Jump to content

Früh morgens in wachtberg

Guest hagen

Recommended Posts

"2.0/50" gibt es viele - Wolfgang, dies war wohl das aktuelle Summicron in der limitierten Schraubversion? Mit meinem Summar von 1938 würde das Bild völlig anders aussehen.

Ich finde es wunderbar!

Guest hagen
"2.0/50" gibt es viele - Wolfgang, dies war wohl das aktuelle Summicron in der limitierten Schraubversion?

Klar war es das.

Guest hagen
...aber wo Du Dich immer rumtreibst, Wolfgang. Jetzt schon auf`s Pferd gekommen. War das mit der R8 nichts mehr?

MfG Dieter, und schüß bis bald

Es war und ist die M8 und nicht die R8.

Ich brauche nicht auf's Pferd zu kommen, da ich diesen Anblick habe wenn ich mich von Zuhause ca. 200m entferne ;)

Ich liebe das Landleben.

Guest hagen
Den Schatten nach zu urteilen war die Sonne allerdings schon aufgegangen, vermute sogar, sie wird kurz nach der Aufnahme untergegangen sein... :)

Irrtum, es ist der Blick in Richtung Siebengebirge und das liegt von Wachtberg aus gesehen im Osten :)

Respekt, so früh schon auf den Beinen...:) (Manch einen treibt der Hund raus, manch anderen seine "neue" Leica, und manchen vielleicht beides!). Aber aufgegangen war die Sonne schon (siehe Schattenwurf).

Schönes Wochenende,

Andreas

Guest hagen
Respekt, so früh schon auf den Beinen...:) (Manch einen treibt der Hund raus, manch anderen seine "neue" Leica, und manchen vielleicht beides!). Aber aufgegangen war die Sonne schon (siehe Schattenwurf).

Schönes Wochenende,

Andreas

Es ist der Hund und die Kamera ;) Klar war die Sonne gerade aufgegangen.

Guest menze_as

eine wirklich schöne Stimmung, man "sieht" richtig die frühe Stunde. Das gefällt mir.

Gruß,

Astrid

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...