Jump to content

Treffen in Köln am 31.05.07

Wer ist am 31.Mai dabei?  

11 members have voted

1. 1. Wer ist am 31.Mai dabei?

• Ich!
      11
    • Ich nich :-(
      5

Recommended Posts

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply
nun, ich bringe mal das Oly-DMR mit meiner neuesten Errungenschaft mit. Ich war einfach platt :)

Hallo Holger,

kann es sein das ein Händler in Köln jetzt einige Zentimeter freien Platz im Schaukasten hat und auf Deiner neuen Errungenschaft steht 105-280? :D

Gruß

Thomas

Hallo Holger,

ich noch mal kurz mit einer Frage.

Da die meistens wohl mit dem Auto ankommen werden, kannst Du etwas zu Parkmöglichkeiten dort sagen. Eventuell Seitenstrassen und so?

Ich mein wenn alle Stricke reißen könnte man ja noch in der Kölnarena parken. Immerhin gibt es dort Parkmöglichkeiten mehr als genug. Aber wie lange haben das die Parkhäuser auf.

Wäre nett wenn Du hierzu was schreiben könntest! :)

Gruß

Thomas

Hmm, den Thread habe ich erst jetzt entdeckt. Zeit hätte ich prinzipiell schon. Lust auch. Da ich aber am Freitag eine für meine berufliche Zukunft nicht ganz unerhebliche Klausur schreiben muss, würde ich mein Erscheinen (ist es organisationstechnisch überhaupt noch möglich, jetzt erst zuzusagen?) gern von meiner morgigen Tagesform abhängig machen und damit mal "so halb" unter Vorbehalt zusagen.

Gruß

Niko

Advertisement (gone after registration)

Hmm, den Thread habe ich erst jetzt entdeckt. Zeit hätte ich prinzipiell schon. Lust auch. Da ich aber am Freitag eine für meine berufliche Zukunft nicht ganz unerhebliche Klausur schreiben muss, würde ich mein Erscheinen (ist es organisationstechnisch überhaupt noch möglich, jetzt erst zuzusagen?) gern von meiner morgigen Tagesform abhängig machen und damit mal "so halb" unter Vorbehalt zusagen.

Gruß

Niko

Hallo Niko,

schön was von Dir zu hören! :)

Ich spreche jetzt einfach mal für Holger. Komm einfach vorbei wenn Du magst. Platz ist in der kleinsten Hütte und einen Stuhl hat man schnell organisiert! ;)

Gruß

Thomas

na klar, ich reservierte für 10 - 20 Personen.

Thomas, ja Gregor hat nun Platz für Neues Altes :D

BTW: Eine 105-280er haben die noch, Neuware für 5500,-- Teuro. Sicherlich noch verhandelbar. ;)

Nun, zur Parksituation in Deutz:

Bahnhohsnähe und Messenähe sollten ab 18:00 eigentlich kein Problem darstellen:

Unter der Deutzer Brücke ist Parkfläche.

Parkplätze des Landschaftsverbandes (Urbanstr.) gegenüber des Lokales in Richtung Rhein können ab 18:00 genutzt werden.

Natürlich das Parkhaus Kölnarena. ca 10 Gehminuten entfernt.

In den Seitenstrassen in Deutz ist meist alles besetzt. Wenn man dort etwas findet, ist es meist für Anwohner und für Fremde kostenpflichtig.

Gute Anreise und ich freue mich auf einen netten Abend.

Nun, zur Parksituation in Deutz:

Bahnhohsnähe und Messenähe sollten ab 18:00 eigentlich kein Problem darstellen:

Unter der Deutzer Brücke ist Parkfläche.

Parkplätze des Landschaftsverbandes (Urbanstr.) gegenüber des Lokales in Richtung Rhein können ab 18:00 genutzt werden.

Natürlich das Parkhaus Kölnarena. ca 10 Gehminuten entfernt.

In den Seitenstrassen in Deutz ist meist alles besetzt. Wenn man dort etwas findet, ist es meist für Anwohner und für Fremde kostenpflichtig.

Gute Anreise und ich freue mich auf einen netten Abend.

Hallo Holger,

danke! :)

Gruß

Thomas

na klar, ich reservierte für 10 - 20 Personen.

Thomas, ja Gregor hat nun Platz für Neues Altes :D

BTW: Eine 105-280er haben die noch, Neuware für 5500,-- Teuro. Sicherlich noch verhandelbar. ;)

Hallo Holger,

meinen Glückwunsch. Da hat das Herz ja jetzt Ruh! :)

Ach ja, das für die 5500,-- € habe ich am letzten Samstag noch da gesehen und mußte glatt an Dich denken! :D

Gruß

Thomas

Hallo Holger,

meinen Glückwunsch. Da hat das Herz ja jetzt Ruh! :)

Ach ja, das für die 5500,-- € habe ich am letzten Samstag noch da gesehen und mußte glatt an Dich denken! :D

Gruß

Thomas

ja, Du weisst ja, wie lange ich mit dem Gedanken schwanger ging. Es ist und bleibt viel Geld, welches man da im Laden lässt. Letztendlich trug ich mich ja seit Anfang letzten Jahres mit dem Gedanken ein 80-200er zu erwerben. Aber wie das Schicksal so spielt :) . Den Hintergrund kennst Du ja.

Bis heute Abend.

So, das gibt leider nichts mehr heute. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und widme mich jetzt mal den letzten Vorbereitungen für morgen...

Thomas, wir sollten aufgrund der Filme, über die wir uns beim letzten mal unterhielten, die diplomatischen Beziehungen nochmals aufnehmen. Ich maile Dir in den nächsten Tagen nochmal was darüber zu.

Gruß

Niko

Guest Motivfindender

OOOOOhhhhh.....

mir kommt die Ehre zu, mich als Erster für die wirklich nette Gesellschaft heute Abend bedanken zu können!

Prima, dann mache ich das jetzt hiermit! :)

War ein sehr schöner Abend, ich habe gemerkt, daß ich nicht der Einzige Foto-Verrückte bin, das tut ja immer gut. ;)

Ich hoffe, Ihr alle kommt jetzt wohlbehalten und ebenso gut gelaunt wie ich nach Hause

Gruß

und bis zum nächsten Mal !

Gruß

Dirk

Hallo zusammen,

es war ein schöner und kurzweiliger Abend in einem netten Lokal mit Euch und es war wieder einmal nett, ein neues Gesicht persönlich kennengelernt zu haben. Ne Dirk! ;)

Ansonsten fand ich es toll, daß Gerd, Ferdl und Stefan auch da waren. Kommt gut und gesund nach Hause!

Holger,

danke für die tolle Organisation und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Gruß an alle

Thomas

Guest rolf

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guten Morgen und schönes Wochenende.

Die restlichen Bilder per Mail

Rolf

Hallo an die Usertreffensrunde

Auch mir hat es sehr gut gefallen, es war mal wieder nett ind informativ. Und ich meine, in dieser Lokalität sitzt man gemütlich und gut zu erreichen ist es doch auch, oder?

Und es freut mich, dass ich wieder nette und neue Gesichter den anonymen virtuellen Namen und Personen zuordnen kann :)

Es ist immer wieder überraschend, wenn man seine Vorstellungen von Forenten mit der Wirklichkeit der Persönlichkeiten vergleichen kann. Manchmal trifft man, manchmal trifft man nicht ;)

Ganz besonderen Dank an die Weitgereisten, zeigt es mir doch, dass man Interesse am persönlichen Kontakten/Kennenlernen hat.

Bis zum nächsten Treffen im Kölner Raum oder Sonstwo.

Ich schließe mich gerne an.

Wir sind gut nach Hause gekommen, zumindest kann ich das vonWolfgangund mir sagen, denn Ferdl, der mich mitgenommen hat (Dankenochmals,Ferdl) hatte ja noch eine kleine Strecke bis Hofheim.

Schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Auch wenn eine Fahrt nach Köln zu den Treffen nun nicht immer anstehen wird, gelohnt hat es sich allemal.

Und vielleicht reizt es den (die) eine(n) oder anderen, mal zu uns ins Rhein-Main-Gebiet zu kommen.

Mehr Bilder von den Digitalisten, bitte! :-)

Gruß

Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...