Thomas Böder Posted May 5, 2007 Share #1 Posted May 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele das waren E-1 100er und Blitz. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Hochseilakrobatik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted May 5, 2007 Share #2 Posted May 5, 2007 Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele das waren E-1 100er und Blitz. Grüße, Thomas. Boah, das sind aber viele hast du das Nest nur so gefunden oder länger Zeit beobachten bis die Spinnchen flüge wurden. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 5, 2007 Share #3 Posted May 5, 2007 Boah, das sind aber viele hast du das Nest nur so gefunden oder länger Zeit beobachten bis die Spinnchen flüge wurden. das muß er doch nicht "finden"..ist ja im Wohnzimmer... :D gut gemacht!...aber dein Polfilter scheint ja zu schwächeln.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 6, 2007 Share #4 Posted May 6, 2007 Alle interessant, aber Bild Nr. 3 ragt gestalterisch weit heraus: wunderbar. (bei manchen Bistern hat man den Eindruck, als stürzten sie gerade ab.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 6, 2007 Share #5 Posted May 6, 2007 Wieder mal ein Bravourstückchen; Bild 3 ist doch einfach nur Suuuuper, allein schon die Farben bei diesen kleinen Viechern.. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 6, 2007 Share #6 Posted May 6, 2007 Aaaah, die neue Generation! Sehr spaßig ist auch, wenn sie sich an den Faden hängen uns losfliegen. Bild #3 ist mein absoluter Favorit. Auch die Farbstimmung finde ich sehr hübsch. Bewegt kommt so etwas auch sehr gut. Ich hatte mal das Glück, das per Super8 (Micro Nikkor auf Beaulieu) zu erwischen. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 6, 2007 Share #7 Posted May 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, Bild 3 ist auch mein Favorit, sind aber alle wunderbar gemacht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 6, 2007 Share #8 Posted May 6, 2007 Hallo Thomas, auch für mich ist Nr.3 die Nr.1 ! Saugut ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted May 7, 2007 Share #9 Posted May 7, 2007 ich nehme auch nr.3, aber ohne den rahmen. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2007 Share #10 Posted May 7, 2007 ich schliesse mich an - - Bild 3 ist mein Favorit - aber eigentlich sind sie alle gut bis - auf Bild 4, welches mir nicht so recht gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2007 Share #11 Posted May 7, 2007 und weshalb gefällt mir Bild 4 nicht so recht? Da liegt die Schärfe leider auf zu wenigen Spinnen. An der Dressur der Viecher musst Du noch arbeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 7, 2007 Share #12 Posted May 7, 2007 Nr. 3, wobei die rechte Hälfte des Formats vielleicht beschnitten werden könnte Treffer in Folge Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 7, 2007 Share #13 Posted May 7, 2007 Nr. 3 - extrem klasse ! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted May 7, 2007 Share #14 Posted May 7, 2007 Bild #3 habe ich auch spontan gedacht. Doch je öfter ich diese Seite aufgesucht habe, desto deutlicher wurde mir klar, dass bei #2 und #4 das vermeintlich Störende, diese enge Schärfeebene, eigentlich genau zu diesem "Gewusel" passt und dem Betrachter ein gewisses Unbehagen bereitet. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 7, 2007 Author Share #15 Posted May 7, 2007 Boah, das sind aber viele hast du das Nest nur so gefunden oder länger Zeit beobachten bis die Spinnchen flüge wurden. Das war reiner Zufall. Eigentlich wollte ich 'ne Hornisse ablichten, die im Holzstapel des brüderlichen Gartens verschwand. Statt dieser, fand ich die 10.000.000 Minikreuzspinnen. ...war ja auch nicht schlecht Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 8, 2007 Share #16 Posted May 8, 2007 wieder mal ein Highlight, das hier so einiges in den Schatten stellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted May 9, 2007 Share #17 Posted May 9, 2007 Die Nr 3. ist der Hit! Gruß Andreas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.