artisan Posted August 16, 2014 Share #41 Posted August 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Das Monumento feiert heute wie ich den 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! A&H Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2014 Posted August 16, 2014 Hi artisan, Take a look here Madeira. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted August 16, 2014 Author Share #42 Posted August 16, 2014 ..... die Fische rechts sind wohl Espadas Peixe espada preto :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 16, 2014 Share #43 Posted August 16, 2014 Den Glückwünschen zum 50. schließe ich mich gern an, Stefan. Die Hälfte ist geschafft! Zu den Bilder meine ich: bisher zu sehr gemischt... Es fehlt mir der rote Faden... die Bilder kommen wohl ein wenig früh, aber sicher bekommen wir nach der Reise was Abgeschlossenes...... würde ich gern sehen aus der schönen Gegend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 16, 2014 Author Share #44 Posted August 16, 2014 Es gibt keinen roten Faden. Ich möchte nicht für jedes Bild, das ich hier schieße, einen neuen Thread aufmachen. So fallen hier in loser Reihenfolge die Bilder rein, die ich während unseres Aufenthaltes auf Madeira mache und die mir gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 16, 2014 Share #45 Posted August 16, 2014 Alles Gute zum Geburtstag und bleib so jung! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 17, 2014 Share #46 Posted August 17, 2014 Es gibt keinen roten Faden. Ich möchte nicht für jedes Bild, das ich hier schieße, einen neuen Thread aufmachen. So fallen hier in loser Reihenfolge die Bilder rein, die ich während unseres Aufenthaltes auf Madeira mache und die mir gefallen. So muss das sein. Passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 19, 2014 Author Share #47 Posted August 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Gestern Abend im Restaurant Armalzém do Sal in Funchal: Livemusik bei hervorragendem Essen. Ich hatte den besten Platz direkt vor dem Gitarristen. Er heißt Amilcar Cruz, ist Brasilianer, hat zum Musik-/Gitarrenstudium 3 Jahre lang in Cordoba in Spanien verbracht, lebt heute auf Madeira und lebt davon in guten Restaurants und Hotels aufzuspielen. Ein brillanter Techniker. Wenn nicht schon das Essen spitzenklasse gewesen wäre, dann hätte sich der Aufenthalt dort allein schon für den Musikgenuss gelohnt. Winds of Change, Wish you were here auf der spanischen Gitarre neben Beatles-Songs, Eigenkompositionen und dem unvermeidbaren Mädchen von Ipanema und weiteren Klassikern - es war einfach toll. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2652338'>More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2014 Share #48 Posted August 19, 2014 Nix mit Fado? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 19, 2014 Share #49 Posted August 19, 2014 Nix mit Fado? Hast Du schon einmal versucht Fado länger als ½ Stunde am Stück zu hören? Und beim Essen geht das gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 19, 2014 Author Share #50 Posted August 19, 2014 Nix mit Fado? Keine Ahnung. Herr Cruz spielt wohl alles. Weil ich mich mit Fado bisher noch nicht beschäftigt habe, kann ich Dir nicht einmal sagen ob Fado dabei war. Ich könnte keinen Fado erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2014 Share #51 Posted August 19, 2014 Hast Du schon einmal versucht Fado länger als ½ Stunde am Stück zu hören?Und beim Essen geht das gar nicht. ..... bei mir schon Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2014 Share #52 Posted August 19, 2014 Keine Ahnung. Herr Cruz spielt wohl alles. Weil ich mich mit Fado bisher noch nicht beschäftigt habe, kann ich Dir nicht einmal sagen ob Fado dabei war. Ich könnte keinen Fado erkennen. In Portugal wäre das schon fast eine kulturelle Pflicht, ein Fado Konzert zu besuchen. In Funchal gibt's da einiges an Fado Kneipen und nicht nur für die Touris Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2014 Share #53 Posted August 19, 2014 Gestern Abend im Restaurant Armalzém do Sal in Funchal: Livemusik bei hervorragendem Essen. Ich hatte den besten Platz direkt vor dem Gitarristen. Er heißt Amilcar Cruz, ist Brasilianer, hat zum Musik-/Gitarrenstudium 3 Jahre lang in Cordoba in Spanien verbracht, lebt heute auf Madeira und lebt davon in guten Restaurants und Hotels aufzuspielen. Ein brillanter Techniker. Wenn nicht schon das Essen spitzenklasse gewesen wäre, dann hätte sich der Aufenthalt dort allein schon für den Musikgenuss gelohnt. Winds of Change, Wish you were here auf der spanischen Gitarre neben Beatles-Songs, Eigenkompositionen und dem unvermeidbaren Mädchen von Ipanema und weiteren Klassikern - es war einfach toll. [ATTACH]452807[/ATTACH] wie man sieht war Dein platz goldrichtig, nicht nur für das auge sondern auch für die akustische wahrnehmung. dass hier ist ein absoluter profi am werk ist lässt sich u.a. auch vom instrument ableiten. eine edel gitarre*, wunderschöne decke und rio-palisander zargen. (*liegt preislich schnell mal mit einer M gleich auf) das erwähnte ... girl from ipanema ... klingt mir schon beim anschauen in den ohren, aber das hat er in dem moment nicht gespielt. anschlag der rechten hand geht eher in richtung flamenco. sorry, wenn ich so etwas sehe geht's einfach los. mbg, klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 20, 2014 Author Share #54 Posted August 20, 2014 © by Eva Löser Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2653500'>More sharing options...
Stefan2010 Posted August 21, 2014 Share #55 Posted August 21, 2014 © by Eva Löser Ein heimlicher Franke Fan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 21, 2014 Author Share #56 Posted August 21, 2014 Ein heimlicher Franke Fan ...mir wird sie unheimlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 21, 2014 Share #57 Posted August 21, 2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 21, 2014 Share #58 Posted August 21, 2014 Bei dem Fisch handelt es sich um den Schwertfisch, der in ca. 800 Meter Tiefe vorkommt und mit entsprechend langer Leine geangelt wird. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 21, 2014 Share #59 Posted August 21, 2014 Bei dem Fisch handelt es sich um den Schwertfisch, der in ca. 800 Meter Tiefe vorkommt und mit entsprechend langer Leine geangelt wird. MfG Hermann genannt 'Espada' (gesprochen: äschpada) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 21, 2014 Author Share #60 Posted August 21, 2014 Bachbett ohne Wasser Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2654258'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.