timd. Posted September 17, 2014 Author Share #141 Posted September 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Was ist ein BFHW? na dieses hebeldings, das an echten m-kameras nicht fehlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2014 Posted September 17, 2014 Hi timd., Take a look here Leica M-P. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 17, 2014 Share #142 Posted September 17, 2014 Ah, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank. BildFeldWahlHebel Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 18, 2014 Share #143 Posted September 18, 2014 Hach, dass ich DAS erleben darf! Mal noch jemand ausser mir, der eine Abkürzung nicht auf Anhieb dechiffrieren kann, ich bin nicht mehr der Einzige, ich bin erleichtert Link to post Share on other sites More sharing options...
Castello Posted October 1, 2014 Share #144 Posted October 1, 2014 Du wirst doch noch MP mit M-P unterscheiden können, oder? (Ja, das mit dem benamsen ist schon ein wenig irritierend ) Das geht sogar bei Leuten durcheinander, die sich eigentlich damit auskennen sollten: https://webshop.dinkel-foto.de/de/ProductDetail/cid_5329/aid_59853/MP++schwarz+%28Typ+240%29/ Da gibt es dann plötzlich eine "MP schwarz (Typ 240)", die "unabhängig von Batterien" ist und so. Sachen gibt's.... Castello. P.S. Das Riffelfenster hat die "MP (Typ 240)" da auch wieder!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2014 Share #145 Posted October 1, 2014 Danke, die haben ja keine Ahnung. Dort kaufe ich nix. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
rapids41 Posted October 2, 2014 Share #146 Posted October 2, 2014 2GB Zwischenspeicher so ganz ohne Batterien... nicht schlecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Castello Posted October 2, 2014 Share #147 Posted October 2, 2014 Advertisement (gone after registration) Danke, die haben ja keine Ahnung.Dort kaufe ich nix. :D Lass mal, auf die lasse ich nichts kommen, die haben eigentlich schon Ahnung (ich kaufe auch weiterhin dort). Ich meinte ja nur, dass Leica es offensichtlich nicht zu Ende gedacht hat, zwei grundverschiedene Kameras "MP" und "M-P" zu nennen, wenn das selbst bei einem Fachhändler mit anerkanntermaßen professionellem Anspruch zu Verwechslungen führt (wenn auch nur im Webshop, aber immerhin). Ist ja möglicherweise mit der M-A jetzt erledigt. Castello. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.