Jump to content

Hilfeeee!!!

Guest lll

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply
Guest Motivfindender
Siehste televid,

Aufmucken bringt nix, deine Beschwerde ist im Sandkasten und du bist gesperrt...

Scheint hier ja wirklich schnell zu gehen... :eek:

In der Tat, wer sich trotz Sperre neu registriert, auf meine persönliche Mail nicht reagiert, sie aber öffentlich zitiert, um hier die Welle zu machen, der wird erstmal gesperrt bis alles geklärt ist. Und zwar nicht öffentlich sondern per Mail.

Andreas

In der Tat, wer sich trotz Sperre neu registriert, auf meine persönliche Mail nicht reagiert, sie aber öffentlich zitiert, um hier die Welle zu machen, der wird erstmal gesperrt bis alles geklärt ist. Und zwar nicht öffentlich sondern per Mail.

Andreas

oh, das ist ja eine schöne funktion, etwas für wärner :eek:

Wenn ich einen Vorschlag machen darf, Andreas:

Marktplatz gleich unter Barnack's Bar übergeordnet, dort Rubriken: Kameras und Zubehör, unter Kameras/Objektive dann alle wichtigen Hersteller wie Leica, Panasonic, Olympus, Pentax, Nikon, Sony, usw.....

Ersteinmal einfach so, aber dann wie in der Bucht als Versteigerung ausgelegt, wobei du dann für`s Forum Vermittlungstax kassierst. Wäre fair und eine Winwinwin-Geschichte für alle Beteiligten. Parallel machst Du die Bilder wieder für alle zugänglich, wer Beiträge schreiben möchte, muss sich registrieren. Damit wäre Dieses Forum richtig wichtig und gut für alle und Leica hätte vielleicht doch auch seinen Werbenutzen.

Gruß Friedrich

ne, ne,

mein Vorschlag zu einer Verkaufsecke:

nur Leica-Produkte und sonst nix.

Den ganzen anderen Krempel findet man sowieso zu Hauf im Netz.

Rubriken:

Kameras analog

Kameras digital

Objektive

Projektion

Ferngläser

Zubehör

Literarur

und gut ist.

Guest Motivfindender

Die Bilder würde ich NICHT für alle zugänglich machen, weil sonst viele anderenorts (durch Scanning gefiltert) wieder auftauchen werden.

Wer Bilder betrachten möchte, wird sich ja wohl registieren können - kostet 1 Minute. Wer die nicht hat, sollte gleich draussen bleiben.

Ich bin mitlerweile gegen Versteigerungen, ein solider Anzeigenmarkt ist einfacher.

Vor dem Einstellen der Anzeige wird eine einmalige gebühr bezahlt und fertig. Ob man dann einfach nur so anbietet (ohne Preis, also quasi wie eine Versteigerung) , mit festpreis oder verhandlungsbasis kann ja jeder selber entscheiden.

Das ist dann mit wenig Aufwand für den Admin verbunden und gleichzeitig absolut transparent für alle.

Ob nun nur leica oder mehr - ich eiß nicht... zumindest bei Dingen, die leica nicht (mehr) selber anbietet (Stative, Blitze, Kugelköpfe, anderes Zubehör .... ) sollte das lockrere gesehen werden, finde ich....

Andreas

ok, das ist nachvollziehbar....

Gruß

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...