Guest Posted March 25, 2015 Share #121  Posted March 25, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich bin in allen Lebensbereichen, also nicht nur bei deutschen Kameras, überzeugter Kleinredner; nur bei Krankheiten nicht, die ich für lebensbedrohlich halte und das sind fast alle, die ich (nach eigener Mutmaßung) habe. Elmar   Gute Besserung.  PS Am 30.05. bin ich zu 90% dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Hi Guest, Take a look here neuer Sensor (Reinigung). I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted March 25, 2015 Share #122  Posted March 25, 2015 Hast Du auch diesen gefährlichen Schnupfen? :-)  Männerschnupfen eben. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 25, 2015 Share #123 Â Posted March 25, 2015 Â Gute Besserung. Â PS Am 30.05. bin ich zu 90% dabei. Â Wo steckst Du, Rolf? Ich habe mehrfach versucht anzurufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted March 26, 2015 Share #124  Posted March 26, 2015 ... Wer einschickt, kommt nicht ins Gespräch. Aber man kann ja anrufen. Sie haben viele Leihkameras, ob genug für alle, weiß ich natürlich nicht. Mir hatten sie während meines Telefongesprächs auch eine Leihkamera angeboten. Ich habe das abgelehnt und mich für die Tauschaktion mit Upgrade auf M-P entschieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted March 26, 2015 Share #125 Â Posted March 26, 2015 Wolltest Du nicht deine M9 bis zum bitteren Ende behalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted March 26, 2015 Share #126 Â Posted March 26, 2015 Wolltest Du nicht deine M9 bis zum bitteren Ende behalten? Eigentlich schon, aber das Angebot war gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Carl Kellner Posted March 26, 2015 Share #127  Posted March 26, 2015 Advertisement (gone after registration) Eigentlich schon, aber das Angebot war gut.  ...klingt doch nach Spielraum, sprich VB... ;-) Weiterhin "Gut Licht" für kommende starke Aufnahmen mit der 240er! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 26, 2015 Share #128 Â Posted March 26, 2015 Eigentlich schon, aber das Angebot war gut. Â Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted March 26, 2015 Share #129 Â Posted March 26, 2015 Eigentlich schon, aber das Angebot war gut. Â Â Dann musst du ein anderes Angebot bekommen haben als ich [emoji2] Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 26, 2015 Share #130  Posted March 26, 2015 (....) und mich für die Tauschaktion mit Upgrade auf M-P entschieden.  Geht das also inzwischen? Mir wurde das Wunschupgrade von Sensorplaque-M9-P auf M-P trotz mehrmaligem telefonischen Vorsprechen verweigert. Ich konnte nur auf M tauschen. Den Rest mußte ich über einen Händler abwickeln. Die Übergabe fand bei einer Veranstaltung in Wetzlar unter den Augen des damaligen CEO statt. Der zeigte sich in Gesellschaft einiger Vorstände über den Deal unter seinem Dach wenig amüsiert. Ich antwortete ihm, daß ich förmlich auf Knien herumgerutscht sei, um den Deal mit dem Hause Leica selbst zu machen, mir dies aber mehrfach verweigert wurde und der anwesende Händler sich diesbezüglich deutlich kooperativer zeigte. Er als Hersteller könnte nunmal nicht alles möglich machen antwortete er. Ich fragte zurück: "Wer sonst, wenn nicht Sie?" und ließ ihn stehen.  Gut, daß die Möglichkeit zu diesem Upgrade nun besteht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted March 26, 2015 Share #131  Posted March 26, 2015 ......Er als Hersteller könnte nunmal nicht alles möglich machen antwortete er. Ich fragte zurück: "Wer sonst, wenn nicht Sie?" und ließ ihn stehen.  Er ist ja nun auch Geschichte. Manche Probleme lösen sich eben irgendwann von selbst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted March 26, 2015 Share #132 Â Posted March 26, 2015 Eigentlich schon, aber das Angebot war gut. Â Sondermodell "Adenauer"? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 26, 2015 Share #133 Â Posted March 26, 2015 Tausch gegen den selben Sensor nur in einem anderen Kleid, das finde ich sinnlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 26, 2015 Share #134  Posted March 26, 2015 Dann musst du ein anderes Angebot bekommen haben als ich [emoji2] Dann lies mal deine Beiträge hier Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 26, 2015 Share #135  Posted March 26, 2015 Er ist ja nun auch Geschichte. Manche Probleme lösen sich eben irgendwann von selbst.  Und wer weiß, welche nicht unbedingt technischen Probleme neu entstehen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2015 Share #136  Posted March 26, 2015 Wo steckst Du, Rolf? Ich habe mehrfach versucht anzurufen.  Im Café Nick. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 26, 2015 Share #137  Posted March 26, 2015 Im Café Nick.  Sag das doch gleich und melde dich nächstes Mal ordentlich ab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted March 26, 2015 Share #138  Posted March 26, 2015 Und wer weiß, welche nicht unbedingt technischen Probleme neu entstehen werden.  Erich, da es immer irgendwie weitergeht, werden sich auch eventuell neu entstehende Probleme irgendwann einmal von selber lösen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2015 Share #139  Posted March 26, 2015 Sag das doch gleich und melde dich nächstes Mal ordentlich ab  Jawoll! Link to post Share on other sites More sharing options...
uskoeln Posted March 28, 2015 Share #140  Posted March 28, 2015 Gerade kam der Paket-Bote mit meiner Monochrom.  Und jetzt darf man auch mal eine Lanze für Leicas CC brechen, die haben es wirklich wahr gemacht und zwischen der Abgabe am 13.03. und zum Versand gestern den Sensor zu tauschen und diverse nötige Einstellarbeiten zu verrichten.  Nach den Erfahrungen anderer hier im Forum, habe ich ja bis gerade nicht daran glauben können, aber es geht scheinbar.  Vielleicht geht es ja aktuell wirklich schneller, wegen ausreichender Verfügbarkeit der Sensoren.  Jetzt werde ich erst mal wieder ausgiebig meine Mono nutzen und hoffen, das der "Neue" länger als 2 Jahre hält.  Grüße und schöne WE  Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.