poseidon Posted May 30, 2007 Share #1 Posted May 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, DMR mal ohne Farbe. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2007 Posted May 30, 2007 Hi poseidon, Take a look here in cold printt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 30, 2007 Share #2 Posted May 30, 2007 Klasse! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted May 30, 2007 Share #3 Posted May 30, 2007 Stark, echt klasse !! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 30, 2007 Share #4 Posted May 30, 2007 Hallo Horst, sieht durch die plastische Wirkung und die Reduzierung auf s/w gut aus! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 30, 2007 Share #5 Posted May 30, 2007 Hallo Horst, ich glaube du willst mich zum DMR überreden - oder LEICA zum DMR2 ? Diese Art von Verkaufsförderung finde ich gut. Gefällt mir. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 30, 2007 Share #6 Posted May 30, 2007 Klasse Horst, bis eine winzige Kleinigkeit. Für mich müsste der Samenkreis streng symetrich in der Mitte sein. Also oben ein Fitzelchen abschneiden. Ansonsten, prima und sehr wirkungsvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 30, 2007 Share #7 Posted May 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Macht schon was her, das DeEmEr! Ohne Farbe und eine sehr beschränkte Grau-Skala, Horst? Sollte es so fahl aussehen? Du bist doch der Perfektionist am PC! Gruß Gerd Ahh, jetzt: ist "Cold Print" eine Taste? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 30, 2007 Author Share #8 Posted May 30, 2007 Macht schon was her, das DeEmEr!Ohne Farbe und eine sehr beschränkte Grau-Skala, Horst? Sollte es so fahl aussehen? Du bist doch der Perfektionist am PC! Gruß Gerd Ahh, jetzt: ist "Cold Print" eine Taste? Hi, zur Grau Sacala, ich wollte einen "gefrorenen" Eindruck erwecken. zu "print" so sollte es heißen, kannst Du ja mal selber rausfinden was pasiert, wenn Du dieses als letztes Wort im Betreff eingiebst. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.