Talker Posted October 15, 2016 Share #721 Posted October 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Man beschreibt heutzutage einen Rückgang /den Zerfall dessen, was man " Familie" nannte. Und auch die " Leica-Familie" wenn es denn jemals eine gegeben hat, außer die aus geschäftlichem Interesse unterstützte, .... ist mindestens halbiert worden und heißt Leica & Blackstone. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2016 Posted October 15, 2016 Hi Talker, Take a look here Bilder aus der SL?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steve Ash Posted October 15, 2016 Share #722 Posted October 15, 2016 Man beschreibt heutzutage einen Rückgang /den Zerfall dessen, was man " Familie" nannte. Und auch die " Leica-Familie" wenn es denn jemals eine gegeben hat, außer die aus geschäftlichem Interesse unterstützte, .... ist mindestens halbiert worden und heißt Leica & Blackstone. :-)) Die alte Leier von "früher war alles besser". Gähn. Wo bleiben die Bilder? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 15, 2016 Share #723 Posted October 15, 2016 Die alte Leier von "früher war alles besser". Gähn. Wo bleiben die Bilder? Die waren früher besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 15, 2016 Share #724 Posted October 15, 2016 Wir Halbitaliener unten sind manchmal so. Das kommt vom überschäumenden Hopfengetränk! Tut Euch kühlen Nordlichtern gar nicht schlecht. Aha, daher der Name. Ist Gniluen ladinischen Ursprungs? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
dl999 Posted October 15, 2016 Share #725 Posted October 15, 2016 Ich glaube weniger an Latein... eher an "Neuling" rückwärts Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 15, 2016 Share #726 Posted October 15, 2016 Ich glaube weniger an Latein... eher an "Neuling" rückwärts mmmm.. ist x1 neuling rückwärts dann verwandt oder verschwägert mit x2 neuling vorwärts? Ach, alles off topic. Sorry. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted October 15, 2016 Share #727 Posted October 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Schwurbsel Modus aus ;-) Schau, Meister, das ist die gleiche Emotion, wie wenn neben dir in der Kneipe einer lecker Astra-rülpst, und du dir denkst, ha, der is aus der Familie,schön, dass uns allen unser Astra so schmeckt, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 15, 2016 Share #728 Posted October 15, 2016 Wir Halbitaliener unten sind manchmal so. Das kommt vom überschäumenden Hopfengetränk! Tut Euch kühlen Nordlichtern gar nicht schlecht. Har hat ich weiss ich doch, bin aber immer noch beleidigt das Du hier warst und mich nicht an der Kreissäge besucht hast … Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 17, 2016 Share #729 Posted October 17, 2016 (edited) Rolf Edited October 17, 2016 by digiuser_re-reloaded 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 17, 2016 Share #730 Posted October 17, 2016 (edited) mmmm.. ist x1 neuling rückwärts dann verwandt oder verschwägert mit x2 neuling vorwärts? Uwe .nieN, ewU Bin immer noch der ^^nocti lux^^. Hab' letzte Woche bei meinem Leica-Händler eine schwarze X2 entdeckt und konnte nicht nein sagen. Edited October 17, 2016 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 17, 2016 Share #731 Posted October 17, 2016 Rolf Bis auf die Ohren finde ich das Bild sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 17, 2016 Share #732 Posted October 17, 2016 Die sind nun mal angewachsen 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 17, 2016 Share #733 Posted October 17, 2016 Leicht vulkanisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2016 Share #734 Posted October 17, 2016 Die sind nun mal angewachsen Die bleiben auch dran! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 17, 2016 Share #735 Posted October 17, 2016 dann halt so.... Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted October 17, 2016 Share #736 Posted October 17, 2016 Nee, das ist doch nicht der ... . Der kann auch diabolisch? Echt? Irgendwie ist das jedenfalls eine Seite von Rolf, die ich bislang noch auf keiner Aufnahme gesehen habe. Ich hätte ihn jedenfalls so nicht erkannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 17, 2016 Share #737 Posted October 17, 2016 Das war heute morgen, wir sprachen gerade über die Bilder und die Diskussionen im LUF 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted October 17, 2016 Share #738 Posted October 17, 2016 Das erklärt vieles, . 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 17, 2016 Share #739 Posted October 17, 2016 Also kein Vulkanier, eher Klingone? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted October 17, 2016 Share #740 Posted October 17, 2016 Also kein Vulkanier, eher Klingone? Uwe leicaner! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts