Guest hagen Posted May 10, 2007 Share #1 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) IIIg 2,0/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2007 Posted May 10, 2007 Hi Guest hagen, Take a look here Früh morgens in wachtberg . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 10, 2007 Share #2 Posted May 10, 2007 Fein eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 10, 2007 Share #3 Posted May 10, 2007 Sehr friedlich und schön anzusehen.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 10, 2007 Share #4 Posted May 10, 2007 "2.0/50" gibt es viele - Wolfgang, dies war wohl das aktuelle Summicron in der limitierten Schraubversion? Mit meinem Summar von 1938 würde das Bild völlig anders aussehen. Ich finde es wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 11, 2007 Share #5 Posted May 11, 2007 Hallo Wolfgang, na es geht doch noch! Ein schönes, ausgewogenes, und harmonisches Bild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 11, 2007 Share #6 Posted May 11, 2007 es gibt sie noch, die schönen Dinge des Lebens. Ein Bild zum Verweilen, fast poetisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
tschulio Posted May 11, 2007 Share #7 Posted May 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Stimmung sehr gut eingefangen! Man spürt förmlich den bevorstehenden Sonnenaufgang! Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 11, 2007 Share #8 Posted May 11, 2007 ...aber wo Du Dich immer rumtreibst, Wolfgang. Jetzt schon auf`s Pferd gekommen. War das mit der R8 nichts mehr? MfG Dieter, und schüß bis bald Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted May 11, 2007 Share #9 Posted May 11, 2007 Hallo Wolfgang, Das gefällt mir schon besser. Die M8 jetzt nur noch für Dächer, und für die echte Arbeit das alte Zeugs! Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted May 11, 2007 Share #10 Posted May 11, 2007 anschauen, zurücklehnen und geniessen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 11, 2007 Share #11 Posted May 11, 2007 Fein eingefangen. auch,aber besser, fein angefangen.. ...guter Start mit dem neuen "Spielzeug".. .. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 11, 2007 Share #12 Posted May 11, 2007 "2.0/50" gibt es viele - Wolfgang, dies war wohl das aktuelle Summicron in der limitierten Schraubversion? Klar war es das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 11, 2007 Share #13 Posted May 11, 2007 ...aber wo Du Dich immer rumtreibst, Wolfgang. Jetzt schon auf`s Pferd gekommen. War das mit der R8 nichts mehr? MfG Dieter, und schüß bis bald Es war und ist die M8 und nicht die R8. Ich brauche nicht auf's Pferd zu kommen, da ich diesen Anblick habe wenn ich mich von Zuhause ca. 200m entferne Ich liebe das Landleben. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 11, 2007 Share #14 Posted May 11, 2007 Schööön. Den Schatten nach zu urteilen war die Sonne allerdings schon aufgegangen, vermute sogar, sie wird kurz nach der Aufnahme untergegangen sein... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 11, 2007 Share #15 Posted May 11, 2007 Den Schatten nach zu urteilen war die Sonne allerdings schon aufgegangen, vermute sogar, sie wird kurz nach der Aufnahme untergegangen sein... Irrtum, es ist der Blick in Richtung Siebengebirge und das liegt von Wachtberg aus gesehen im Osten Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 11, 2007 Share #16 Posted May 11, 2007 Respekt, so früh schon auf den Beinen... (Manch einen treibt der Hund raus, manch anderen seine "neue" Leica, und manchen vielleicht beides!). Aber aufgegangen war die Sonne schon (siehe Schattenwurf). Schönes Wochenende, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 11, 2007 Share #17 Posted May 11, 2007 Respekt, so früh schon auf den Beinen... (Manch einen treibt der Hund raus, manch anderen seine "neue" Leica, und manchen vielleicht beides!). Aber aufgegangen war die Sonne schon (siehe Schattenwurf). Schönes Wochenende, Andreas Es ist der Hund und die Kamera Klar war die Sonne gerade aufgegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 11, 2007 Share #18 Posted May 11, 2007 eine wunderbare Lichtstimmung hast du eingefangen. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted May 11, 2007 Share #19 Posted May 11, 2007 eine wirklich schöne Stimmung, man "sieht" richtig die frühe Stunde. Das gefällt mir. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.