Jump to content

gefangen im Video Modus

Rog3r_M

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo kurze Frage,

gestern ist mir aufgefallen das ich keine Wasserwaage im Display mehr habe, dann habe ich gesehen das mir in der Restanzeige nicht mehr die Anzahl der Bilder angezeigt wird sondern die Restanzeige in Minuten und Sekunden. Ich scheine mich im Videomodus zu befinden.  Die Bedienungsanleitung habe ich durchgesucht aber auf Seite 70 nur die Einstellungen des Videomodus gefunden aber nirgends wie man in diesen kommt geschweige denn wieder raus.

Es ist bestimmt nur wieder so ein kleiner Menüpunkt irgendwo tief versteckt, Aber ich finde ihn nicht :-(

Ich will doch nur wieder in den Fotomodus kommen.

VG.

Advertisement (gone after registration)

Hallo kurze Frage,

gestern ist mir aufgefallen das ich keine Wasserwaage im Display mehr habe, dann habe ich gesehen das mir in der Restanzeige nicht mehr die Anzahl der Bilder angezeigt wird sondern die Restanzeige in Minuten und Sekunden. Ich scheine mich im Videomodus zu befinden.  Die Bedienungsanleitung habe ich durchgesucht aber auf Seite 70 nur die Einstellungen des Videomodus gefunden aber nirgends wie man in diesen kommt geschweige denn wieder raus.

Es ist bestimmt nur wieder so ein kleiner Menüpunkt irgendwo tief versteckt, Aber ich finde ihn nicht :-(

Ich will doch nur wieder in den Fotomodus kommen.

VG.

dieses problem hatten schon einige, darum mein vorschlag das handbuch zu überarbeiten weil man manche sachen nicht dort findet wo man sie vermutet.

zb die monochromeinstellung findet man unter sättigung.

Auch mein Vorschlag: Das Handbuch überarbeiten!

Im AF-S Modus steht Schärfenpriorität, das Auslösen ist nur bei Scharfstellung möglich.

Ich kann die Hand direkt vors Objektiv halten und trotzdem auslösen!

und es piept genauso, als hätte sie scharfgestellt.... schon doof, gerade im Makromodus. Andere Kameras machen ein Doppelpiep oder so.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...