Jump to content

neuer Sensor (Reinigung)

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bin in allen Lebensbereichen, also nicht nur bei deutschen Kameras, überzeugter Kleinredner; nur bei Krankheiten nicht, die ich für lebensbedrohlich halte und das sind fast alle, die ich (nach eigener Mutmaßung) habe.

Elmar

:)

Gute Besserung.

PS Am 30.05. bin ich zu 90% dabei.

• Replies 248
  • Created
  • Last Reply
... Wer einschickt, kommt nicht ins Gespräch. Aber man kann ja anrufen. Sie haben viele Leihkameras, ob genug für alle, weiß ich natürlich nicht.

Mir hatten sie während meines Telefongesprächs auch eine Leihkamera angeboten. Ich habe das abgelehnt und mich für die Tauschaktion mit Upgrade auf M-P entschieden.

(....) und mich für die Tauschaktion mit Upgrade auf M-P entschieden.

Geht das also inzwischen? Mir wurde das Wunschupgrade von Sensorplaque-M9-P auf M-P trotz mehrmaligem telefonischen Vorsprechen verweigert. Ich konnte nur auf M tauschen. Den Rest mußte ich über einen Händler abwickeln. Die Übergabe fand bei einer Veranstaltung in Wetzlar unter den Augen des damaligen CEO statt. Der zeigte sich in Gesellschaft einiger Vorstände über den Deal unter seinem Dach wenig amüsiert. Ich antwortete ihm, daß ich förmlich auf Knien herumgerutscht sei, um den Deal mit dem Hause Leica selbst zu machen, mir dies aber mehrfach verweigert wurde und der anwesende Händler sich diesbezüglich deutlich kooperativer zeigte. Er als Hersteller könnte nunmal nicht alles möglich machen antwortete er. Ich fragte zurück: "Wer sonst, wenn nicht Sie?" und ließ ihn stehen.

Gut, daß die Möglichkeit zu diesem Upgrade nun besteht.

Guest digiuser_reloaded
......Er als Hersteller könnte nunmal nicht alles möglich machen antwortete er. Ich fragte zurück: "Wer sonst, wenn nicht Sie?" und ließ ihn stehen.

Er ist ja nun auch Geschichte. Manche Probleme lösen sich eben irgendwann von selbst.

Guest digiuser_reloaded
Und wer weiß, welche nicht unbedingt technischen Probleme neu entstehen werden. :confused:

Erich, da es immer irgendwie weitergeht, werden sich auch eventuell neu entstehende Probleme irgendwann einmal von selber lösen ;)

Gerade kam der Paket-Bote mit meiner Monochrom.

Und jetzt darf man auch mal eine Lanze für Leicas CC brechen, die haben es wirklich wahr gemacht und zwischen der Abgabe am 13.03. und zum Versand gestern den Sensor zu tauschen und diverse nötige Einstellarbeiten zu verrichten.

Nach den Erfahrungen anderer hier im Forum, habe ich ja bis gerade nicht daran glauben können, aber es geht scheinbar.

Vielleicht geht es ja aktuell wirklich schneller, wegen ausreichender Verfügbarkeit der Sensoren.

Jetzt werde ich erst mal wieder ausgiebig meine Mono nutzen und hoffen, das der "Neue" länger als 2 Jahre hält.

Grüße und schöne WE

Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...