poseidon Posted May 20, 2016 Share #1061 Posted May 20, 2016 Advertisement (gone after registration) Aus dem Gyrocopter.... Travemünde.... Hi, bisher hab ich nur eine GoPro dran, (Quadkopter, Eigenbau) für eine Q fehlte mir doch noch der Mut. Obwohl ich auch schon über was dickeres nachgedacht habe.................. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2016 Posted May 20, 2016 Hi poseidon, Take a look here Bilder aus der Q. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moritz Posted May 20, 2016 Share #1062 Posted May 20, 2016 (edited) Hi, bisher hab ich nur eine GoPro dran, (Quadkopter, Eigenbau) für eine Q fehlte mir doch noch der Mut. Obwohl ich auch schon über was dickeres nachgedacht habe.................. Gruß Horst Hallo Horst, der Gyrokopter ist ein Tragflügelschrauber mit 2 Sitzen, also ein richtiges Fluggerät (ähnlich dem Hubschrauber). Und keine Fotodrohne. Von mir auch ein Traum damit mal zu fliegen. Dies hier sind die ersten Leicafotos aus einem Gyrokopter, die ich kenne. Es gibt eine deutsche Firma, die in diesem Segment m.W. Gyrokoper Martkführer ist. Chapeau! Gruss Moritz Edited May 20, 2016 by Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 20, 2016 Share #1063 Posted May 20, 2016 Hallo Horst, der Gyrokopter ist ein Tragflügelschrauber mit 2 Sitzen, also ein richtiges Fluggerät (ähnlich dem Hubschrauber). Und keine Fotodrohne. Von mir auch ein Traum damit mal zu fliegen. Dies hier sind die ersten Leicafotos aus einem Gyrokopter, die ich kenne. Es gibt eine deutsche Firma, die in diesem Segment m.W. Gyrokoper Martkführer ist. Chapeau! Gruss Moritz mitfluggelegenheit ab 99 EUR die stunde. Link to post Share on other sites More sharing options...
agados Posted May 20, 2016 Share #1064 Posted May 20, 2016 Hallo Horst, der Gyrokopter ist ein Tragflügelschrauber mit 2 Sitzen, also ein richtiges Fluggerät (ähnlich dem Hubschrauber). Und keine Fotodrohne. Von mir auch ein Traum damit mal zu fliegen. Dies hier sind die ersten Leicafotos aus einem Gyrokopter, die ich kenne. Es gibt eine deutsche Firma, die in diesem Segment m.W. Gyrokoper Martkführer ist. Chapeau! Gruss Moritz Hallo Moritz, bringt unheimlich viel Spass, ohne Verdeck, seitliche Brüstung auf Wadenhöhe... Einziger Nachteil.... sehr starke Vibration, ungefähr so als wenn man von der laufenden Bohrmaschine aus ein Foto schießen möchte, sehr windig... also eine sehr kurze Verschlusszeit und bitte mit Stabi. Hab auch einige kurze Filme mit der Q gedreht, wobei es einfach zu unruhig zum filmen ist. Aber alles in allem ein super Spass, war letztes Jahr mit M und iPhone im Flieger, die Filme mit dem iPhone sind wesentlich ruhiger geworden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted May 20, 2016 Share #1065 Posted May 20, 2016 iPad photographers by Lukas R., auf Flickr 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted May 20, 2016 Share #1066 Posted May 20, 2016 fisherman life by Lukas R., auf Flickr 14 Link to post Share on other sites More sharing options...
malu Posted May 20, 2016 Share #1067 Posted May 20, 2016 Advertisement (gone after registration) Fisherman ist superklasse! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted May 22, 2016 Share #1068 Posted May 22, 2016 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
georgauf Posted May 25, 2016 Share #1069 Posted May 25, 2016 Beim ersten in die Hand nehmen entstanden. Eigentlich wollte ich sie nur probieren um mich davon zu überzeugen, sie nicht zu brauchen/wirklich haben zu wollen. Tja. So falsch kann man liegen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/247821-bilder-aus-der-q/?do=findComment&comment=3050808'>More sharing options...
malu Posted May 25, 2016 Share #1070 Posted May 25, 2016 Die Kamera dürfte dir liegen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted May 25, 2016 Share #1071 Posted May 25, 2016 Beim ersten in die Hand nehmen entstanden. Eigentlich wollte ich sie nur probieren um mich davon zu überzeugen, sie nicht zu brauchen/wirklich haben zu wollen. Tja. So falsch kann man liegen. Glückwunsch! Mir ging es genauso. Liebe auf den ersten Blick - bei der zweiten Begegnung war Widerstand zwecklos. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so viel Spaß macht! Was man gern anfasst, benutzt man auch gern, und bisher hatte ich mit keiner Kamera so wenig Verarbeitungsaufwand Viel Spaß damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
georgauf Posted May 25, 2016 Share #1072 Posted May 25, 2016 Glückwunsch! Mir ging es genauso. Liebe auf den ersten Blick - bei der zweiten Begegnung war Widerstand zwecklos. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so viel Spaß macht! Was man gern anfasst, benutzt man auch gern, und bisher hatte ich mit keiner Kamera so wenig Verarbeitungsaufwand Viel Spaß damit! Danke, ja nach fast einem Jahr bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Ding. Abgsehen vom Staubproblem, aber das wird ja in einem andren Thema schon disktutiert und diese Woche noch geht sie zum zweiten Mal auf Reise zum Leica Mutterschiff. Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted May 25, 2016 Share #1073 Posted May 25, 2016 Danke, ja nach fast einem Jahr bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Ding. Abgsehen vom Staubproblem, aber das wird ja in einem andren Thema schon disktutiert und diese Woche noch geht sie zum zweiten Mal auf Reise zum Leica Mutterschiff. Meine hat noch keinen Staub. Meine Ms mussten allerdings auch zur professionellen Reinigung, weil der Schmutz sehr hartnäckig war, die M8.2 war zweimal in Wetzlar, dann war Ruhe. Die M 240 konnte ich nach einem Jahr vor Ort reinigen lassen. Schade dass das bei Leica immer noch ein Problem ist. Ich gehe beim Objektivwechsel schon vorsichtig vor. Der Gipfel war allerdings eine Fuji S2 Pro, die immer wieder vom Chiprand "vergilbte" - öliger Belag? Die war dann jeweils ein Vierteljahr weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Snooopy Posted May 26, 2016 Popular Post Share #1074 Posted May 26, 2016 good evening piran.... by Lukas R., auf Flickr das Originalbild Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 33 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/247821-bilder-aus-der-q/?do=findComment&comment=3051385'>More sharing options...
Guest ralf. Posted May 27, 2016 Share #1075 Posted May 27, 2016 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted May 28, 2016 Share #1076 Posted May 28, 2016 Amphitheater Pula by Lukas R., auf Flickr 15 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted May 28, 2016 Share #1077 Posted May 28, 2016 Wiesenbocksbart. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/247821-bilder-aus-der-q/?do=findComment&comment=3052712'>More sharing options...
Sultan of Swing Posted May 29, 2016 Share #1078 Posted May 29, 2016 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted May 29, 2016 Share #1079 Posted May 29, 2016 Amphitheater Pula II by Lukas R., auf Flickr 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
HaSaMi Posted May 30, 2016 Share #1080 Posted May 30, 2016 Musik in the Luft Leica Q, F1.7, 1/8000, ISO 100 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/247821-bilder-aus-der-q/?do=findComment&comment=3053509'>More sharing options...
Recommended Posts