Jump to content

An der Weser

vbehrens

Recommended Posts

Guest Motivfindender

hmmmm.... manches fällt einem ja trotz allem erst nach dem Foto auf....

aber wäre dieses im Grunde sehr schöne (!) Bild nicht von einem Standpunkt jenseitsdes 2. Kanaldeckel harmonischer geworden?

Ich würde zumindest den ersten abschneiden... im Grunde kann man das Bild aber noch leicht mittels Beschnitt der beiden Kanaldeckel und einer Säule entledigen und damit makellos maachen.

leider kann ich es nicht so präsentieren, wie ich es meine, mangels Bildbearbeitungsprogramm.

Gruß

Dirk

Wer wandelt denn da in meiner Heimatstadt? :)

Einfach schön...

Hier die andere Richtung: VIEW-Magazin: Bild: Tunnel

Grüße, Heiko

Keine Angst, ich will Bremen niemanden wegnehmen :-) .....

Das verlinke Bild ist auch sehr nett, vielleicht etwas alltäglicher (was ja nichts schlechts sein muss).

Gruß

Volker

Übrigens kein Bremer sondern Niedersachse.

Advertisement (gone after registration)

Mir gefällt der Ansatz gut, die Perspektive etc. Nur rechts fehlt mir etwas, was ich daran gemerkt habe, daß ich zunächst nach rechts scrollen wollte ("... da muß es doch weitergehen...") und natürlich schnell gemerkt habe, daß es nicht weiterging. Das ist natürlich eine rein subjektive Empfindung.

Viele Grüße

Michael

Mir gefällt der Ansatz gut, die Perspektive etc. Nur rechts fehlt mir etwas, was ich daran gemerkt habe, daß ich zunächst nach rechts scrollen wollte ("... da muß es doch weitergehen...") und natürlich schnell gemerkt habe, daß es nicht weiterging. Das ist natürlich eine rein subjektive Empfindung.

Viele Grüße

Michael

Sehe ich ähnlich. Werde mich später noch einmal an eine neue Aufnahme machen.

Gruß

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...