willy Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo an die Runde Hat von Euch bereits einer die LFI 4/2007 im Abonnement ausgeliefert bekommen, im Handel ist sie ja bereits zu haben????? Folgende email ging heute an die LFI: "Sehr geehrter Herr König, in dem zurückliegenden Jahr musste ich leider feststellen, dass meine abonnierte LFI regelmäßig erst bei mir im Briefkasten liegt, wenn sie bereits Tage vorher am Kiosk zu haben ist. So auch nun wieder bei der Ausgabe 4/2007. Das Heft war zum 2. Mai angekündigt und war in Köln am 4.5. im Handel. Nun am Montagabend den 7.5.07 ist das Heft immer noch nicht an mich ausgeliefert worden. Wenn weiterhin die LFI bei mir als Abonnent deutlich später eintrifft, als im freien Handel erhältlich ist, sehe ich keinen Vorteil mehr in einem Abonnement. Zudem würde ich Geld sparen wenn ich am Kiosk kaufe, da ich dann nur noch die Ausgaben kaufen würde, welche mich vom Inhalt her ansprechen (das sind im Schnitt nur zwei drittel der Ausgaben). Es gab mal Zeiten, da hatte ein Abonnent seine Zeitschrift einen Tag vor dem freien Handel. Nur so macht ein Abonnement Sinn und Spaß. Mit freundlichen Grüßen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi willy, Take a look here Wo bleibt die LFI 4/2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
M. Wenzel Posted May 7, 2007 Share #2 Posted May 7, 2007 Hallo Willy, bei meinem Abonnement der LFI, hier in Hainburg / Hessen ist bis zum heutigen Tage die aktuelle Ausgabe auch noch nicht eingetroffen. Die verspätete Lieferung stelle ich schon seit den letzten 2 Ausgaben fest. Hierüber bin ich auch etwas gefrustet und überlege deshalb, das Abonnement zum Jahresende zu kündigen. Gruß Markus Wenzel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 7, 2007 Share #3 Posted May 7, 2007 hallo, hab sie auch noch nicht. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted May 7, 2007 Share #4 Posted May 7, 2007 Ich habe heute in einem grösseren Bahnhofszeitschriftenladen das letzte (einzige?) Exemplar ergattert. Normalerweise liegt die Ausgabe dort über viele Wochen vorrätig. Evtl. ist bei der Produktion etwas schief gelaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted May 7, 2007 Share #5 Posted May 7, 2007 Danke für den Thread. Hatte auch schon überlegt, die Frage in die Runde zu werfen. Da ich am WE aus dem Urlaub gekommen bin, hatte ich schon den Verdacht ungebetener "Mitleser". Das lässt mich ja noch hoffen. Ansonsten hatte ich bisher eigentlich keine Probleme mit verspäteten Exemplaren. Da die ADAC-Zeitung auch noch nicht da ist, und das betrifft nicht nur mich, habe ich eher den Verdacht, dass das Problem bei der Deutschen Post AG zu suchen ist. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 8, 2007 Share #6 Posted May 8, 2007 Es gab mal Zeiten, da hatte ein Abonnent seine Zeitschrift einen Tag vor dem freien Handel. Nur so macht ein Abonnement Sinn und Spaß. Mit freundlichen Grüßen" man kann aber auch den geparten Weg in den Handel schon als Vorteil sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
eder Posted May 8, 2007 Share #7 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo erst mal, habe folgende Mail erhalten: die Abonnenten-Auflage konnte leider diesmal erst mit Verspätung verschickt werden und ist nun unterwegs. Ihr Exemplar müsste in den nächsten zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Albrecht Koenig LFI Vertrieb und Leserservice / sales department Gruß eder Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted May 8, 2007 Share #8 Posted May 8, 2007 Prima! Bis heute kam nämlich meine LFI noch nicht an - aber dann müßte sie ja noch bis zum (Lese-)Wochenende eintrudeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted May 8, 2007 Share #9 Posted May 8, 2007 Hallo, auch ich überlege mir eine Kündigung des ABO´s, da ich ebenfalls regelmäßig später als der Zeitschriftenhandel bedient werde, oft 2 Wochen Unterschied. wo Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted May 8, 2007 Share #10 Posted May 8, 2007 Hallo, meine LFI 4/07 war heute im Briefkasten. Grüße aus Westfalen Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
ph.specht Posted May 8, 2007 Share #11 Posted May 8, 2007 meine LFI ist heute angekommen... besser spät als nie! Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted May 8, 2007 Share #12 Posted May 8, 2007 meine lag heute auch im Briefkasten Gruß Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2007 Share #13 Posted May 8, 2007 meine LFI liegt nun auf dem Schreibtisch - Briefkasten war heute morgen Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted May 8, 2007 Share #14 Posted May 8, 2007 Hatte im vergangenen Jahr auch bereits hier im Forum diese Frage gesellt (selbstv. für die damals aktuelle Ausgabe). Meine LFI kommt immer zu spät! Das scheint bei denen so Methode zu sein. :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted May 8, 2007 Author Share #15 Posted May 8, 2007 Nachdem ich die LFI bereits vor 4 Tagen schon mal am Kiosk in den Händen hielt und zähneknirschend wieder wegstellte, hatte ich sie nun heute endlich im Briefkasten. Gruß Willy PS. Von dem mehrfach verschobenen RAW- Workshop hatte ich mir mehr versprochen. Wenn der so Häppchenweise weiter geht, ist der Weihnachten noch nicht durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted May 8, 2007 Share #16 Posted May 8, 2007 Hallo Willy, bei meinem Abonnement der LFI, hier in Hainburg / Hessen ist bis zum heutigen Tage die aktuelle Ausgabe auch noch nicht eingetroffen. Die verspätete Lieferung stelle ich schon seit den letzten 2 Ausgaben fest. Hierüber bin ich auch etwas gefrustet und überlege deshalb, das Abonnement zum Jahresende zu kündigen. Gruß Markus Wenzel Das kann nur an den umfangreichen Straßenbauarbeiten in "Haastadt" liegen. Alles wird gut! Gruß aus Seligenstadt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 8, 2007 Share #17 Posted May 8, 2007 Hab meine immer noch nicht... Jetzt bin ich sicher, sie kommt über China...kostengünstiger kann man nicht schicken... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted May 9, 2007 Share #18 Posted May 9, 2007 Tja, meine LFI ist immer noch nicht da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 9, 2007 Share #19 Posted May 9, 2007 Tja, meine LFI ist immer noch nicht da. Der Fahrplan lautet: 1. Update DMR 2. Filter für alle 3. LFI:D klar? Link to post Share on other sites More sharing options...
jimi Posted May 10, 2007 Share #20 Posted May 10, 2007 Meine ist heute immer noch nicht da. Habe denen jetzt eine Kündigung geschickt, vera....... kann ich mich selber. Ich weiss nicht wer bei denen für die geschäftliche Entwicklung verantwortlich ist, aber wenn man sich in dieser Branche so anstellt, naja ich weiss ja nicht. Andere hegen und pflegen ihre Abonnenten, stellen für Abonnenten das ganze Heft online usw. usf. Bei denen hier kann man scheinbar froh sein wenn man so ein Blättchen bekommt, in welchen Jahrhundert leben die denn? Musste mal raus. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.