Jump to content

Gewöhnungsbedürftig...

Thomas Böder

Recommended Posts

x
Guest Motivfindender

*seufz*

SO möchte ich auch mal Makros machen können.... *träum*

Gruß

Dirk

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

nach den starken Spinnchenbildern beeindruckt mich dieses hier - sicherlich ungerechterweise - nicht sonderlich. Es braucht seine Zeit, bis sich so ein Eindruck wie jener wieder setzt und Platz macht für neues. Die Spinnchen zählen für mich zu Deinen All-Time-Greatest. Beim nächsten Forums-Treff-Portfolio-Wettbewerb wäre ich dafür, daß Du den Auf-Rahmen-Aufzieh-Preis dafür bekommst.

Thomas,

ich hab' am Sonntagmorgen mit einer fetten Weinbergschnecke gerungen. Immer wenn ich sie im Schärfebereich hatte, hat das blöde Vieh den Kopf weggedreht.

Vielleicht fange ich auch mal mit Wassertropfen an. Aber meine müssten dann wohl festgefroren sein....

Was soll man noch zu Deinen Fotos sagen? Immer wieder beeindruckend.

Gruss Dieter

Guest user9293
Thomas,

ich hab' am Sonntagmorgen mit einer fetten Weinbergschnecke gerungen.

verdammte Biester :)

Guest Motivfindender
Thomas,

ich hab' am Sonntagmorgen mit einer fetten Weinbergschnecke gerungen. Immer wenn ich sie im Schärfebereich hatte, hat das blöde Vieh den Kopf weggedreht.

Vielleicht fange ich auch mal mit Wassertropfen an. Aber meine müssten dann wohl festgefroren sein....

Gruss Dieter

Zu dem Thema gab es mal vor langer zeit einen Ostfriesenwitz.... ;)

die Pointe war: "und immer, wenn ich gerade knipsen wollte - ZACK! war se wech! "

Ich habe 95% meiner wenigen Makros immer gleich in die Tonne geklopft. vom den restlichen 10% wiederum 90% danach auch... :D

Deswegen finde ich es ja so atemberaubend, was Thomas da aso locker asu dem ärmel schüttelt...

Im Übrigen sind Deine Bilder auch von sehr hoher Qualität, finde ich, macht Spaß, sie zu betrachten.

Gruß

Dirk

Thomas,

Hallo Thomas,

in der Tat nervt der Wind !

Aber es wird wieder !

Thomas das rauscht aber schon ganz schön Filmmäßig. Mit welcher Iso hast du gearbeitet ?

Gruß

Reiner

Gruss Dieter

Hallo Dieter vielleicht solltest du auf Architektur umsteigen die Dinger sind statischer - wenn du schon einer Schnecke nicht nachkommst. ;-)

Gruß

Reiner

Böser Reiner :D

@Dieter

War Iso 100, aber die Nachbearbeitung hat etwas Rauschen hinzugefügt.

Grüße, Thomas.

Hallo Thomas,

diesen Teil des Zitats hat mir Reiner untergeschoben. Der ist nicht von mir.

Hallo Thomas,

in der Tat nervt der Wind !

Aber es wird wieder !

Thomas das rauscht aber schon ganz schön Filmmäßig. Mit welcher Iso hast du gearbeitet ?

Gruss Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...