Tunis Beige metallic.png Ich wäre einverstanden, selbst wenn es beige wäre. Im Übrigen ist die Farbe doch "wurscht", man sitzt doch im Auto und schaut raus. Ein Auto, dass ich gern mal gefahren hätte....aber ich fürchte, dass ich da sehr unbequem säße.. Zu klein!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 21, 2016 Share #58 Posted October 21, 2016 Ich wäre einverstanden, selbst wenn es beige wäre. Im Übrigen ist die Farbe doch "wurscht", man sitzt doch im Auto und schaut raus. Die bauen heute Autos, aus denen Heraus man nur noch die Gummieinfassungen der Scheiben sieht. Selbst wenn man mit dem Kopf hoch ans Dach und soweit wie möglich nach vorne geht.... - man sieht nicht das kleinste Fitzelchen der Motorhaube. Keine Chance zu sehen, wo das Auto aufhört - nur noch über ein Display auf dem Armaturenbrett kann man die Konturen des Autos erahnen. So eine Kiste fahre ich gerade als Leihwagen. 2er BMW. Fürchterlich. Ohne Bildschirm unübersichtlicher als ein oller Käfer. Da spielt dann wirklich keine Rolle mehr, welche Farbe die Kiste hat. Da kann man die Farbe passend zum Haus in dem man wohnt aussuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 21, 2016 Share #59 Posted October 21, 2016 ...zurück zur Kuh in Titan-Farbe, aber ohne Titan-Fell: IN-DIS-KUH-TA-BEL. Geh's eigentlich noch? Da könnten die ja gleich eine Festbrennweite, die keiner braucht, mit einer Öffnung von 5.6 anbieten? ....ach ja. Machen sie neuerdings auch. Manchmal kann man sich nur wundern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted October 21, 2016 Share #60 Posted October 21, 2016 +++ STOP +++ LATEST NEWS +++ STOP +++ Soeben erfahre ich aus gesicherter Quelle, dass Leica das Bergelmar 6.3/105 in einer Sonderedition von 1 Stück "Unbekannter Photograph" wiederauflegen wird. In Titan-Nickel-PinkPaint. Anfertigung nach verpflichtender Bestellung, Abholung ausschließlich auf dem Gipfel des Mont Blanc nach seillöser Erstbesteigung über die Südflanke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.