hartmutposaune Posted June 1, 2007 Share #61 Posted June 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Es war ein schöner Abend. Dank an Holger für die Wahl der Lokalität und Dank für die schönen Stunden. Bis zum nächsten Mal, alles Gute Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2007 Posted June 1, 2007 Hi hartmutposaune, Take a look here Treffen in Köln am 31.05.07. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted June 1, 2007 Share #62 Posted June 1, 2007 >>Mehr Bilder von den Digitalisten, bitte! :-)<< Gerd, gerne komme ich Deinem Wunsche nach. War ein schöner Abend. Gruß Rolf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23576-treffen-in-k%C3%B6ln-am-310507/?do=findComment&comment=269852'>More sharing options...
hverheyen Posted June 1, 2007 Author Share #63 Posted June 1, 2007 Danke Rolf, nette Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 1, 2007 Share #64 Posted June 1, 2007 Ja, schöne Bilder! Übrigens... mit welchem Modell gemacht? Ich möchte mich auch noch einmal bei Allen herzlich bedanken, insbesondere für die interessanten längeren Gespräche mit (in zeitlicher Reihenfolge) Rolf, Holger und Thomas ! alle kann man ja nicht in so kurzer Zeit kennenlernen. Ist eine sehr nette und angenehme Runde bei Euch und ich freue mich auf das nächste Mal ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted June 1, 2007 Share #65 Posted June 1, 2007 Ich hab auch noch zwei. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Hartmut Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Hartmut ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23576-treffen-in-k%C3%B6ln-am-310507/?do=findComment&comment=269991'>More sharing options...
joachimeh Posted June 1, 2007 Share #66 Posted June 1, 2007 Hervorragende Idee, hier die Gesichter der Forenten "in Aktion" sehen zu können. Das stellt doch gleich einen ganz anderen Bezug zu den Diskussionsbeiträgen her. Danke für's Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 1, 2007 Share #67 Posted June 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Rolf und Hartmut, danke für die schönen Bildchen.! Und Fränz läßt tief blicken! Ferdl, Du alter Charmeur! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted June 1, 2007 Share #68 Posted June 1, 2007 Ja, schöne Bilder!Übrigens... mit welchem Modell gemacht? Ich möchte mich auch noch einmal bei Allen herzlich bedanken, insbesondere für die interessanten längeren Gespräche mit (in zeitlicher Reihenfolge) Rolf, Holger und Thomas ! alle kann man ja nicht in so kurzer Zeit kennenlernen. Ist eine sehr nette und angenehme Runde bei Euch und ich freue mich auf das nächste Mal ! Gruß Dirk Dirk, der Walter schaut durch den Sucher des Modells. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
walter_meurer Posted June 1, 2007 Share #69 Posted June 1, 2007 Da mir der Zug in Deutz wirklich vor der Nase wegfuhr, war ich erst gegen 0 Uhr 30 zu Hause. Solch einen informativen Abend habe ich nicht oft erlebt. Ihr Bergheimer etc., Ihr habt echt was versäumt. R-Objektive an Canons und Olys zum Probieren war richtig geil, so sagt die Jugend. Und so einen zufriedenen Holger hättet Ihr erleben können!! Bei dem neuen Objektiv auch keine Überraschung. Ich empfand den Abend wie ein Geschenk. Ich danke Euch allen, mit einem Schüppchen drauf für Holger für die Orga-Arbeit. Gruß Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 1, 2007 Share #70 Posted June 1, 2007 Dirk, der Walter schaut durch den Sucher des Modells. Gruß Rolf Alles klar.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 2, 2007 Share #71 Posted June 2, 2007 So, heute am Samstag habe ich auch etwas Zeit gefunden. Alles Lumix FX8. (wo möglich ohne Blitz) Sodenn, der Abend kann beginnen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Rolf, mystisch. Holger mit verklärtem Blick wegen seines neuen 105-280. Die Corona amüsiert sich über die Interpretation von Wolfgang über den Belichtungsmesserschwengel . . . . . . der M5. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Rolf, mystisch. Holger mit verklärtem Blick wegen seines neuen 105-280. Die Corona amüsiert sich über die Interpretation von Wolfgang über den Belichtungsmesserschwengel . . . . . . der M5. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23576-treffen-in-k%C3%B6ln-am-310507/?do=findComment&comment=270824'>More sharing options...
Guest rolf Posted June 3, 2007 Share #72 Posted June 3, 2007 Gerd, danke für die Bilder, geben einen guten Einblick. Nächstes Treffen im Raum Frankfurt wäre nicht schlecht. Schönen Sonntag Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.