stroman22 Posted April 14, 2016 Share #181 Posted April 14, 2016 Advertisement (gone after registration) Liebe Mit-Forenten, 9 Seiten zum neuen 90-280, das mich wirklich interessiert, habe ich grad bei einer Zugfahrt mit eher schlechter Internetverbindung gelesen. Leider waren nur auf den Seiten 1,8,9 Beiträge zum Thema. Der Rest ist voll von Dingen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wer wandert mit wieviel Kilo. Was machen C, N, Fuji, Sony so. Was war den im letzten Jahrtausend so angesagt und wo finde ich alte R-Preislisten. Ist das R250 oder 350 besser. Und so weiter. Dazu viele lange Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und genauso lange Antworten, die zu allem Überfluss den Ausgangsbeitrag in voller länge zitieren. Um es kurz zu machen. ICH BIN GENERVT ! Wer nichts zu diesem Thema zu sagen hat, der möge einen eigenen Beitrag aufmachen. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2016 Posted April 14, 2016 Hi stroman22, Take a look here Apo-Vario-Elmarit 90-280. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted April 14, 2016 Share #182 Posted April 14, 2016 Hallo stroman22, und was hat jetzt Dein genervt sein zum Thema beigetragen? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 14, 2016 Share #183 Posted April 14, 2016 Hallo stroman22, und was hat jetzt Dein genervt sein zum Thema beigetragen? Uwe Das ist jetzt noch so ein nicht zum Objektiv gehörender Beitrag. Bitte nur noch Fakten, Fakten, Fakten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 14, 2016 Share #184 Posted April 14, 2016 Das ist jetzt noch so ein nicht zum Objektiv gehörender Beitrag. Bitte nur noch Fakten, Fakten, Fakten! Und immer an den Leser denken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2016 Share #185 Posted April 14, 2016 Mich interessiert eigentlich auch nur, wie gut dieses Objektiv ist. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Cyclefan Posted April 15, 2016 Share #186 Posted April 15, 2016 Liebe Mit-Forenten, 9 Seiten zum neuen 90-280, das mich wirklich interessiert, habe ich grad bei einer Zugfahrt mit eher schlechter Internetverbindung gelesen. Leider waren nur auf den Seiten 1,8,9 Beiträge zum Thema. Der Rest ist voll von Dingen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Wer wandert mit wieviel Kilo. Was machen C, N, Fuji, Sony so. Was war den im letzten Jahrtausend so angesagt und wo finde ich alte R-Preislisten. Ist das R250 oder 350 besser. Und so weiter. Dazu viele lange Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und genauso lange Antworten, die zu allem Überfluss den Ausgangsbeitrag in voller länge zitieren. Um es kurz zu machen. ICH BIN GENERVT ! Wer nichts zu diesem Thema zu sagen hat, der möge einen eigenen Beitrag aufmachen. Danke. Echt? Wirklich genervt? Alles locker sehen, einfach "überlesen" was nicht interessiert, ich selber finde es schon ok so wie es ist. Denke die meisten anderen auch. Und auch vieles halt was jetzt nicht zum Thema gehört finde ich trotzdem interessant...und zum Teil hat so einiges doch entfernt mit dem Thema zu tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
flintenschuetze Posted April 16, 2016 Share #187 Posted April 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Also Leute - nicht schwätzen - zeigt lieber Beispielsfotos geschossen mit dem neuen 90-280. Positiv-/und Negativbeispiele willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard.hagen Posted April 18, 2016 Share #188 Posted April 18, 2016 Also Leute - nicht schwätzen - zeigt lieber Beispielsfotos geschossen mit dem neuen 90-280. Positiv-/und Negativbeispiele willkommen. Wenn ich´s denn schon hätte ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted May 2, 2016 Share #189 Posted May 2, 2016 Hier 2 Fotos vom Bodensee mit dem 90-280: Bild 1: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/258064-apo-vario-elmarit-90-280/?do=findComment&comment=3037474'>More sharing options...
viktor_uerlings Posted May 2, 2016 Share #190 Posted May 2, 2016 Bild 2: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/258064-apo-vario-elmarit-90-280/?do=findComment&comment=3037475'>More sharing options...
Deido Posted May 3, 2016 Share #191 Posted May 3, 2016 Habe mein Tele gestern abgeholt. Zunächst im Geschäft an der SL überprüft: Autofocus superschnell und präzise. Dann daheim auch einmal an der T: Autofocus unglaublich träge! Pumpt hin- und her. Für die T also offensichtlich nicht geeignet (trotz aktueller Firmware). Ab morgen starte ich nun den "Feldversuch" an der SL... Link to post Share on other sites More sharing options...
Deido Posted May 5, 2016 Share #192 Posted May 5, 2016 Und nun meine ersten Versuche mit dem neuen Tele... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/258064-apo-vario-elmarit-90-280/?do=findComment&comment=3039672'>More sharing options...
Photoauge Posted May 6, 2016 Share #193 Posted May 6, 2016 . Dann daheim auch einmal an der T: Autofocus unglaublich träge! Pumpt hin- und her. Für die T also offensichtlich nicht geeignet (trotz aktueller Firmware). ... Wer weiß, vielleicht kommt da noch ein Update... Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted May 10, 2016 Share #194 Posted May 10, 2016 Interessant. Ich habe mir beim Entwickeln überhaupt keine Mühe gegeben und keine Anpassungen vorgenommen. Auch keine Kompression beim Export. Spaßeshalber habe ich die Fotos jetzt mal in LR umgewandelt. Der Weißabgleich könnte jetzt unterschiedlich sein. Wobei mir die Bilder aus C1 etwas besser gefallen. Aus LR sehen sie etwas flau aus. Aber insgesamt bedarf es in beiden Programmen eine kleine Bearbeitung Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 10, 2016 Share #195 Posted May 10, 2016 Zu schade, dass die User diese "Notwendigkeiten" oft selbst entdecken müssen.... eigentlich würde man doch erwarten, dass auch Leica-Mitarbeiter die Möglichkeiten des Objektivs durchspielen und Änderungen und Verbesserungen der Software vor dem Verkauf vornehmen. Was danach möglich ist, hier oft eine Kleinigkeit genannt wird, sollte doch davor auch eine Kleinigkeit sein ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Cyclefan Posted May 10, 2016 Share #196 Posted May 10, 2016 Bei meinen 24-90 lag ein Hinweis dabei das die Leica T die Firmware 1.4 oder höher benötigt um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted May 10, 2016 Share #197 Posted May 10, 2016 Die beiden Fotos als Beispiel für die "Spannweite" des 90 - 280 mm Zooms. Bild 1 Zeppelin am Bodensee: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/258064-apo-vario-elmarit-90-280/?do=findComment&comment=3042351'>More sharing options...
viktor_uerlings Posted May 10, 2016 Share #198 Posted May 10, 2016 Bild 2 Salamander in der Eifel: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/258064-apo-vario-elmarit-90-280/?do=findComment&comment=3042353'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 11, 2016 Share #199 Posted May 11, 2016 Also ich hätte es ja eher für eine Eidechse gehalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted May 11, 2016 Share #200 Posted May 11, 2016 Also ich hätte es ja eher für eine Eidechse gehalten? Stimmt, das ist eine Eidechse (Reptil) und kein Salamander (Lurch) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.