mumu Posted August 13, 2014 Share #21 Posted August 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Katze hätte es meiner Meinung nach, in der Serie nicht gebraucht, der Rest aber, ist Spitzenklasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2014 Posted August 13, 2014 Hi mumu, Take a look here Madeira. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted August 13, 2014 Author Share #22 Posted August 13, 2014 ..... Zuckerwatte Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2648888'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 13, 2014 Author Share #23 Posted August 13, 2014 Trepp auf, Trepp ab Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2649104'>More sharing options...
mumu Posted August 14, 2014 Share #24 Posted August 14, 2014 ..... Zuckerwatte ganz grosse Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 14, 2014 Share #25 Posted August 14, 2014 ..... Zuckerwatte Stark! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 14, 2014 Author Share #26 Posted August 14, 2014 Steile Sonne - flache Bilder. Das reißt auch die Monochrom nicht raus. Da muß ich nochmal zu einer anderen Stunde hin: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2649353'>More sharing options...
hverheyen Posted August 14, 2014 Share #27 Posted August 14, 2014 Advertisement (gone after registration) alles sehr schön. wirkt in SW sehr gut. mit Beitrag #12 habe ich ein kleines Problem - sind das Tonwertabrisse an Arm und Hände? Anmutung der Aufnahme ist aber sehr gut. Das Kind ist richtig gut getroffen und Zuckerwatte finde ich einfach umwerfend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 14, 2014 Author Share #28 Posted August 14, 2014 Danke zu #12, richtige Tonwertabrisse sind das nicht. Die sich dort stellende Aufgabe, aus einem flauen Foto bei diffusem Gegenlicht ein Portrait zu machen, darf man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt als gescheitert betrachten Danke für den Stups. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 14, 2014 Author Share #29 Posted August 14, 2014 .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2649573'>More sharing options...
Stefan2010 Posted August 15, 2014 Share #30 Posted August 15, 2014 Zuckerwatte ist und bleibt mein Favorit in diesem Faden. Für eine wirkliche Serie fehlt mir ein wenig die Durchgängigkeit im Stil bei den Bildern. Als lockere Ansammlung von Urlaubserinnerungen ist es aber ok - Frage, was Du magst Auf jeden Fall schön, dass ihr soviel rumkommt und Du uns daran teilhaben lässt! Viele Grüße (und herzlichen Glückwunsch) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted August 15, 2014 Share #31 Posted August 15, 2014 Ich muss Stefan recht geben, der rote Faden fehlt etwas, aber für Menschen hast du ein echt gutes Auge. Nicht nur die (Menschen) Bilder hier sind wirklich spitze. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 15, 2014 Author Share #32 Posted August 15, 2014 Als lockere Ansammlung von Urlaubserinnerungen ist es aber ok Nichts anderes ist der Plan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 15, 2014 Author Share #33 Posted August 15, 2014 Die Büsche im Hintergrund gehören zum Grundstück unseres Urlaubsdomizils. Weil ER somit unser Nachbar ist, nennen wir das Monumento (in Memoriam Depeche Mode bzw. Johnny Cash) "Personal Jesus". Das Monumento feiert heute wie ich den 50. Geburtstag. Wenn die hier so laut feiern, wie die Leute aus dem Nachbardorf letzte Woche gefeiert haben, wird das wieder kein ruhiges Wochenende. Uns gefällt's hier trotzdem. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2649952'>More sharing options...
B. Lichter Posted August 15, 2014 Share #34 Posted August 15, 2014 Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Lass dich kraftvoll feiern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 15, 2014 Author Share #35 Posted August 15, 2014 ...Madonna Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2649964'>More sharing options...
K-Photo Posted August 15, 2014 Share #36 Posted August 15, 2014 Zuckerwatte ist und bleibt mein Favorit in diesem Faden. Sehe ich auch so, hätte persönlich nur noch einen anderen Ausschnitt gewählt, welcher die Ecke unten rechts ausblendet. Ansonsten, herzlichen Glückwunsch. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2014 Share #37 Posted August 15, 2014 dem geburtstagskind, herzlichen glückwunsch zum fünfzigsten, alles Gute and a happy happy day. wie das foto zeigt seid Ihr wohl schon kräftig am schunkeln :) (feierte meinen 50er auch auf ner insel, auf - AMRUM - wunderschööööön -, ist allerdings schon einige jährchen her) weiterhin noch viel spaß auf madeira, der insel des ewigen frühling, sagt man doch über madeira. kind regards, klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 16, 2014 Author Share #38 Posted August 16, 2014 ...auf der Mauer Part II Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2650693'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 16, 2014 Author Share #39 Posted August 16, 2014 Der Fischmarkt von Funchal hat seine ganz eigene Ästhetik: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231883-madeira/?do=findComment&comment=2650697'>More sharing options...
ferdinand Posted August 16, 2014 Share #40 Posted August 16, 2014 ..... die Fische rechts sind wohl Espadas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.