Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Man beschreibt heutzutage einen Rückgang /den Zerfall dessen, was man " Familie" nannte.

Und auch die " Leica-Familie" wenn es denn jemals eine gegeben hat, außer die aus geschäftlichem Interesse unterstützte, .... ist mindestens halbiert worden und heißt Leica & Blackstone. :-))

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Man beschreibt heutzutage einen Rückgang /den Zerfall dessen, was man " Familie" nannte.

Und auch die " Leica-Familie" wenn es denn jemals eine gegeben hat, außer die aus geschäftlichem Interesse unterstützte, .... ist mindestens halbiert worden und heißt Leica & Blackstone. :-))

Die alte Leier von "früher war alles besser". Gähn. Wo bleiben die Bilder?

• Like 1

Guest Commander

Wir Halbitaliener unten sind manchmal so. Das kommt vom überschäumenden Hopfengetränk! Tut Euch kühlen Nordlichtern gar nicht schlecht.

Aha, daher der Name.

Ist Gniluen ladinischen Ursprungs?

Uwe

Guest Commander

Ich glaube weniger an Latein... eher an "Neuling" rückwärts

mmmm.. ist x1 neuling rückwärts dann verwandt oder verschwägert mit x2 neuling vorwärts?

Ach, alles off topic. Sorry.

Uwe

Guest guest_knips_off

Advertisement (gone after registration)

Schwurbsel Modus aus  ;-)

Schau, Meister, das ist die gleiche Emotion, wie wenn neben dir in der Kneipe einer lecker Astra-rülpst, und du dir denkst, ha, der is aus der Familie,schön, dass uns allen unser Astra so schmeckt, oder?

Wir Halbitaliener unten sind manchmal so. Das kommt vom überschäumenden Hopfengetränk! Tut Euch kühlen Nordlichtern gar nicht schlecht.

Har hat ich weiss ich doch, bin aber immer noch beleidigt das Du hier warst und mich nicht an der Kreissäge besucht hast … 

mmmm.. ist x1 neuling rückwärts dann verwandt oder verschwägert mit x2 neuling vorwärts?

Uwe

.nieN, ewU

Bin immer noch der ^^nocti lux^^. Hab' letzte Woche bei meinem Leica-Händler eine schwarze X2 entdeckt und konnte nicht nein sagen.

Edited by X2_Neuling