Jump to content

hannes

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

About hannes

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Österreich

Converted

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Schärfe etc. auf Max gibt es Bilder wie vom Handy 😟
  2. Sehr schön, Das 50er ist scheinbar doch einen Tupf besser als das 24-90?
  3. auf dem weg von leh nach manali über die berge ist während einer nächtigung auf 4300m die akkuleistung plötzlich auf 0 abgefallen. der Reserveakku war ok.beim erreichen der nächsten Lademöglichkeit auf weit unter 4000m hat der vermeintlich leere Akku wieder eine Restladung angezeigt. wetter: starkregen, nicht sehr kalt die 8 Bilder vor dem akkuausfall wurden schwarz gespeichert. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das eine Eigenheit meiner Prinzessin? verwendete Speicherkarte sandisk extreme pro 95 64GB ,FW 2. ps: damit einem nicht selber schwarz vor der linse wird sollte ma
  4. ich verwende als einzigen schutz einen uv Filter und die streulichtblende, keine Taschen Schutzkappen oä. so kann ich die q bequem und unauffällig in der Jackentasche verstauen. einziger Vorfall war bisher ein klemmendes Daumenrad wegen einer Gehäusedelle. das konnte aber sofort durch zurückbiegen der eingedrückten stelle behoben werden. flecken am Filterglas werden rein biologisch mit Speichel entfernt.
  5. meine Empfehlung fürs schnelle drüberschauen:http://www.breezesys.com/BreezeBrowser/
  6. ist die q der neue manta, oder doch der neue gti :-))
  7. hallo als beispiel für deine frage kann ich dir nur mein bild blutmond anbieten, es wurde mit manueller scharfstellung fotografiert.es ist zwar nicht die frage aber der sucher kann auch als nachtsichtgerät ;-)) verwendet werden. lg hannes
  8. Könnte man das Teil nicht ausdrucken lassen?
  9. Gibt es ein Bild des Schadens?
  10. Besser etwas Speichel auf die Verunreinigung auftragen und abwischen.
  11. während der wartezeit auf ein neues handbuch beschreiben wir hier die funktionen damit es die einsteiger leichter haben: (wenn möglich bitte kurz fassen) 1) Zähler nach totalreset wieder hochzählen:neue leere sdkarte einlegen und zähler rücksetzen ausführen danach ein foto machen dann bildnummer kontrollieren. diesen vorgang so oft wiederholen bis der gewünschte zählerstand erreicht ist. 2) fokusverfolgung zurücksetzen: zweimal display antippen. 3)sw einstellen: jpg einstellungen-> sättigung
  12. Fokusverfolgung zurücksetzen durch 2 mal auf das Display tippen.
×
×
  • Create New...