Jump to content

die straßen von san francisco...

Guest

Recommended Posts

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Hast Du die Bilder zufällig gemischt oder absichtlich so ausgewählt?.....

nee, zufällig ist die auswahl nicht, wohl aber subjektiv  ;)

für mich passt das ,so wie es ist, ganz gut.

lambda.

Guest CCcolor

... kann garnicht oft genug "Gefällt mir" klicken.... deshalb: "GEFÄLLT MIR".

Tolle Serie !

Claus

Klasse Serie, wobei mir die #5 und die #9 am besten gefallen. Letztere würde ich mir auch ins Wohnzimmer hängen, wenn da noch Platz wäre ;)

Gruß Jörg

,..... ein echtes Highlight in diesem Forum.

vielen dank joachim!

... kann garnicht oft genug "Gefällt mir" klicken.... deshalb: "GEFÄLLT MIR".

;)  thx.

.... Letztere würde ich mir auch ins Wohnzimmer hängen, wenn da noch Platz wäre ;)

:D;)

lambda.

• 2 weeks later...

Mmh, für mich ein paar zuviele homeless / häßliche Sachen.

Klar gibt es da mehr als den Blick auf die bay bridge (California?) und cable cars, z.B. Frühstück oder Abendimbiss im Pinecrest Diner (Ecke Geary & Mason, keine poached eggs bestellen!) oder einem ähnlichen Laden (mit BLT oder so) und eben auch ein paar "schöne" Sachen, Glanz und Elend liegen da eng beieinander, Mason ist fast schon die "Demarkationslinie", Richtung Embarcadero der Glanz, ein paar Straßen Richtung 101 und der Mann mit dem durchgebluteten Verband am Fuß bettelt Dich an (wie kann man über zehn Jahre einen blutenden Verband am Fuß haben?).

Bist'n janz tollen... - ne, im Ernst: Deine Bilder sind ne Reha für die Augen  :)

reha für die augen ist ja mal gyle,thx  :D

Mmh, für mich ein paar zuviele homeless / häßliche Sachen.

Klar gibt es da mehr als den Blick auf die bay bridge (California?) und cable cars, z.B. Frühstück oder Abendimbiss im Pinecrest Diner (Ecke Geary & Mason, keine poached eggs bestellen!) oder einem ähnlichen Laden (mit BLT oder so) und eben auch ein paar "schöne" Sachen, Glanz und Elend liegen da eng beieinander, Mason ist fast schon die "Demarkationslinie", Richtung Embarcadero der Glanz, ein paar Straßen Richtung 101 und der Mann mit dem durchgebluteten Verband am Fuß bettelt Dich an (wie kann man über zehn Jahre einen blutenden Verband am Fuß haben?).

danke für dein feedback,

naja ,was hässlich ist und was nicht ist halt ne subjektive sache. 

ich habe nun mal einen faible für die etwas morbideren ecken.

(homeless bilder sind da im übrigen nur zwei, # 6 ist ein mann der ein sonnenbad nimmt ;))

dennoch, einen schönen blick auf die skyline von san francisco kann ich -für dich- noch nachreichen  :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(wie alle bilder: m8/35)

lambda.

Lambda, die serie sind eigentlich im Forum deplaziert. Meiner meinung mach gehören die als print nebeneinander an eine wand in eine galerie. Ich glaube erst dann wirken die. Ich kann deine subjektive selektion vollstens teilen. Wobei für mich den stärksten fotografischen Ausdruck #5 und inhaltlichen Ausdruck #6 hat. 

Auch wenn Street nicht so mein Ding ist: Sehr gekonnt umgesetzt!

umso mehr freue ich mich über deinen kommentar.

Lambda, die serie sind eigentlich im Forum deplaziert. Meiner meinung mach gehören die als print nebeneinander an eine wand in eine galerie. Ich glaube erst dann wirken die. Ich kann deine subjektive selektion vollstens teilen. Wobei für mich den stärksten fotografischen Ausdruck #5 und inhaltlichen Ausdruck #6 hat. 

vielen dank, freut mich das du die bilder so hoch einschätzt ;-)

#31: Klasse Foto! 

thx, vielen dank fürs erneute kommentieren.

Genial, aber eigentlich geht das doch gar nicht mit einer M8. Die ist doch so alt und so schlecht :-))

yep  der fast 10 jahre alte krempel geht eigentlich nur noch als elektroschrott durch,

weiss doch jeder das die digiknipsen nach spätestens 5 jahren alle in die tonne kommen

und  dann noch die olle linse ,die ist ja noch nicht mal ein apo :o    ;)

Sehr schön, und die Schwarz-Weiß Entwicklung ist wunderbar. Wie geht es Ihnen die Nachbearbeitung?

Gerry

thx gerry, i use capure one  and photoshop  ;)

lambda.

Lambdaismus, fällt mir gerade ein. :)

find ich gyle, thx uwe  ;)

danke  nochmal für die vielen clicks und das feedback von euch  :)

lambda.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...