Jump to content

Leica with record sales, increased revenue for the 2015/2016 fiscal year

jmschuh

Recommended Posts

Hi,

heute ist der Artikel in der WNZ

Der Jahresumsatz betrug für das Geschäftsjahr 2015/16 365 Mio. €

Und es wird ausdrücklich auf die Kooperation mit HUAWAI hingewiesen.

Die haben gestern das neue Flaggschiff P9 in London präsentiert.

Es geht dabei auch um die von LEICA entwickelte Dual Kamera,

die Nachbearbeitungsmöglichkeiten hinsichtlich Tiefenschärfe und Focus bieten soll

das eine Spiegelreflex überlegen ist. (Stammt nicht von mir !!! steht so in der WNZ)

http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Leica-meldet-Rekordumsatz-_arid,666809.html

Gruß

Horst

Hi,

ich wäre da nicht so voreilig.................. :)

In einem halben Jahr oder wenig später haben wir hier vielleicht schon eine Rubrik

für LEICA Handy Bilder im Fotoforum.............. :p

Und lies den Artikel in der WNZ mal richtig, man macht sich Hoffnung neue Kunden zu gewinnen

was soll daran falsch sein?? Das es nicht Appel geworden ist??

Asien ist ein riesen Markt, und da ist dieser Anbieter recht angesagt.

Gruß

Horst

PS ich hätt es auch gern anders, aber nun ist´s mal so wie es ist.

...was soll daran falsch sein?? Das es nicht Appel geworden ist??

Na ja, Apple passt schon etwas besser zum Leica-Image, als ein Hersteller von „Billig-Handys“.

Es sollte mich auch nicht wundern, wenn Leica es lieber mit Apple gemacht hätte.

Um Geld zu verdienen schien es den Verantwortlichen ein gangbarer Weg zu sein, irgendwie verbinde ich mit Leica aber etwas anderes, als Mobil-Telefone. Ein Brillengestell vielleicht, aber ein Handy...

Na ja, Apple passt schon etwas besser zum Leica-Image, als ein Hersteller von „Billig-Handys“.

Es sollte mich auch nicht wundern, wenn Leica es lieber mit Apple gemacht hätte.

Um Geld zu verdienen schien es den Verantwortlichen ein gangbarer Weg zu sein, irgendwie verbinde ich mit Leica aber etwas anderes, als Mobil-Telefone. Ein Brillengestell vielleicht, aber ein Handy...

Irgendwie ist das nichts Neues - Zeiss hat es vor einigen Jahren (ich glaube mit Nokia Handys) auch schon gemacht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...