Jump to content

Wo bleibt die LFI 4/2007

willy

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo an die Runde

Hat von Euch bereits einer die LFI 4/2007 im Abonnement ausgeliefert bekommen, im Handel ist sie ja bereits zu haben?????

Folgende email ging heute an die LFI:

"Sehr geehrter Herr König,

in dem zurückliegenden Jahr musste ich leider feststellen, dass meine abonnierte LFI regelmäßig erst bei mir im Briefkasten liegt, wenn sie bereits Tage vorher am Kiosk zu haben ist.

So auch nun wieder bei der Ausgabe 4/2007.

Das Heft war zum 2. Mai angekündigt und war in Köln am 4.5. im Handel.

Nun am Montagabend den 7.5.07 ist das Heft immer noch nicht an mich ausgeliefert worden.

Wenn weiterhin die LFI bei mir als Abonnent deutlich später eintrifft, als im freien Handel erhältlich ist, sehe ich keinen Vorteil mehr in einem Abonnement.

Zudem würde ich Geld sparen wenn ich am Kiosk kaufe, da ich dann nur noch die Ausgaben kaufen würde, welche mich vom Inhalt her ansprechen (das sind im Schnitt nur zwei drittel der Ausgaben).

Es gab mal Zeiten, da hatte ein Abonnent seine Zeitschrift einen Tag vor dem freien Handel. Nur so macht ein Abonnement Sinn und Spaß.

Mit freundlichen Grüßen"

Hallo Willy,

bei meinem Abonnement der LFI, hier in Hainburg / Hessen ist bis zum heutigen Tage die aktuelle Ausgabe auch noch nicht eingetroffen. Die verspätete Lieferung stelle ich schon seit den letzten 2 Ausgaben fest. Hierüber bin ich auch etwas gefrustet und überlege deshalb, das Abonnement zum Jahresende zu kündigen.

Gruß

Markus Wenzel

Danke für den Thread. Hatte auch schon überlegt, die Frage in die Runde zu werfen. Da ich am WE aus dem Urlaub gekommen bin, hatte ich schon den Verdacht ungebetener "Mitleser". Das lässt mich ja noch hoffen.:o

Ansonsten hatte ich bisher eigentlich keine Probleme mit verspäteten Exemplaren.

Da die ADAC-Zeitung auch noch nicht da ist, und das betrifft nicht nur mich, habe ich eher den Verdacht, dass das Problem bei der Deutschen Post AG zu suchen ist.

Gruß

Andreas

Guest user9293

Es gab mal Zeiten, da hatte ein Abonnent seine Zeitschrift einen Tag vor dem freien Handel. Nur so macht ein Abonnement Sinn und Spaß.

Mit freundlichen Grüßen"

man kann aber auch den geparten Weg in den Handel schon als Vorteil sehen :)

Advertisement (gone after registration)

Hallo erst mal,

habe folgende Mail erhalten:

die Abonnenten-Auflage konnte leider diesmal erst mit Verspätung verschickt werden und ist nun unterwegs.

Ihr Exemplar müsste in den nächsten zwei Tagen bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Albrecht Koenig

LFI Vertrieb und Leserservice / sales department

Gruß

eder

Guest ingobohn

Prima! Bis heute kam nämlich meine LFI noch nicht an - aber dann müßte sie ja noch bis zum (Lese-)Wochenende eintrudeln. :)

Nachdem ich die LFI bereits vor 4 Tagen schon mal am Kiosk in den Händen hielt und zähneknirschend wieder wegstellte, hatte ich sie nun heute endlich im Briefkasten.

Gruß Willy

PS. Von dem mehrfach verschobenen RAW- Workshop hatte ich mir mehr versprochen. Wenn der so Häppchenweise weiter geht, ist der Weihnachten noch nicht durch.

Hallo Willy,

bei meinem Abonnement der LFI, hier in Hainburg / Hessen ist bis zum heutigen Tage die aktuelle Ausgabe auch noch nicht eingetroffen. Die verspätete Lieferung stelle ich schon seit den letzten 2 Ausgaben fest. Hierüber bin ich auch etwas gefrustet und überlege deshalb, das Abonnement zum Jahresende zu kündigen.

Gruß

Markus Wenzel

Das kann nur an den umfangreichen Straßenbauarbeiten in "Haastadt" liegen. Alles wird gut! Gruß aus Seligenstadt.

Guest Bernd Banken
Tja, meine LFI ist immer noch nicht da. :(

Der Fahrplan lautet:

1. Update DMR

2. Filter für alle

3. LFI:D klar?

Meine ist heute immer noch nicht da. Habe denen jetzt eine Kündigung geschickt, vera....... kann ich mich selber. Ich weiss nicht wer bei denen für die geschäftliche Entwicklung verantwortlich ist, aber wenn man sich in dieser Branche so anstellt, naja ich weiss ja nicht. Andere hegen und pflegen ihre Abonnenten, stellen für Abonnenten das ganze Heft online usw. usf. Bei denen hier kann man scheinbar froh sein wenn man so ein Blättchen bekommt, in welchen Jahrhundert leben die denn?

Musste mal raus.

Gruß Hans

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...