Fotoklaus Posted July 6, 2015 Share #61 Posted July 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Meine IXUS 60 hat das gleiche Problem. Sonst habe ich keine Kamera, beid er sich die Beschriftung abnutzt, bis zur Unleserlichkeit. Meine Leicas haben alle gravierte Schriften. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Hi Fotoklaus, Take a look here info-taste verliert farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
kladdi Posted July 6, 2015 Share #62 Posted July 6, 2015 Taste verliert Farbe? – Ist doch egal. Kamera funktioniert wie eh. Egal ist das sicher nicht. Mein Fahrrad würde auch mit ablätternder Farbe fahren. Schön ist das freilich nicht. Es ist auch ein Qualitätsmangel, gerade beim perfekten Image und Preis einer Leica. Nun ja, die Infotaste finde ich auch ohne Auswendiglernen. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted July 7, 2015 Share #63 Posted July 7, 2015 Da gibts jetzt ein passendes Pflegeprogramm, um Fehlbenutzung von nicht zugelassenen Handcremes auszuschließen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/240552-info-taste-verliert-farbe/?do=findComment&comment=2849391'>More sharing options...
klwe Posted July 9, 2015 Share #64 Posted July 9, 2015 Egal ist das sicher nicht. Mein Fahrrad würde auch mit ablätternder Farbe fahren. Schön ist das freilich nicht. Es ist auch ein Qualitätsmangel, gerade beim perfekten Image und Preis einer Leica. Nun ja, die Infotaste finde ich auch ohne Auswendiglernen. Gruß, Kladdi Bis zu diesem Thread habe ich mir meine Info Taste gar nicht angeschaut. Jetzt habe ich es, und siehe da: sie ist auch nackich oder vornehm blass an Stellen, an denen sie voher noch dunkel war. An anderen Stellen schimmert das Messing mittlerweile recht stark durch. Aber spätestens seit dem verkratzten Sondermodell wissen wir ja: Es ist Patina und kostet extra. Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted July 10, 2015 Share #65 Posted July 10, 2015 Hm, sehe gerade dass bei meiner M, gerade mal 6 Wochen alt, dass das Info-"F" ebenfalls keine Farbe mehr dran hat... obwohl ich garantiert eher trockene Finger hab und auch ganz sicher keine Creme benutze. Mir ist das ehrlich gesagt zwar egal, aber ein bisschen schwach ist das schon. Naja, vielleicht geht der Rest der Farbe im Info-Schriftzug auch bald ab, dann passt es ja wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.